Ciphone C6 neue Lautsprecher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m3rtox

New Member
Ich will die Lautsprecher von meinem Ciphone C6 mit besseren Lautsprechern die Laut sind tauschen.

Welche Lautsprecher würden denn passen?

chris.1984

Active Member
Es war das LG KG800 (choclate). So einen habe ich bei mir verbaut und empfinde den Klang jetzt deutlich besser ohne scheppern und kratzen. Es gehen auch Lautsprecher von früheren clones z.B. Lonya oder Big C (Ciphone 3g 3,5") da war der klang auch recht gut.

chris.1984

Active Member
Ich habe mir die Lautstärke in der Registry noch etwas erhöht. Vorher hatte ich dann bei voller Laustärke nur noch kratzen und scheppern und jetzt hört es sich bei voller Lautstärke sehr vernünftig an. Also wer das Glück hat und ein altes LG choclate besitzt oder günstig einen Lautsprecher davon bekommen kann, dem kann ich das nur empfehlen.

chris.1984

Active Member
Das micro passt da nicht rein würde ich sagen es ist zu flach und zu breit und die anschlüsse sind auch anders. Es ist auch direkt auf die Platine gelötet. Ein micro würde ich vom Lonya oder Big C nehmen weil es genau die größe dafür hat.

Petteri

Well-Known Member
Hab mir heute mal diesen geholt, hoffe, ich bekomme ihn eingebaut! :) 3,90 € konnte ich noch investieren!

Lautsprecher für LG KG800
mit Kabel

jackl

New Member
hallo

habe auch n lautsprecher geordert. warte bis er kommt.
naja mein c6 muss eh zu efox um zu tauschen.
mir ist es leider runtergefallen und am backcover habe ich n riss.
habe mit efox gemailt und es ist ein problem das handy zu tauschen meinen die (gehört zur garantie). da sag ich dann mal TOLLLL efox

gruss jackl

Petteri

Well-Known Member
ich hab NUR so olles "grösseres Löt Teil", ewig alt....bin mal gespannt, was dabei rauskommt..ansonsten habe wir früher auf dem Bau immer gesagt.."ISOLIERBAND" rum, das geht immer..... :)

SuperSpeMo

Active Member
wenn du nen conrad in der nähe hast und du auch noch 8€ überhast kannst du dir ne leine Lötnadel holen,die ist perfekt dafür-läuft allerdings auf 12V.

Petteri

Well-Known Member
Hast Du da mal nen Link? kenn mich damit 0 aus! Conrad hab ich ums Eck.... ist wohl sicherer als meiner... :) siehe Bilder.... GUT für Große Sachen.....

SuperSpeMo

Active Member
Ok,dein ding wird dein Phone zu 5000% zerstören :)
Hier der Link: Klick zur Lötnadel

Damit kannst du nichts Falschmachen.braucht nicht viel strom,ist schnell geheizt und wird auch heiß genug.Nur biegt sie sich sehr schnell,also aufgepasst ;)

Petteri

Well-Known Member
Lach, ja die sieht sinniger aus! Hole ich morgen gleich mal! :) Kann man ja immer mal gebrauchenbei den Chinesischen Wunderwerken der Technik! Ist dies Teil oben mit Steckdosen Adapter oder wie funzt das bei 12 V????

mike29983

New Member
hallo

habe auch n lautsprecher geordert. warte bis er kommt.
naja mein c6 muss eh zu efox um zu tauschen.
mir ist es leider runtergefallen und am backcover habe ich n riss.
habe mit efox gemailt und es ist ein problem das handy zu tauschen meinen die (gehört zur garantie). da sag ich dann mal TOLLLL efox

gruss jackl
meins ist auch runtergefallen und hat risse im backcover, sowei einen dünnen grauen strich durchs display.
das runterfallen lässt dir efox als garantie zu ?
oder hast du nicht explizit gesagt das der riss vom einem sturz kommt ?

SuperSpeMo

Active Member
Such dir nen Netzteil was dir 12V und 1A liefert(natürlich Gleichstrom(DC)),damit kannste die befeuern.Netzteile Von routern(mit 12V) machen sich da am besten,weil die meistens mind. 1A liefern.

12V batterie geht auch.

Petteri

Well-Known Member
Such dir nen Netzteil was dir 12V und 1A liefert(natürlich Gleichstrom(DC)),damit kannste die befeuern.Netzteile Von routern(mit 12V) machen sich da am besten,weil die meistens mind. 1A liefern.

12V batterie geht auch.
Netzteile von Routern habe ich zu genüge! das ist ja gut! Na dann will ich dem teil morgen mal Sound beibringen....das geht mir nämlich soooooowas von auf den Sack mit dem schrecklichen Sound! :) Dank Dir....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,352
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
esballclub
Oben Unten