CiPhone c6 Testbericht Video aufgetaucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Bin auch gespannt, Ohne Apfel würde mir irgendetwas fehlen..... beim Drachen haben sie es jatzt auch, leider NUR 4 GB!

Zuletzt bearbeitet:

D-eniZ

New Member
einige haben efox ja schon angeschrieben.. so auch ich! zu mir meinten die auch es hat kein apfellogo. meint ihr die sagen das zu jeden um kein stress zu bekommen?

pagomon

New Member
Beim v709 hab ich auch nachgefragt ob es einen Apfel hatte. Es hieß "nein" und es war auch keiner drauf.
Das Efox-Backcover sieht aber auch nett aus. Wer unbedingt den Apfel braucht....

homer5656

New Member
Wenn Du in China ein paar Phones mehr orderst, stellen sie Dir auch ein Backcover mit einer Banane drauf her ;)
...wichtiger wäre eher, dass die in Zukunft mal für die Apple-Fake-OS ein deutsches Sprachpaket anbieten...und die Möglichkeit zu Umlauten (ä,ö,ü) bei SMS und Emails... ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten