Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und wenn ich dann diese 10 ordner voll mache mit liedern von unterschiedl. Interpreten .. was kommt dann als Cover auf dem CoverFlow?? Kann ich auch einge Playlist der gesamten Lieder haben.. wenn ich auf das Ipod Symbol klicke?? das ich dann nicht nur vorheriges lied und nächstes lied aussuchen kann, sondern einfach mit dem finger rauf und runter scrolle und dann ein lied aussuchen kann
Bitte achte mal darauf, daß Du nicht immer Doppelposts machst ;-)

Ich schlage vor, Du liest Dir mal den Testbericht und Diskussionsthread zum ciPhone durch, an der ganzen "Musikgeschichte" hat sich bei der 3G Variante NICHTS geändert. In meinem "ciPhone in Action" Video (siehe Signatur) sieht man auch einigermaßen, wie das mit dem Coverflow / Alben beim ciPhone so aussieht :)

wwe1978

New Member
Hallo habe bei www.**********.com ein Ciphone 3G bestellt. Hat mit Versand und Zollgebühren ca. 200,- € gekostet. Hab es Mi., 08.10. erhalten. Ich hab es eingeschaltet und es hat kurz funktioniert. Dann wollte ich es laden. Danach ließ es sich nicht mehr einschalten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich glaube das Ladegerät ist auch defekt. Gibt es ne andere Möglichkeit es zu laden (anderes Ladegerät aus Deutschland)? Über Pc hab ich es schon versucht. Würde es leuchten oder ähnliches wenn es läd? Kennt jemand ne Werkstatt die diese Handys repariert? Zurückschicken ist wohl eher schlecht oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es sollte eine "Charging" Anzeige haben, auch wenn Du es per PC lädst!!

Hast Du mal versucht, einen HARDreset zu machen??? Büroklammer in das Loch über dem Kippschalter???

Es hatte mal jemand von genau so einem Problem bei seinem "alten" Ciphone berichtet, der hatte die Kontakte vom Akku ab- und wieder an-gelötet und danach konnte er das Handy wieder laden. Ich weiß aber nicht, ob Du das Handy öffnen solltest, damit ist garantiert deine Garantie futsch!!! :( Frag doch mal bei Deinem Händler nach, ob oder wie Du das Teil und zu welchen Kosten zurückschicken kannst?!? :(

Tut mir echt leid!!! :(

wwe1978

New Member
Danke erstmal. Habe das mit dem Hard Reset versucht. Leider tut sich gar nichts. Zum laden am PC muss ich doch das Handy nur über das USB-Kabel direkt mit dem PC verbinden oder? Wie gesagt ich hatte es eingeschaltet, dann ausgeschaltet und versucht es zu laden. Dann ging gar nichts mehr. Hatte es also für 30 sek. in Betrieb. Hab auch schon versucht es über das Ladegerät mit "China-Anschluss" und passendem Deutschland Adapter zu laden aber das Ladegerät hat in Verbindung mit dem Adapter nen tierischen "Wackelkontakt". Gibt es eventuell ne Werkstatt in Deutschland die das Handy reparieren kann?

da.pati

New Member
Hallo habe gesehn das es das Ciphone 3G in manchen Shops auf nur auf englisch und chinesisch ist, in manchen shops in 5-10 sprachen darunter auch deutsch.. meine frage hat da schon wer erfahrung ob das dann wirklich auch auf deutsch ist? nicht das da blos steht das man das handy auf deutsch wechseln kann und dabei geht es nicht! Wer kennt bzw. hat sich schon eins gekauft, das es auch auf deutsch gibt??

cect

Pocetni Clan
@ Colonel also entweder ist mein USB TO COM Kabel kaputt oder meine Ciphone Flashkabel (Hab direkt 2 bestellt)
Es kommt einfach kein Mucks wenn ich das Ciphone anschliesse,
sag mal wenn du dein Ciphone ans Flashkabel anschließt,
kannst du das Kabel auch zur Datenübertragung nutzen oder wird dir dann das Phone im Gerätemanager angezeigt, oder wird das erst aktiv wenn das Flashprogramm geöffnet ist und man auf Download geklickt hat??

Gehe jetzt gleich zum Kollegen mit nem Tower PC aber hab irgendwie die Hoffnung verloren das es klappt :shout:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mein Phone per Flashkabel mit meinem Rechner verbinde passiert gar nichts. Erst wenn ich den Flashvorgang starte und das Phone einschalte kommunizieren sie miteinander.

Das Kabel kann ich nicht zur Datenübertragung nutzen, auch nicht laden.

Du hast hoffentlich gesehen, daß es eine neue FW gibt?!?

Viel Erfolg!!!

webmembers

New Member
hab heute meine maschine bekommen. Da es mein erster clone ist, habe ih keine vergleichsmöglichkeiten. Das ruckeln geht mir schon etwas auf den geist, aber das preisleistungsverhältnis ist um einiges besser als beim iphone. Fide das Gerät ist relativ hochwertig gearbeitet, kein billig-plaste wie manch andere vernost-geräte. Hab sogar ne german-version bekommen. Aber bei der übersetzung lasse ich es lieber auf englisch ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hab heute meine maschine bekommen. Da es mein erster clone ist, habe ih keine vergleichsmöglichkeiten. Das ruckeln geht mir schon etwas auf den geist, aber das preisleistungsverhältnis ist um einiges besser als beim iphone. Fide das Gerät ist relativ hochwertig gearbeitet, kein billig-plaste wie manch andere vernost-geräte. Hab sogar ne german-version bekommen. Aber bei der übersetzung lasse ich es lieber auf englisch ^^

Glückwunsch :)

Kannst Du mal bitte *#88375# eintippen und genau aufschreiben, was da alles steht?? Und welche Sprachen unterstützt die FW-Version alles???

Dankeschöööön :)

Hi

howhigh,das ich es da kaufen könnte war mir schon klar :)
ging mir nur darum was es für eins sein soll.Kenne das nämlich nicht zumindest nicht mit dem 3,5er Display

ColonelZap

ja ich fand die angaben auch etwas beschönigt.Ich wunderte mich nur weil es auf verschiedenen seiten zu finden ist.

Mfg René

webmembers

New Member
Weiß jemand in welchem Format ein Cover für die Coverflow-Funktion vorliegen muß? Hab die orginal-tracks gelöscht, und weiß nicht mehr wie es da war. Meine covers erkennt er nicht, die liegen als jpgs in den alben-ordnern :?

thx

xx schwede xx

Foren Gott
Hi
hab ne kurze frage.Habe im Inet beim stöbern nach ciphone zubehör usw ein Ciphone i88i gefunden.Ist dies das Ciphone 3G was es jezt schon gibt oder ist das ein anderes?Kann auch sein das ich einfach was nicht mitbekommen habe.

http://tech-worlds.blogspot.com/2008/09/ciphone-i88i-iphone-clone.html

http://www.gadgetgreats.com/2gb-3g-ciphone-i88i-tri-band-cell-phone.aspx

Mfg René
Das auf dem Bild ist aber GAAAANZ SICHER ein iPhone, und KEIN ciPhone.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
warum?...
manchmal kopieren verkäufer auch einfach das bild der iphone bildschirms in das von ciphone

xx schwede xx

Foren Gott
warum?...
manchmal kopieren verkäufer auch einfach das bild der iphone bildschirms in das von ciphone
Das kannst du ganz leicht an der Bildschirmgröße erkennen.
Der Abstand vom Mittelknopf zum Bildschirm ist da wesentlich geringer (halt original) als das von den unteren Bildern (ciPhone). Da ist der Abstand wesentlich größer!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten