Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

F

Frog1337

Guest
Nicht wirklich. Bei dem Shop kaufe ich nur Blue Cat und Crumble Cat

https://www.meisterfids-paff.de/aroma/copy-cat/crumble-cat?number=MF-12580

Das Zeugs schmeckt irgendwie wie Butterkekse, ähnlich wie eine Leibnitz Keks :hehehe: Angeblich ja auch nach Himbeeren, die schmecke ich aber NULL raus :grin:

Von diese Copy Cat Aromen sind (wie der Name schon sagt) einige Clones von bekannten Aromen.

Einige mochte ich auf Dauer aber nicht :( Z.B. Fun Cat. Schmeckt wie Fanta, aber(!!!!) da ist so viel Coolada mit drin, je nach Verdampfer ist das nach 3-4 kräftigen Zügen so kalt im Rachen, daß man fast einen "brain freeze" bekommt, als wenn man zu viel und zu schnell Eis ißt :hehehe:
Schon mal das bozz liquid probiert? Empfehle dir No Limit[DOUBLEPOST=1562347784][/DOUBLEPOST]
Wenn wir schon beim Thema Liquids und Aromen sind. Hier ist meine Auswahl meiner alldays.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Beschreib mal oder sende mal links :eek:

zoomzoom08

Well-Known Member
Schon mal das bozz liquid probiert? Empfehle dir No Limit[DOUBLEPOST=1562347784][/DOUBLEPOST]

...
Dampflion Black Queen - grüner Tee mit Minze und Limette
Sique Air und Zen - Das eine schmeckt nach Pfirsich Eistee und das Air original (beide mit cooling) nach Pfefferminz Kaugummis
Cloudpark 510 - schmeckt auch nach Pfefferminz
Treibstoff - Baklava Pistazie sehr nussig, sehr gut

Das Aroma vorne ist mein absoluter Favorit. Dampflion - Red Lion schmeckt nach Erdbeere mit Kiwi und Wassermelone.

Links habe ich jetzt keine findet man aber alles über Shops wie https://www.meisterfids-paff.de/ oder intaste.de

Sind alles etwas teuerer shortfills. Aber es lohnt sich extrem und wer eh nur MTL dampft hat ja auch ewig was davon.

F

Frog1337

Guest
@ColonelZap @zoomzoom08

Die Bozz liquids sind von den deutschen rapper azad bzw ist es seine Marke. Ist aber ne echt gute Qualität und nicht so klischeehaft deutschrap haha

https://www.dampftbeidir.de/BOZZ-Liquids-Aroma-10ml-No-Limit

Wird dann so wie Treibstoff sein @zoomzoom08
Sehr süß, leicht nussig. Baklava Geschmack halt.
Die anderen bozz Sorten sind aber auch recht gut.

10ml Aroma bekommt man in der Regel immer so für 4,50€ und für die Qualität ist das vollkommen okay!

Werde aber Treibstoff dann mal testen und das Erdbeere Kiwi Melone Ding. Minze ist meist nicht so meins haha

zoomzoom08

Well-Known Member
Die bozz Sachen hatte ich schon. Waren mir zu lasch. Aber mal sehen, der Preis ist echt gut.

Ich empfehle immer die dampflion Sachen. Egal ob Aroma oder shortfills. Sind preislich OK und schmecken gut.

Achja die sique Liquids kommen aus Berlin und sind tierische Coilkiller

F

Frog1337

Guest
Die bozz Sachen hatte ich schon. Waren mir zu lasch. Aber mal sehen, der Preis ist echt gut.

Ich empfehle immer die dampflion Sachen. Egal ob Aroma oder shortfills. Sind preislich OK und schmecken gut.

Achja die sique Liquids kommen aus Berlin und sind tierische Coilkiller

Muss sagen habe auch nur 2 ausprobiert und bin dann beim No Limit geblieben. Den kann man echt allday benutzen, weil er nicht künstlich oder zu süß schmeckt.

Ich bräuchte nur noch einen neuen Mod, da der alte viel zu riesig ist. Für daheim eine schöne Sache, aber für unterwegs nicht.
Mit dem Smok TFV8 The Baby Beast bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Mal sehen, spätestens nächsten Monat werde ich allgemein etwas nachrüsten und mir mal paar Dinge kaufen.

zoomzoom08

Well-Known Member
Nur fertigcoiler? Ich habe noch recht viele verdampfer hier liegen die wir nicht mehr nutzen.

Mein bester Mod versauert in der Ecke weil nur noch squonke.

Man kauft echt so viel Zeug...

F

Frog1337

Guest
Jemand ne Ahnung wie schnell CigaBuy liefert?
Bräuchte unbedingt noch nem mod. Am besten ein mit 18650B Akkus... Oder falls noch einer einen sehr günstig abzugeben hat bitte melden...

@zoomzoom08 eventuell?

zoomzoom08

Well-Known Member
Bräuchte unbedingt noch nem mod. Am besten ein mit 18650B Akkus... Oder falls noch einer einen sehr günstig abzugeben hat bitte melden...

@zoomzoom08 eventuell?
Keine die ich aus der hand geben würde, weil sie alle Macken haben oder Lieblinge sind.

Meint ihr das Red Astaire: https://www.meisterfids-paff.de/aroma/t-juice/red-astaire?number=MF-11727
Edith: ah sind nur die 10ml Flaschen

CarlosB

Well-Known Member

@zoomzoom08 eventuell?
Hab noch einen nagelneuen Wismec Predator mit Verdampfer hier liegen, den ich nicht benutze. Zwar nicht eingeschweißt aber noch nie benutzt. Steht hier nur sinnlos rum.
Kein Plan, ob der Akkuträger für dich in Frage kommen würde.

F

Frog1337

Guest
Hab noch einen nagelneuen Wismec Predator mit Verdampfer hier liegen, den ich nicht benutze. Zwar nicht eingeschweißt aber noch nie benutzt. Steht hier nur sinnlos rum.
Kein Plan, ob der Akkuträger für dich in Frage kommen würde.
Ich kenn den nicht :p an sich alles was ein wenig Dampf hat... Hab momentan nur so ein Ersatzstick von ileaf oder so. Aber deiner ist sicherlich nicht günstig :spiteful:

CarlosB

Well-Known Member
Ich kenn den nicht an sich alles was ein wenig Dampf hat... Hab momentan nur so ein Ersatzstick von ileaf oder so. Aber deiner ist sicherlich nicht günstig :spiteful:
Naja, günstig ist ja immer relativ
Ich müsste mal schauen, was das Set aktuell kostet und würde dir dann natürlich entsprechend entgegen kommen. Wird mit 2 x 18650 betrieben.

Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann brauche ich nicht extra nen Thread im Verkaufsbereich aufmachen

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten