Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

flumo

Misanthrop
Habe jetzt einen mit 18650er Akkus https://www.amazon.de/X-Max-V2-Pro-Vaporizer-Schwarz/dp/B013PL894Y (hat mich allerdings nur ´n 40er gekostet - mit Glasmundstück)
wollte ich wegen wechseln (zudem kann ich die Teile dann auch noch als Powerbank nutzen).
Bei den fest verbauten (habe ich auch) weiß man ja eh nicht, wie voll oder leer die sind, wenn er aufgibt ;)

Akkus zur Zeit; https://www.nkon.nl/de/rechargeable/18650-size/samsung-inr-18650-30q-3000mah.html
bestellt: https://www.gearbest.com/batteries-airplane/pp_009196499872.html?wid=1433363

ER1C

Well-Known Member
Kurze andere Frage. Welche squonker habt ihr? Habe die Vandy vape Pulse und die Luxotic. Leider sind beide ziemliche Siffbrüder.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Ich hab als Mod den Vandy Vape Pulse X und dazu den Vandy Vape Pulse V2 Verdampfer. Benutze seit dem eigentlich nichts anderes mehr, für mich ne Super Kombi. Meine anderen Dampfen stauben seitdem die meiste Zeit im Regal vor sich hin.
Bis jetzt noch keine Probleme mit Siffen oder ähnliches gehabt. Und der Geschmack ist auch super.

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich hab als Mod den Vandy Vape Pulse X und dazu den Vandy Vape Pulse V2 Verdampfer. Benutze seit dem eigentlich nichts anderes mehr, für mich ne Super Kombi. Meine anderen Dampfen stauben seitdem die meiste Zeit im Regal vor sich hin.
Bis jetzt noch keine Probleme mit Siffen oder ähnliches gehabt. Und der Geschmack ist auch super.
Ich habe bislang Abstand gehalten von den geregelten squonkern. Wollte eigentlich ein möglichst kleines Setup.

Geschmacklich bewegt man sich mit fast jedem Squonk Kit auf hohem Niveau. Mir geht's jetzt nur noch um Optimierung

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

ER1C

Well-Known Member
Bin mit den ungeregelten nicht so ganz warm geworden, is iwie nix für mich. Wobei ich den Pulse X für sehr kompakt halte und in Verbindung mit nem 21700 Akku auch eine brauchbare Akkulaufzeit im Alltag.
Häng dir mal ein Bild an als Größenvergleich, links Voopoo Drag Box mit Zeus, mitte die Vandy Vape und rechts Pico 25 mit Wotofo Serpent.IMG_20190417_234807.jpg

muhamed

Well-Known Member
"no customs tax" steht da, nur weiß ich nicht, ob es bedeutet "keine Angst, kein Zoll" oder "Zoll nicht im Preis enthalten"

Der Shop hat momentan die besten Preise und sogar EU Warenhaus.

Bordberti

Well-Known Member
Der China Shop ist ein Teil von efox und tinydeal... Gibt es sogar als App für Android.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

muhamed

Well-Known Member
Wieder mal was gelernt...
Gierpest ist so teuer geworden, das Geräte dort teilweise sogar teurer sind aps hier lokal :grin:

Bordberti

Well-Known Member
... Aber ich sehe bei den Chinesen nicht einen Akku mehr. Dürfen die keine mehr nach DL senden? Wo kauft ihr euer Akkus und ich meine keine sandgefüllten Fakes.

CarlosB

Well-Known Member
... Aber ich sehe bei den Chinesen nicht einen Akku mehr. Dürfen die keine mehr nach DL senden? Wo kauft ihr euer Akkus und ich meine keine sandgefüllten Fakes.

Ich beziehe meine Akkus entweder bei nkon.nl oder bei hendelkens-vape. Dort finde ich meine Akkus in der Regel zu einem sehr günstigen Preis, mit schneller Lieferung und der Sicherheit keine Fakes geliefert zu bekommen.
Akkutechnisch habe ich mit China leider noch keine Erfahrungen, die ich teilen konnte aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja etwas weiter.

Bordberti

Well-Known Member
Billigsten Dampfer ever..

Ich wollte einige Punkte vernichten bei GB und habe für 7€ einen "echten" Dampfer bestellt.
Dafür ist die chinesische Qualität echt zufriedenstellend, für ein spielenden Anfänger macht sie schönen und wohlschmeckenden Dampf, sabbert nicht, der Chrom und die Gummiringe hochwertig. Wenn ich meinen großen Smok Alien 4-Drahtgewickelten Dampfer auf 40 Watt stellte, kommt viel weniger raus.

Fazit, nettes Spielzeug.

Negativ finde ich hier vor Ort, das die meisten Aromen in gigantischen Flaschen als Konzentrat zu haben sind. Das wird doch nie leer! Die kleinen, nikotinfreien Mini Flaschen gibt es nur in wenigen Sorten. Schade. Da bleibt nur auf einer Messe die Proben abzugstauben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten