Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

F

Frog1337

Guest
Ein geschmacklich sehr guter und zudem noch einfach zu wickelnder Verdampfer ist der Ammit 25 RTA.
Würde die die Single Coil Version empfehlen, ist geschmacklich nen Tick besser.

Watte reicht die Muji vollkommen aus. Da wird viel Hype wegen nix gemacht.

Was meinst mit Fertigdraht? Fertige Clapton Drähte sind einwandfrei, da lohnt das selber basteln nicht.
Wenn du fertige Wicklungen meinst, da bist du dann halt unflexibel.
Ist absolut kein Ding die selber aus nem Draht zu machen :)
Meine diese Drahtspulen die gibt's ja schon fertig... Also dass ich die im Endeffekt nur noch einsetze. Aber wenn du meinst das ist easy dann schau ich mir das mal an

zoomzoom08

Well-Known Member
Meine drei neuen Liquids.
Für den Preis von 13.99€ für knapp 120ml echt ein sehr gutes Liquid.

Alle basieren auf dem Sique Air, also dem bekannten Minzkaugimmi, plus einem Aroma. Melone, Apfel oder Traube.

Das Melon ist richtig gut.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

F

Frog1337

Guest
nein nur als Shortfill.
eventuell gibt es das von einer anderen Marke als Aroma, aber das weiss ich leider nicht.
Wäre das von Bozz Liquids... No Limit. Schmeckt auch sehr gut, aber wollte das andere mal testen.

https://www.dampftbeidir.de/BOZZ-Liquids-Aroma-10ml-No-Limit

@zoomzoom08 das Traube werde ich mal testen. Ich liebe Traube Minze haha

Wo bestellt?[DOUBLEPOST=1565448748][/DOUBLEPOST]Hab übrigens einen neuen Akkuträger... Sehr handlich, drei Stufen möglich. Sehr hübsch und mega leicht. Hat genügend Power mit 2x 18650

Den gibt es momentan für knapp 13€ bei CigaBuy
In der App bekommt man für die Marke digiflavor ein Coupon damit kommt man auf dem Preis. Auch für Anfänger ein optimales Gerät wie ich finde.

Gibt's in weiß, türkis und schwarz dort.

Brauche jetzt nur noch paar Liquids bzw Aromen und einen 50/50. Wenn jemand ein (günstigen) Tipp hat oder eine gute Seite bitte einen link :)

Moderiert:
F

Frog1337

Guest
Basic? Du meinst Base? Du möchtest 50PG / 50VG Base kaufen? Falls ja, auch größere Mengen um ordentlich zu sparen? :)
Hatte 50/50 bzw habe noch ein wenig. Damals 1L gekauft. War aber in einem Dampferladen in Warendorf, den ich nicht empfehlen kann. Glaube 11€ oder so.

Weiß nicht, eventuell würde ich auch eine andere Base nehmen. Was verwendet ihr denn so?

Ja ruhig wieder 1L Base... Am besten eine Seite wo ich dann auch paar Aromen zum testen bekomme... Würde gerne Blue Cat und das ein oder andere testen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Base bin ich irgendwie sehr flexibel ;) Mal 50/50, habe auch auch schon 70PG/30VG und 70VG/30PG gedampft, wenn ich ehrlich sein soll, ich merke da keine großartigen Unterschiede ;)

Deren Hausmarken an Aromen kann man auch sehr günstig bekommen wenn man größere Mengen bestellt, aber was man nicht kennt, sollte man natürlich nicht gleich in 250ml Portionen kaufen ;)

Ich mache mir von deren Aromen immer einen Mix aus:

http://www.1000liter.de/de/aroma-bonbon-lebensmittelaroma-e-liquid-o-64907594.html

http://www.1000liter.de/de/overdosed-xxx-cola-kirsch-devil-inside-shake-vape.html

und

http://www.1000liter.de/de/aroma-apfelkuchen-lebensmittelaroma-e-liquid-ohne.html

Das schmeckt mir total gut, das dampfe ich schon sehr lange, davon kann ich auch größere Mengen kaufen :)

Ich sehe gerade, das deren URLs komplette andere Geschmacksrichtungen vermuten lassen, ich dampfe keine Bonbons, Cola oder Apfelkuchen :hehehe:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Weiß nicht, eventuell würde ich auch eine andere Base nehmen. Was verwendet ihr denn so?
Grundlegend kann man sagen:
viel PG: viel Geschmack, wenig dichter Dampf
viel VG: weniger Geschmack, viel dichter Dampf.
PG ist der Geschmacksträger, VG sorgt für Dampf.

Ich dampfe 70PG/30VG

Kaufen tu ich auch bei 1000Liter, ist preislich unschlagbar und ich bin mit der Base sehr zufrieden :)

F

Frog1337

Guest
Grundlegend kann man sagen:
viel PG: viel Geschmack, wenig dichter Dampf
viel VG: weniger Geschmack, viel dichter Dampf.
PG ist der Geschmacksträger, VG sorgt für Dampf.

Ich dampfe 70PG/30VG

Kaufen tu ich auch bei 1000Liter, ist preislich unschlagbar und ich bin mit der Base sehr zufrieden :)
Werde ich mal testen.
Ich denke auch, dass ich mehr pg nehmen werde, weil der Geschmack mir schon wichtiger ist.
Denke werde noch 3 Aromen bestellen und testen.

Pfirsich, Sahne und Kirsche wahrscheinlich

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich alles Geschmackssache, aber Sahne würde ich nicht (mehr) nehmen. Irgendwo hatte ich mal Sahne bestellt, das schmeckte praktisch nach nichts :( Erst, wenn man es EXTREM hoch dosiert hat, schmeckte es ganz leicht nach Zuckerwasser :hehehe:

Aber meine Geschmacksnerven sind nach 30 Jahre rauchen eh im A****, vielleicht schmeckt es Dir ja besser :)

F

Frog1337

Guest
Natürlich alles Geschmackssache, aber Sahne würde ich nicht (mehr) nehmen. Irgendwo hatte ich mal Sahne bestellt, das schmeckte praktisch nach nichts :( Erst, wenn man es EXTREM hoch dosiert hat, schmeckte es ganz leicht nach Zuckerwasser :hehehe:

Aber meine Geschmacksnerven sind nach 30 Jahre rauchen eh im A****, vielleicht schmeckt es Dir ja besser :)
Wollte das auch nur mit cherry mischen haha

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten