Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

da.pati

New Member
Hallo, Was kostet ein Ciphone 3g 8 GB insgesamt mit allen kosten ? Was kostet ein Ciphone 3g 2 Gb instegsamt mit allen kosten? Gibt es diese 2 Versionen schon auf deutsch?? Gab es bis jetzt Probleme mit dem versenden, wegen Zoll und so?? Gibt es zuversichtliche Shops?? Oder auch Shops die bereits in Deutschland sind?? währ mir persönlich lieber.. weil dann kann ich mir den Stress wegen Zoll sparen!! Danke für die beantwortng meiner Fragen!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es sieht so aus, als hätte noch kein User hier sein/ihr ciPhone 3G bekommen um genaueres über die Firmware / Sprachunterstützungen berichten zu können, aber sicherlich schon SEHR bald :)

Einen Shop in D, der so ein Phone anbietet, wirst Du nicht finden!! :(

da.pati

New Member
Hallo,
wie ist es beim Ciphone 3g mit der Verbundung zum PC.. sind da unterordner für Musik Vidoe und Co.?? kann man da auch ganz normal seine eigenen DAten laden??
habe einige Videos gesehen das auf dem Ciphone 3g auf das "youtube-Symbol" geklickt wird und das da videos sind...ist das der Vidoeplayer?? und beim IPod ist dann nur der Musik player oder wie?? wie ist der Musikplayer aufgebaut kann man da auch nach Interpet, Albund und so sortierten .. oder ist es so das man den Player aufmache und dann nur nächstes lied und vorheriges lied schalten kan ??
DANKE für antworten

Eric72

Member
Hallo,
wie ist es beim Ciphone 3g mit der Verbundung zum PC.. sind da unterordner für Musik Vidoe und Co.?? kann man da auch ganz normal seine eigenen DAten laden??
habe einige Videos gesehen das auf dem Ciphone 3g auf das "youtube-Symbol" geklickt wird und das da videos sind...ist das der Vidoeplayer?? und beim IPod ist dann nur der Musik player oder wie?? wie ist der Musikplayer aufgebaut kann man da auch nach Interpet, Albund und so sortierten .. oder ist es so das man den Player aufmache und dann nur nächstes lied und vorheriges lied schalten kan ??
DANKE für antworten
Tja, da das Gerät scheinbar noch nicht in DE angekommen ist, wird Dir niemand eine konkrete Angabe machen können...nur auf Vermutungsbasis!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hier mal die Verzeichnisstruktur der Memory Card.

Den Order "Firmware" und "MMS" kannst Du Dir wegdenken, die habe ich mal selber erstellt ;-)

Anhänge

Freexer

New Member
mein Handy ist bald da

Stuttgart - Germany
in Auslieferung durch Kurier
aber ich habe noch mittagschule :(

Ich habe mein Ciphone richtig geilo :) Ich schreib auch nochn teste bericht und so ^^

Moderiert:

Eric72

Member
Dann ist ja gut....Wunder mich nur, dass bislang so wenige (Deins!) durchgekommen sind. Könnte mir vorstellen, dass die beim Zoll die neuen Fakes rausfischen (da sie ja wohl 100% so aussehen wie das 3G).

da.pati

New Member
Hi Colonel danke für die Ordnerverwaltung!!
bei Musik habe ich gesehen das da genau 10 ordner sind... Sind das die "Interpreten" so zu sagen .. die ich dan beim Ipod mit diesem Cover Flow auswählen kann, wenn ja gehen dann auch mehr als 10 interpreten alben oder was immer in dem cover flow?? kann ihc auch alles in einen Ordner laden??

da.pati

New Member
Also was hat das zu bedeuten .. Ob man dann zoll zahlen muss oder nicht? oder ob der Zoll das durchgehen lässt..?? Wenn das Ciphone 3g beim Zoll nicht durchkommt einfach geld zahlen.. und dann gehts erst durch´s zoll.. oder wie stellt ihr euch das vor?? was passiert wenn ich es bei ebilliger.cn kaufe und es nicht durchs zoll kommt.. was passiert pann ?? ist meim Geld und Handy dann weg oder wie??

