Kringelchen
Gesperrt
nur Scherzkekse hier was ? das Problem ist ja es ist ne .bin Datei keine installer!!! Ich kann die .bin Datei aber auch nicht in den installer Packen....
nur Scherzkekse hier was ? das Problem ist ja es ist ne .bin Datei keine installer!!! Ich kann die .bin Datei aber auch nicht in den installer Packen....
Das ist richtig den Empfang kannst du nicht verbessern, es gibt aber eine möglichkeit einen Flächendeckend optimierten Empfang zu haben und das wäre,....ja hat er, hab schon mehrmals erwähnt, das es beim C6 keine Möglichkeit gibt, den Empfang zu bessern!
werde dann meins zurückschicken müssen.ja hat er, hab schon mehrmals erwähnt, das es beim C6 keine Möglichkeit gibt, den Empfang zu bessern!
Moinsen..ui der frühe Vogel fängt den Wurm! .-)Huhu ALL,
ich wollte noch mal die Geschichte mit dem ipod auf dem C6 auffassen. Hat jemand eine Ahnung mittlerweiler wie man den selbst mit Musik bestückt und auch angezeigt bekommt.
Gruß
Hast Du mal eine andere Karte versucht, was willst du sonst für das Handy haben ????werde dann meins zurückschicken müssen.
was denkt ihr klappt das bei mir ohne probleme?ich meine bekomme ich mein gelg zurück?hab bei efox bestellt und mit paypal bezahlt
AUFPASSEN: Bloß keine Verkaufsaktion in diesem Thread, macht das via PN!!!!!!Hast Du mal eine andere Karte versucht, was willst du sonst für das Handy haben ????