CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kringelchen

Gesperrt
nur Scherzkekse hier was :p ? das Problem ist ja es ist ne .bin Datei keine installer!!! Ich kann die .bin Datei aber auch nicht in den installer Packen....

strolch

New Member
ich hab ein problem hab mein c6 bekommen und ich schaffe es ich in den download modus zu kommen bei mir kommt immer calibrating... vil mach ich ja was falsch kann mir nich jemand nochma genau sagen was ich machen muss?

SpeRator

New Member
Es nervt!

Boah leute benutzt doch mal die Suchfunktion und schaut in Petteris Testbericht, da steht ALLES drin was man wissen muss!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
nur Scherzkekse hier was :p ? das Problem ist ja es ist ne .bin Datei keine installer!!! Ich kann die .bin Datei aber auch nicht in den installer Packen....

Vielleicht mit einer Software namens "IDT"? :)

Ich weiß zwar immer noch nicht, was Du mit einer chinesischen BETA Version auf Deinem Phone willst, aber bitte ;)

nobo

Member
@Kringelchen
wenn du in der Tat testen möchtest, dann habe ich WM6.5 für C6a
mit größter Wahrscheinlichkeit ist es die egl. Version
also nix CN

dann melde dich für als Tester bei mir per PN

Hinner

New Member
Sag mal kann es sein, dass Du die Frage jetzt in 3 mal gestellt hast?

Ich bilde mir ein, dass es sich bei mir verbessert hat, als ich manuell o2 an die erste Rangstelle gesetzt habe

0815-user

New Member
Huhu ALL,

ich wollte noch mal die Geschichte mit dem ipod auf dem C6 auffassen. Hat jemand eine Ahnung mittlerweiler wie man den selbst mit Musik bestückt und auch angezeigt bekommt.

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Huhu ALL,

ich wollte noch mal die Geschichte mit dem ipod auf dem C6 auffassen. Hat jemand eine Ahnung mittlerweiler wie man den selbst mit Musik bestückt und auch angezeigt bekommt.

Gruß
Moinsen..ui der frühe Vogel fängt den Wurm! .-)

Ich habs mir ganz einfach gemacht, ich hab einfach in den Chinesischen Ordner, indem die chin. vorinstallierten Lieder des iPods schon waren, meine ganzen Alben reinkopiert. Funzt alles perfekt, schön, das es anders als beim 3GS ein echtes Coverflow hat!

Petteri

Well-Known Member
lach, das haben viele gemacht! :) hab den Original zwar im Backup, aber der ist über 700 MB groß.....und auf Windows werden auch die Schriftzeichen nicht mehr angezeigt...keine Ahnung ob es was bring wenn ich den Dir weiter leite! Versuch doch mal einen zu erstellen, und setz Ihn wieder richtig ein....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten