CiPhone c6 Testbericht Video aufgetaucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das "Gefühl" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt, denn ich habe gehört, daß es damit ein Problem geben soll ;)

Details, was nun per G-Sensor geht und was nicht, weiß ich leider nicht :(

Petteri

Well-Known Member
Und hier ist der Beweis:

tharaat hat auf deinen Kommentar zu [ame="http://www.youtube.com/watch?v=x9G4FJrvzbQ&feature=email"]Ciphone C6 part2 gekauft bei www.fastcardtech.com[/ame] geantwortet:
@MPetteri69 Ja also es hat auf jeden Fall einen g sensor, allerings funtkionier er mit der derzeit neuesten englischen firmware nicht. Mit der chinesichen schon. Mir wurde verischert,das bald ein fix für die englische Variante rauskommt, dann funktioniert es auch damit.

jiggasonic

New Member
Hi auch

Wasschonmal nicht geht ist VoIP Unterstützung habe ich per Mail angefragt undwurde verneint....wundert mich echt beinem Windows Mobile Phone.......

Ne0

Spaghetti - Monster
Also das mit G-Sensor überrascht mich total... :see_stars:

Und das nicht positiv, aber es wäre schon verkraftbar, ein Fix kommt bestimmt auch.

J

johndebur

Guest
hier noch ein video. Allerdings glaub ich ist das video schneller abgspielt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=abpx0Y7gXdQ"]YouTube- Ciphone 6 - C6 - new Iphone UI english Rom The WORLD's 1st ! WELTNEUHEIT ! www.hiphones.de[/ame]

Ich habe das Gefühl die können nicht mit einem Touchscreen umgehen oder es geht nicht gescheit.

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, es wird zu schnell abgespielt. Bleibt jedem selbst überlassen was man davon zu halten hat. Besonders interessant finde ich die "Liste" zu Beginn des Videos, hat die Firma nicht ihren "Sitz" in DE? ;).

J

johndebur

Guest
So wie ich das verstehe versuchen ein paar der C6 besitzer WIndows mobile 6.5 zu installieren. Angeblich gibts aber treiber probleme oder so, bzw es funktioniert nicht alles so wie gewünscht.

Und dann fehlt ja auch dieses Apple interface, geht also nur um Win 6.5

Petteri

Well-Known Member
Habe gerade von Sascha (EFOX) folgende Mail bekommen:
Hallo,

Danke für die Email

C6 ist ein ganz neues Angebot von uns.

Ich habe dieses Problem noch nicht eingetroffen. (G-Sensor)

Sie können nicht Windows 6,5 installieren.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen

Sascha

D-eniZ

New Member
soweit ich weiss schickt fastcardtech jetzt erstmal kein c6 mehr, weil sie wm 6.5 drauf machen und das problem mit dem g-sensor beheben wollen.

chris.1984

Active Member
Ob WM 6.1 oder 6.5 ist mir persönlich erstmal egal. Wir haben jetzt so lange auf eine Version gewartet mit der wir was anfangen können. Und dank WM kann man ja später immernoch recht einfach auf eine neuere Version updaten. Ich denke das da noch einiges in Sachen Firmware passieren wird. Ich freu mich jedenfalls schon auf mein C6 das sich glaube ich gerade im flieger nach DE befindet :)

J

johndebur

Guest
dann freu ich mich schon auf ein paar Bilder und Video oder ein ehrlicher Testbericht:)

schlawiener

New Member
hallo leute
eine frage war bei mir noch offen und zwar die stand by und gesprächszeiten weil man den accu ja nicht wechseln kann. die antwort von efox war 20-40 std. stand by zeit. ich hoffe der hat sich nur verschrieben. denn das sind sehr wenig wenn man mit dem handy was machen will.
mfg schlawiener

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch dort vermisse ich den G-Sensor im Einsatz:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YIF6-Td2Nis"]YouTube- Ciphone C6 part 1 mycellbay[/ame]

Petteri

Well-Known Member
Also, der G-Sensor funzt definitiv im moment nicht, angeblich soll Ende November ein Fix kommen! Auch merimobiles sagt, ZITAT:" [FONT=&quot]the c6 is ok, it just has alot of software issues and g-sensor doesn`t work, and I like selling quality products to my customers, so please wait or look for the new Sciphone n21 based on android"
[/FONT]

homer5656

New Member
Naja...mal abwarten. Ich habe mir ein Ciphone C6 bestellt und werde mal schauen. WENN ein Software-Fix für Probleme dann angeboten wird, dann ist ja alles in Butter. Die technischen Voraussetzungen dieses Gerätes sind nach meiner Einschätzung schon SEHR interessant.

Schön wäre, wenn in der deutschen Community auch an z.B. einem deutschen Sprachpatch oder ähnlichem gearbeitet werden würde...habt ihr da eine Ahnung, ob da was und wenn ja wo in der Mache ist?

Constrictor

Active Member
Mit etwas Deutschem würde ich in nächster Zeit nicht rechnen - Hauptaugenmerk ist z.Z.
sicher auf die Bugs der englischen Soft gerichtet. Aber mal abwarten . . . :)

homer5656

New Member
Muss ja auch nicht superschnell da sein...perspektivisch wäre es aber schon wünschenswert, wenn ein technisch so gutes Handy wie das C6 auch ne deutsche Oberfläche spendiert bekommen würde.

Wird das eigentlich dann auch über z.B. CIFANS verbreitet oder gibt es da eher eine deutsche Community, die daran arbeitet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten