SuperSpeMo
Active Member
Hehe,das gefühl hab ich auch immer-es kommt auch nichts an mein Altes ZTC ran vom Sound her
Das ding wirste nicht lauter bekommen, da ist ganz einfach n vorwiderstand drin, damit der Lautsprecher nicht zuviel Leistung bekommt und zerstört wird. Und den Schaltplan haste leider nicht.^^Also.hab das Teil eingebaut! Gut, der Mini Lötkolben war nicht wirklich das wahre, allerdings hatte ich ihn an einer Batterie, hab dann ein bissl rumexperimentiert und musste zum Zinn schmelzen den GROßEN nehmen...gut soviel dazu!
Nun zum NEUEN SPEAKER: Also...hmhhhhh.....der Klang ist besser als vorher, das schrebbeln ist weg...ausser bei dem Start des Cifans Logo (klingt immer noch übelst)!
Musik anhören schon um LÄNGEN besser...aber immer noch ********...wobei noch nicht mal der Klang ******** ist, der geht....aber die Lautstärke des Gerätes ist echt unterhalb aller Sau! Hatte noch mal versucht, die Lautstäreke in der Reg. hoch zu schrauben, aber bei 26........ nimmt das System nicht mehr an! Zumindest nicht bei meinem C6! Ich dachte halt, das der Lautsprecher auch ein wenig mehr Volume zulässt, ist aber nicht der Fall...gut, vielleicht weiß ja jemand, wie man die Reg. noch überlisten kann um doch noch etwas mehr Volume zu bekommen...
Wie gesagt..der Speaker selber ist OK, kann vielleicht auch noch mehr...was sich aber nicht wirklich testen lässt! Für 3.90 € aber schon mal besser als vorher!