Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

F

Frog1337

Guest
Wer hat Erfahrung mit Red Astaire, ich finde das ja echt gut, aber habe ständig nur noch den Anis Geschmack im Mund.
Ändert sich das noch oder bleibt das immer so, denke dauernd ich hab ne Lakritz Schnecke gegessen.
Das beerige kommt gar nicht so richtig rüber.

Mischung ist 70/30 mit 10% Red und 2mg nik
Das Problem hab ich nicht.
Zu Not misch doch ein Beeren Aroma mit dazu. Denke jeder ist da anders empfindlich

Ska

Steinezähler
Habe mir vor ein paar Wochen nen kleinen (Kräuter)Verdampfer gekauft. Bin jetzt am überlegen ob ich ev mehr investiere und mir zB den Volcano von Storz & Bickel hole

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Lohnt sich das?

derklotz

Active Member
Ok hab nun alternativen gefunden, das Clara ist mit weniger Anis oder es gibt ein bundle mit den einzelnen Aromen zum selber mischen.

Wenn es länger reift kommt dann mehr Anis oder die Beeren durch?

Kennt einer das Green Kelly oder white King?

CarlosB

Well-Known Member
Ok hab nun alternativen gefunden, das Clara ist mit weniger Anis oder es gibt ein bundle mit den einzelnen Aromen zum selber mischen.

Wenn es länger reift kommt dann mehr Anis oder die Beeren durch?

Kennt einer das Green Kelly oder white King?
Clara T schmeckt aber übelst krass nach Menthol oder Eukalyptus. Es fällt wirklich schwer etwas anderes zu schmecken.
War nicht so mein Ding.
Green Kelly hingegen ist eins meiner liebsten Aromen.
Ist leider aber wie immer reine Geschmackssache :)

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

derklotz

Active Member
Hi,
wenn mein White King kommt würde ich gerne erstmal ne kleinere Menge mischen, ist das möglich, wenn ja wie sollte ich das mischen wenn ich zB nur 30ml machen möchte. Die Flasche ist ja um 120ml Endmenge zu bekommen richtig, also 10ml Aroma und dann 110ml Base.
Wenn man jetzt noch 10ml Nikshot dazu kippt dann nur noch 100ml Base?

Wie müsste ich mischen um zB 30ml Endmenge zu bekommen mit 2mg Nik???

Gruß und Danke

muhamed

Well-Known Member
Kennt sich jemand mit DHL eCommerce aus? Habe eine Vaporesso Gen bestellt und die Trackingnummer ist sehr merkwürdig. Laut 17 Track DHL eCommerce und noch nie etwas darüber erhalten aber DHL bringt alles zum Zoll, um.eben die 28,50€ von mir zu bekommen und das hat mich der GEN noch nicht einmal gekostet :grin:

derklotz

Active Member
Hi,
Sind die Sachen von cigabuy eig original oder alles nur clone?
Wenn die von cn verschicken, ist das dann gleich wie bei gearbest und Co mit dem Versand ala prioline usw?
Die Preise sind dort echt gut.

F

Frog1337

Guest
Hi,
Sind die Sachen von cigabuy eig original oder alles nur clone?
Wenn die von cn verschicken, ist das dann gleich wie bei gearbest und Co mit dem Versand ala prioline usw?
Die Preise sind dort echt gut.
Soweit ich weiß sind es originale Sachen.
Versand ging recht schnell ca 3 Wochen.

volxfone

Member
Hier eine wichtige Information für Alle!
Es geht um einen Zusatzstoff, der besonders in süssen Liquids verwendet wird. Es handelt sich um Sucralose, die in den meisten Sweetenern enthalten ist (Coil-Killer).
Die Untersuchungsergebnisse werden von Prof. Dr. Bernd Mayer bestätigt, der den meisten von Euch sicher ein Begriff ist.
Es handelt sich also nicht um eine Wildsau, die die BILD wieder einmal, im Interesse der Tabaklobby, durch das Dorf treibt.
Bitte gerne in Eurem Dampferumfeld weiterteilen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten