zoomzoom08
Well-Known Member
Wenn wir schon beim Thema Liquids und Aromen sind. Hier ist meine Auswahl meiner alldays.
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Schon mal das bozz liquid probiert? Empfehle dir No Limit[DOUBLEPOST=1562347784][/DOUBLEPOST]Nicht wirklich. Bei dem Shop kaufe ich nur Blue Cat und Crumble Cat
https://www.meisterfids-paff.de/aroma/copy-cat/crumble-cat?number=MF-12580
Das Zeugs schmeckt irgendwie wie Butterkekse, ähnlich wie eine Leibnitz KeksAngeblich ja auch nach Himbeeren, die schmecke ich aber NULL raus
Von diese Copy Cat Aromen sind (wie der Name schon sagt) einige Clones von bekannten Aromen.
Einige mochte ich auf Dauer aber nichtZ.B. Fun Cat. Schmeckt wie Fanta, aber(!!!!) da ist so viel Coolada mit drin, je nach Verdampfer ist das nach 3-4 kräftigen Zügen so kalt im Rachen, daß man fast einen "brain freeze" bekommt, als wenn man zu viel und zu schnell Eis ißt
![]()
Beschreib mal oder sende mal linksWenn wir schon beim Thema Liquids und Aromen sind. Hier ist meine Auswahl meiner alldays.![]()
Nein, kenne ich nicht, muß ich mir merkenSchon mal das bozz liquid probiert? Empfehle dir No Limit
Schon mal das bozz liquid probiert? Empfehle dir No Limit[DOUBLEPOST=1562347784][/DOUBLEPOST]
Beschreib mal oder sende mal links![]()
Dampflion Black Queen - grüner Tee mit Minze und Limette...
Beschreib mal oder sende mal links![]()
Muss sagen habe auch nur 2 ausprobiert und bin dann beim No Limit geblieben. Den kann man echt allday benutzen, weil er nicht künstlich oder zu süß schmeckt.Die bozz Sachen hatte ich schon. Waren mir zu lasch. Aber mal sehen, der Preis ist echt gut.
Ich empfehle immer die dampflion Sachen. Egal ob Aroma oder shortfills. Sind preislich OK und schmecken gut.
Achja die sique Liquids kommen aus Berlin und sind tierische Coilkiller
Keine die ich aus der hand geben würde, weil sie alle Macken haben oder Lieblinge sind.Jemand ne Ahnung wie schnell CigaBuy liefert?
Bräuchte unbedingt noch nem mod. Am besten ein mit 18650B Akkus... Oder falls noch einer einen sehr günstig abzugeben hat bitte melden...
@zoomzoom08 eventuell?
Hab noch einen nagelneuen Wismec Predator mit Verdampfer hier liegen, den ich nicht benutze. Zwar nicht eingeschweißt aber noch nie benutzt. Steht hier nur sinnlos rum.Jemand ne Ahnung wie schnell CigaBuy liefert?
Bräuchte unbedingt noch nem mod. Am besten ein mit 18650B Akkus... Oder falls noch einer einen sehr günstig abzugeben hat bitte melden...
@zoomzoom08 eventuell?
Gerade zugeschlagen, 5x Red Astaire, 5x Blue Cathttps://www.hotvaper.com/de/t-juice-red-astaire-30ml.html
Red Astaire 30Ml für 4,99€ sind noch paar andere gute Sachen im Angebot!
Ich kenn den nichtHab noch einen nagelneuen Wismec Predator mit Verdampfer hier liegen, den ich nicht benutze. Zwar nicht eingeschweißt aber noch nie benutzt. Steht hier nur sinnlos rum.
Kein Plan, ob der Akkuträger für dich in Frage kommen würde.
Naja, günstig ist ja immer relativIch kenn den nichtan sich alles was ein wenig Dampf hat... Hab momentan nur so ein Ersatzstick von ileaf oder so. Aber deiner ist sicherlich nicht günstig
![]()
Benutzt du immer 70/30? Ist das besser als 50/50?
Sollte die von 1000Liter.de sein.Benutzt du immer 70/30? Ist das besser als 50/50?
Welche Aromen sind das? Eventuell ein link? Immer her mit Infos![]()