CiFans Q4

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo kann sein das das Hiphone 4++ das gleiche ist wie das Q4 ? da das menu gleich ist beim start kommt das cifans logo und in der berschriebung im phone speicher war der link zurseite und es hat auch windows 6.5 und die mitgelieferte anleitung ist vom Q4 also kannes seind as es einfach noch unter dem namen auch verkauft wird falls hier bilder oder so sehen wollt kann ich machen :grin:
Es ist das gleich phone , gleiche FW

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht gibt es das 4++ noch nicht? Kosten ja auch 4 Dollar weniger, vielleicht hat es ja tatsächlich nur 128MB Ram?

Dahmer

Persona non Greta
fct schreibt ja auch bei dem "frage-antwortspiel" ,einmal das das ding kapazitiv hat und gleich bei der nächsten antwort resistiv

needle

Chefk0ch

New Member
Was sagt denn das Q4 bezgl. Audio Out über den hoffentlich originalen Dock Connector? Könnt Ihr 'schon Q4 Besitzer' das mal testen?
Jaja, der Chefk0ch mit seiner nervigen Frage auf die er aber immer noch keine Antwort erhalten hat... :thank_you:

Wie ist denn die gefühlte Geschwindigkeit im Vergleich zu einem C6? Ich hätte ja schon irgendwie Interesse an einem 4er Clone...

Zuletzt bearbeitet:

needle

Jaja, der Chefk0ch mit seiner nervigen Frage auf die er aber immer noch keine Antwort erhalten hat... :thank_you:

Wie ist denn die gefühlte Geschwindigkeit im Vergleich zu einem C6? Ich hätte ja schon irgendwie Interesse an einem 4er Clone...

Das 7€ dock von ebay macht line out am line out 3,5 klinke

.oO ( was schreib ich da für´n mist)

jau funzt :)

Zuletzt bearbeitet:

Speedy2wasser

New Member
allso noch mal zum 4++ das ist das Q4 hat denn gleichen ram alles und auf der verpackung von denn steht Q4 und auf der anleitung auch es ist das q4 da ide themen auch gehen die man runterladen kann ...

Added after 2 minutes:

auchso das audio aut geh so halb also der orgi lautsprecher leuft mit bsichen blöd habs bei gravis getestet :grin: habe denn das handy gezeigt und die konnten das kaum glauben :grin: hahaha vorallem für den preis ... habe da geschlagene 1 stunde und 30 min verbracht und ahbe eine org iphone 4 hülle geschenck bekommen passt zwar nicht ganz da die köpfe anner seite bsichen andres sind aber is okay :grin:

Added after 4 minutes:

Eine frage weiß jemand der das Q4 oder das 4++ hat wie man die schrift vom slide to unlock ändern kann da bei mir nur ganz kleine slide steht in diesen video sieht das nähmlich wie beim echten aus http://www.youtube.com/watch?v=mtL7S6olQew

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten