Was sagt denn das Q4 bezgl. Audio Out über den hoffentlich originalen Dock Connector? Könnt Ihr 'schon Q4 Besitzer' das mal testen?
Häh? Ich meine so ein stinknormales 5$ Dock von DX, wenn ich da das Q4 reinstelle, kommt dann Musik aus dem 3,5mm Line Out vom Dock raus? Meinst Du vermtl. auch, liest sich nur doof.ich denke nicht das der "weisse" 3G/GS passt da die aufnahme leicht oval ist, ggf. bei Docks ala JBL lässt sich das mit nen 4G Dock einsatz lösen....
Kann nicht endlich jemand einen testbericht verfassen? das dauert vll 20 minuten !
Also das dingen hier von ebayhallo,
ich hatte damals für das C6 genau so eine,die hatte 5 oder 6 wechselbare einschübe,das war recht gut aber musikke konnte mann darüber leider auch nicht hören und bei allen anderen docks die ich in allen möglichen märkten probiert habe auch nicht
Testberichte fallen auch oftmals recht subjektiv aus, da vieles im Auge des Betrachters liegt. Schau Dir doch (falls Du es noch nicht getan haben solltest) mal mein Video zu dem Gerät an und bilde Dir eine MeinungKann nicht endlich jemand einen testbericht verfassen? das dauert vll 20 minuten !
Keinen Schimmer, ich habe kein DockGeht das beim Q4 auch ohne Kopfhörer @ColonelZap
DAS IST JETZT ABER EIN GAN SCHLECHTER WITZ !!!Ja genau dieses 08/15 dock von ebay, da ist die aufnahme oval
und das Q4 / Iphone4 is ja eher rechteckig, hatte mir auf deinen tip ja auch eins zugelegt..... 3g/C6 Dock (Bild2)
( ^^ Für JBL zb. nachkaufbar)
denke nicht das das man es so tief
draufgestecken kann um vernünftig Kontakt/Halt zu bekommen wie das c6/3gs.... also eher neu kaufen ......
bei den hochwertigeren Docks kann man die dockschale tauschen...... (JBL)
^^ (Property of JBL/Amazon)
Ein paar Dateien vom C9 kopieren dauerte auch nur 5 min und von dir kam nix , also ruhe im karton....
Sobald einer die Zeit / lust hat wird da schon was passieren........
meins ist noch unterwegs
Oscar S7 smart phone "violent" video tours disassemble
http://chinamobiles.org/showthread.php?25615-Q4Pro-von-FCT&p=264842&viewfull=1#post264842Hier was für bastler und die das handy auseinandernehmen wollen.