Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

Nurnai

Just me
Alle Tips haben leider nichts genutzt. Sifft und spritzt immer noch.
Die Probleme habe ich nur mit dem Nautilus, der Melo 3 macht keine Probleme.
Achja, mal ein wenig rumprobieren.

nBlacky

Member
Hat der Kamin eine Dichtung drin? Vielleicht mal beim Putzen den O-Ring verloren.

Hast du mit einem anderen Coil das gleiche Problem?

Wenn du neuen Coil rein machst, dann für 15 min stehen lassen damit die Watte sich voll saugt und auch die Luft entweicht. Vielleicht hilft es

Ansonsten den Siren 2 kaufen. Geschmacklich ist er viel besser als der Nautilus und durch selber wickeln noch Geld sparen. ;)

Ich habe für meine Frau den Nautilus und Nautilus 2 gekauft. Fand und finde die gut ABER dann kam der Siren 2 :grin: und da merkt man halt den Unterschied.[DOUBLEPOST=1545405964][/DOUBLEPOST]Das hier sind gerade meine Arbeitstiere :grin:

WhatsApp Image 2018-12-21 at 16.24.29.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Mein Schnucki hat kürzlich Ihren iStick TC60W, beim Akku einsetzen geschrottet!
Eigentlich unmöglich, bei so einem idiotensicherem System.

Die Story:
weil Sie sich der Gefahr nicht bewusst war, hat Sie die Akkus beim Wechseln nicht weit genug runtergedrückt. Dadurch hat sich, mit der Zeit, die Isolation am Akku, oben zwischen Mantel (-) u. Pluspol, weggeschrubbelt.

So kam es dann zum unvermeidbaren Obergau. Der Akku blieb beim Einsetzen, am Plus-Kontakt des Akkuträgers hängen. Genau zwischen Mantel u. Pluspol des Akkus... ihr wisst, was dann passierte?

Genau! ...es kam zum Kurzschluss u. der Akkuträger mutierte zum Plasmaschweißgerät. Ich lag schon im Bett, da ertönte lautes Geschrei. Ich sprang aus der Koje, sah das Malheur, nahm das Teil, riss den Akku raus u. warf die schice heißen Teile in die Badewanne (Wanne natürlich leer).

Nun hat Sie eine Kombi mit Akku-Klappdeckel u. für 2 Akkus. Weil Sie sich auch über kurze Wechselintervalle monierte.

Es besteht aus dem Invoke 220W TC VW Box Mod u. dem ELLO T Atomizer. Der ELLO T kommt in 2ml. Ausführung, mit 4ml Aufrüst-Kit.
Incl.: 1x HW3 Dreizylinder-0.2 Ohm Kopf
1x HW4 Quad-Zylinder 0.3 Ohm Kopf
1x Dichtungssatz

Gesendet vom Redmi S2 mit Tapa

flumo

Misanthrop
Hi, ich dampfe zwar nicht, sondern vape :spiteful2: aber das Problem ist sicher das Selbe (?)
Nach 3-4 Benutzungen hat der Akku zwar nicht mehr genug Power für das Gerät, ist aber noch immer bei 70-80%
Bekanntermaßen ist es ja nicht gerade optimal, Li-Ion Akkus immer zw. 80 und 100% zu halten (eher 40-80).
Gibt es dazu irgendwelche Tips oder Überlegungen?
(sorry, falls das auf den letzten 90 Seiten schonmal thematisiert wurde - oder Dampfer die Akkus annähernd leer saugen, was mich allerdings stark wundern würde)

zoomzoom08

Well-Known Member
Das kommt auf dein Gerät an
Welche Hardware hast du den und welche Akkus? Oder ist es ein fester Akku?

Manchmal gibt es Konstellationen (Akku, dampfe, coil, Watt) die einfach nicht harmonieren.

Kurze andere Frage. Welche squonker habt ihr? Habe die Vandy vape Pulse und die Luxotic. Leider sind beide ziemliche Siffbrüder.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten