CiFans Q4

Chefk0ch

New Member
Was sagt denn das Q4 bezgl. Audio Out über den hoffentlich originalen Dock Connector? Könnt Ihr 'schon Q4 Besitzer' das mal testen?

needle

.: No Cook No Rom :.
Ja genau dieses 08/15 dock von ebay, da ist die aufnahme oval
und das Q4 / Iphone4 is ja eher rechteckig, hatte mir auf deinen tip ja auch eins zugelegt..... 3g/C6 Dock (Bild2)

( ^^ Für JBL zb. nachkaufbar)

denke nicht das das man es so tief
draufgestecken kann um vernünftig Kontakt/Halt zu bekommen wie das c6/3gs.... also eher neu kaufen ......

bei den hochwertigeren Docks kann man die dockschale tauschen...... (JBL)

^^ (Property of JBL/Amazon)

Kann nicht endlich jemand einen testbericht verfassen? das dauert vll 20 minuten ! :)

Ein paar Dateien vom C9 kopieren dauerte auch nur 5 min und von dir kam nix , also ruhe im karton....
Sobald einer die Zeit / lust hat wird da schon was passieren........
meins ist noch unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
hallo,
ich hatte damals für das C6 genau so eine,die hatte 5 oder 6 wechselbare einschübe,das war recht gut aber musikke konnte mann darüber leider auch nicht hören und bei allen anderen docks die ich in allen möglichen märkten probiert habe auch nicht

Anhänge

needle

.: No Cook No Rom :.
hallo,
ich hatte damals für das C6 genau so eine,die hatte 5 oder 6 wechselbare einschübe,das war recht gut aber musikke konnte mann darüber leider auch nicht hören und bei allen anderen docks die ich in allen möglichen märkten probiert habe auch nicht
Also das dingen hier von ebay

ging beim C6 tadelos......

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann nicht endlich jemand einen testbericht verfassen? das dauert vll 20 minuten !
Testberichte fallen auch oftmals recht subjektiv aus, da vieles im Auge des Betrachters liegt. Schau Dir doch (falls Du es noch nicht getan haben solltest) mal mein Video zu dem Gerät an und bilde Dir eine Meinung :)

Chefk0ch

New Member
Also beim C6 brauchst Du nur einen Kopfhörer gleichzeitig einstöpseln und schon funktionieren alle iPhone/iPod Docks. Geht das beim Q4 auch ohne Kopfhörer @ColonelZap

Kann ja sein dass ich mit der dritten Wiederholung der Frage nerve, aber das wäre das einzige sinnvolle Anwendungsgebiet für das Telefon. IMO.

schlaubi

New Member
@ColonelZap

Hab dein Video gesehen und hab mal ne Frage. Ist das multi touch durchgängig nutzbar? Im Browser hast du es nicht benutzt und bei google maps (war es doch) hast du mit einem botton gezoomt.
cu
Gregor

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Multi Touch geht nur im Image Viewer, so wie ich es sehe. Keinen Schimmer, ob es eventuell noch andere WM Software gibt, die speziell für Multi Touch programmiert wurde? Google Maps und Opera Mobile tuen es auf jeden Fall nicht.

Nico93

Member
Ja genau dieses 08/15 dock von ebay, da ist die aufnahme oval
und das Q4 / Iphone4 is ja eher rechteckig, hatte mir auf deinen tip ja auch eins zugelegt..... 3g/C6 Dock (Bild2)

( ^^ Für JBL zb. nachkaufbar)

denke nicht das das man es so tief
draufgestecken kann um vernünftig Kontakt/Halt zu bekommen wie das c6/3gs.... also eher neu kaufen ......

bei den hochwertigeren Docks kann man die dockschale tauschen...... (JBL)

^^ (Property of JBL/Amazon)

Ein paar Dateien vom C9 kopieren dauerte auch nur 5 min und von dir kam nix , also ruhe im karton....
Sobald einer die Zeit / lust hat wird da schon was passieren........
meins ist noch unterwegs
DAS IST JETZT ABER EIN GAN SCHLECHTER WITZ !!!
ich hab dir mindestens 5 nachrichten geschickt und dich gefragt wann du mir diese dateien gibst weil ich das machen wllte aber ich hab nie eine antwort erhalten also bitte -.-

Phone0231

New Member
Was ich bisher so mitbekommen habe ist das Ciphone Q4 derzeit der beste Clone was verarbeitung Leistung etc angeht. Nur ein Paar Fragen hätte ich noch.

1. Wie schnell ist das Internet auch im vergleich zu anderen Clonen-
2. Ist Multitouch auch im Internet Modus möglich
3. Ist das Appel Logo drauf?

tonne

New Member
Warum braust du das Apple Logo!

Added after 3 minutes:

Wo habt ihr das Q4 gekauft!

Zuletzt bearbeitet:

Speedy2wasser

New Member
Hallo kann sein das das Hiphone 4++ das gleiche ist wie das Q4 ? da das menu gleich ist beim start kommt das cifans logo und in der berschriebung im phone speicher war der link zurseite und es hat auch windows 6.5 und die mitgelieferte anleitung ist vom Q4 also kannes seind as es einfach noch unter dem namen auch verkauft wird falls hier bilder oder so sehen wollt kann ich machen :grin:

Oben Unten