Asspony

New Member
Also was hat das zu bedeuten .. Ob man dann zoll zahlen muss oder nicht? oder ob der Zoll das durchgehen lässt..?? Wenn das Ciphone 3g beim Zoll nicht durchkommt einfach geld zahlen.. und dann gehts erst durch´s zoll.. oder wie stellt ihr euch das vor?? was passiert wenn ich es bei ebilliger.cn kaufe und es nicht durchs zoll kommt.. was passiert pann ?? ist meim Geld und Handy dann weg oder wie??
da müsstest du einen Zöllner fragen wie das im Einzelnen gehandhabt wird!
Fakt ist, das es in Deutschland ein ziemlich strenges Copyright- bzw. Markenschutzgesetz gibt. Google doch einfach mal, wieviele gefälschte Teile im Jahr vom Zoll so vernichtet werden, die Zahl wird dich erstaunen.
Sollte auf diesem CiPhone 3 g ein grosser Apfel draufkleben, beim Einschalten das Appel-Logo erscheinen usw. dann wäre der Zöllner normalerweise verpflichtet das Teil zu konfeszieren. Und natürlich bekommst du dein Geld dann nicht vom Händler zurück! Was interessiert einen chinesischen Händler das deutsche Copyrightgesetzt?

Erst gestern habe ich einen Bericht vom Frankfurter Flughafen gesehen. Da durfte jemand seine in Thailand neu gekaufte Uhr abgeben, da das Armband aus Schlangenleder war...und lt. dem Artenschutzabkommen dürfen tierische Produkte eben nicht nach Deutschland eingeführt werden - persönliches Pech des Käufers....und so würde es sich auch bei einem gefälschten Telefon verhalten.

Aber nachdem ich nicht weiss wie das CiPhone letztendlich aussieht kann man darüber nur spekulieren - desweiteren stellt sich die Frage ob das Paket überhaupt vom Zoll geöffnet werden würde und wie eifrig der Zöllner seine Pflicht erfüllt. Folglich kann man da keine Pauschalaussage treffen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi Colonel danke für die Ordnerverwaltung!!
bei Musik habe ich gesehen das da genau 10 ordner sind... Sind das die "Interpreten" so zu sagen .. die ich dan beim Ipod mit diesem Cover Flow auswählen kann, wenn ja gehen dann auch mehr als 10 interpreten alben oder was immer in dem cover flow?? kann ihc auch alles in einen Ordner laden??
In die 10 Ordner packst Du Dir Deine Alben, mehr als 10 Ordner erkennt das Phone leider nicht!!! :( Du kannst natürlich auch 1000 MP3s in nur einen Ordner packen, wenn Du willst :)

da.pati

New Member
Hallo Asspony, danke für die Info.
JA dann ist des ja voll ******* wenn man da 200 Euro zahlt für ein Telefon, das man dann evtl. gar nicht bekommt.. ******* man ... warum fälschen die des dan so krass.. warum lassen sie den Apfel und so nicht weg.. oder schicken blos das phone und erst später die schale .. das währ doch eine lösung oder??

und wenn ich dann diese 10 ordner voll mache mit liedern von unterschiedl. Interpreten .. was kommt dann als Cover auf dem CoverFlow?? Kann ich auch einge Playlist der gesamten Lieder haben.. wenn ich auf das Ipod Symbol klicke?? das ich dann nicht nur vorheriges lied und nächstes lied aussuchen kann, sondern einfach mit dem finger rauf und runter scrolle und dann ein lied aussuchen kann

Moderiert:

Asspony

New Member
Tja, warum wohl tun sie das wohl?

Weil die Käufer gerne "blenden" und sich die Teile halt besser verkaufen wenn ein Apfel oder ein Swoosh (Nike) oder ein Ed Hardy Schriftzug auf den Teilen ist.

Zumal man relativ gute Qualität für einen Bruchteil des Preises des Originals bekommen kann. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich Markenpiraterie gut heisse. Wir haben nunmal dieses Gesetz und daran muss man sich eben halten...wer sich nicht daran hält und (als Käufer) das Risiko eingeht, der muss sich auch der Konsequenzen bewusst sein und die heissen nun mal: Ware und Geld futsch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten