CiPhone c6 Testbericht Video aufgetaucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cenyal

M8 Besitzer
Auch dort vermisse ich den G-Sensor im Einsatz:
Ich habe bei CiFans gesehen das es ein neue Rom gibt (Englisch) damit ist der G-sensor Fixed.
[C6:IP:ENG] C6 NEW IP ROM release - v 3.3.20.0!

make sure to check your version! After you've flashed it with the new rom the g sen is fixed!!!!!

http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.cifans.com%2Fforum%2Findex.php&lp=zh_en&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

Alexander

New Member
Ich wollte mal fragen ob man die Fake apple software vom ciphone c5,c6 downloaden kann und auf windowsmobile 6.1 installieren kann
weil ich habe ein Samsung i900 original und fände es echt cool wen das gehen würde könnt ihr mir helfen?
weil die anderen Programme wie Ifonz usw find ich nicht so gut.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann mir nicht vorstellen, daß das klappt, weil solche Roms immer speziell auf die Hardware der einzelnen Phones zugeschnitten sind.

Constrictor

Active Member
Da ich davon ausgehe dass es dir nur um das Apple UI geht muss
ja auch nicht gleich die ganze Soft des C6 sein oder ?
WM - Apps für´n Apple-Style solls schon geben ;)

homer5656

New Member
Habe mir auch ein Ciphone C6 bestellt...denkt ihr, dass in Zukunft irgendwann auch mal ein deutscher Patch für das Fake-Apple UI erscheinen wird? Insbesondere zum Schreiben von SMS, Mail usw. wäre auch ein Patch für die deutschen Umlaute cool...

Petteri

Well-Known Member
@Constrictor: wenn schon die Hänler sagen, es bestehen momentan noch zuviele Bugs, glaub ich das auch, EFOX sagt zwar, bei denen nicht....aber wers glaubt wird seelig! EFOX gibt auch an, das Display habe 2,6 Mio Farben, ist definitiv auch nicht so!

ich würde es mir aja uch gerne bestellen, aber ich will eins haben was 100% funzt, beim 3GS hab ich schon genug Zeit und nerven verloren, wobei es ein Super Teil ist, wenn es dann mal läuft, witzigerweise hatte ich vorher IMMER Glück mit meinen Phones, liefen immer dem gerät entsprechend Prima.

@ Homer: ich glaube das erstmal nicht, ne Sprach MUI funzt ja auch nicht immer bei bestimmter Hardware (selbst am Rechner nicht)..aber lassen wir uns überraschen....

Petteri

Well-Known Member
Soooo, habs mir auch gerade gekauft! Ist mir auch erstmal egal mit den bugs, mal sehen was alles damit geht! 3 Tage warte, dann steht hoffentlich DHL vor meiner Türe! Und gut gehandelt bei EFOX..hehehehe

zeroooo

New Member
ja ich habe meins auch bei efox bestellt bekomms aber noch für 165 =))

die ´haben gesagt sie schicken die handys am montag raus =)

also sollts da ich per nachnahme gemacht hab mit glück gleich am dienstag da sein =))

zeroooo

New Member
ja und selbst wenn

die bugs sind bestimmt jetzt nicht so riesig dass man das teil erst mal gar nicht verwenden kann wird bestimmt eh bald gefixt =)

nobo

Member
hallo zusammen,
bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen

und diese C6 sieht ja nicht schlecht aus, nur die Preise die hier genannt werden bei efox sind leider nicht mehr Aktuell -- oder hab ihr einen Trick wie man es noch günstig bekommt als 206€

und bei fastcard... kommen noch wohl Versand dazu --also wieder bei ca 180€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten