Ciphone C6 neue Lautsprecher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
Yap,uralt,aber rubust we nen stück stein(wenn du dir das Teil mal genauer ansiehst weisst du was ich meine ;)) Kein JAVA,aber nen genialen Lautsprecher der ordentlichen sound rausbringt.Und für nen MT6225 Phone ne unheimlich schnelle Firmware,die Anscheinend nicht so viele resourcen verbrät wie die i68 reihe ;)

aber nun B2T :)

Petteri

Well-Known Member
werde ich morgen oder Freitag mal testen, muss erst diesen mini löter besorgen....aber schlechter kann der Klang ja nicht werden! :)

Petteri

Well-Known Member
Also.hab das Teil eingebaut! Gut, der Mini Lötkolben war nicht wirklich das wahre, allerdings hatte ich ihn an einer Batterie, hab dann ein bissl rumexperimentiert und musste zum Zinn schmelzen den GROßEN nehmen...gut soviel dazu! :)

Nun zum NEUEN SPEAKER: Also...hmhhhhh.....der Klang ist besser als vorher, das schrebbeln ist weg...ausser bei dem Start des Cifans Logo (klingt immer noch übelst)!

Musik anhören schon um LÄNGEN besser...aber immer noch ********...wobei noch nicht mal der Klang ******** ist, der geht....aber die Lautstärke des Gerätes ist echt unterhalb aller Sau! Hatte noch mal versucht, die Lautstäreke in der Reg. hoch zu schrauben, aber bei 26........ nimmt das System nicht mehr an! Zumindest nicht bei meinem C6! Ich dachte halt, das der Lautsprecher auch ein wenig mehr Volume zulässt, ist aber nicht der Fall...gut, vielleicht weiß ja jemand, wie man die Reg. noch überlisten kann um doch noch etwas mehr Volume zu bekommen...

Wie gesagt..der Speaker selber ist OK, kann vielleicht auch noch mehr...was sich aber nicht wirklich testen lässt! Für 3.90 € aber schon mal besser als vorher!

Ich habe den Lautsprecher auch eingebaut.Der ist ja wohl der absolute Mist.Ich baue morgen wieder den Originalen ein.Der ist bei mir Heile.
Wollte mich bloß im Klang verbessern.Das ist aber in die Hose gegangen.

Gruß
Snake

SpeRator

New Member
Also.hab das Teil eingebaut! Gut, der Mini Lötkolben war nicht wirklich das wahre, allerdings hatte ich ihn an einer Batterie, hab dann ein bissl rumexperimentiert und musste zum Zinn schmelzen den GROßEN nehmen...gut soviel dazu! :)

Nun zum NEUEN SPEAKER: Also...hmhhhhh.....der Klang ist besser als vorher, das schrebbeln ist weg...ausser bei dem Start des Cifans Logo (klingt immer noch übelst)!

Musik anhören schon um LÄNGEN besser...aber immer noch ********...wobei noch nicht mal der Klang ******** ist, der geht....aber die Lautstärke des Gerätes ist echt unterhalb aller Sau! Hatte noch mal versucht, die Lautstäreke in der Reg. hoch zu schrauben, aber bei 26........ nimmt das System nicht mehr an! Zumindest nicht bei meinem C6! Ich dachte halt, das der Lautsprecher auch ein wenig mehr Volume zulässt, ist aber nicht der Fall...gut, vielleicht weiß ja jemand, wie man die Reg. noch überlisten kann um doch noch etwas mehr Volume zu bekommen...

Wie gesagt..der Speaker selber ist OK, kann vielleicht auch noch mehr...was sich aber nicht wirklich testen lässt! Für 3.90 € aber schon mal besser als vorher!
Das ding wirste nicht lauter bekommen, da ist ganz einfach n vorwiderstand drin, damit der Lautsprecher nicht zuviel Leistung bekommt und zerstört wird. Und den Schaltplan haste leider nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Stimmt und ausserdem hab ichs dabei ja auch kapuuuut bekommen und mich dann besser an nette Hilfe gewandt! :)

assyriska

New Member
Wie kann man die per REgistry hochschrauben. Am besten für das Ciphone C5

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten