Ja,dass ist kein Problem,bekommst aber einen Hinweiss,zwecks 18+ und Versand Optionen wegen Volljährigkeit des Empfänger.Darf man Dampfer "Zeug" bei eBay verkaufen?
Den habe ich auch. Ist geschmacklich wirklich gutNeuer Verdampfer im Einsatz...
Geekvape ammit.
Geschmacklich 8,5/10
Ja, darf manDarf man Dampfer "Zeug" bei eBay verkaufen?
Ja und etwas Übung,geht nach dem x mal fast von alleine.Das "Geheimnis" ist die richtige Watte Menge , sowie das ausdünnen der Watte!
kein Kommentar...Meine Freundin wollte mich schon für bekloppt erklären ...
Hab ich aber auch schon von anderen gehört,ab und zu ein paar Qualitäts Mängel ( Accu Aufnahme,Kabel Verbindungen )Wismec
muss nichts heissen,kommt eh alles aus CN,meine Sigelei und Teslacigs Nano Boxen laufen wie Butter.trotz des eher geringen Preises,
kein Kommentar...![]()
Welche AT's könnt ihr, für den Betrieb mit einem 18650er Akku, empfehlen?
Auch ne Lösungich habe keinen geschmack mehr.
ich dampfe nur noch base, kein kirsch oder sonst was.
schließlich will ich aufhören
#doc
-
Der Stromgedanke ist schon richtig, die Platinen unterschiedlichen bestückt, also der Strom nicht gleich Strom. Ist natürlich nur ein Gedanke, aber meine drei Träger schmecke ich auch beim gleichen Verdampfer.Wo sind die Spezialisten und Erfahrenen dampfer?
Kann mir bitte jemand folgendes erklären ...
Ich Dampfe meinen ammit auf dem Pico Akkuträger, der ammit schmeckt gut!
Ich dampfe den ammit auf meinem istick 50w und er schmeckt deutlich merklich intensiver und noch besser.
Unabhängig von der Watt Zahl kriege ich auf dem Pico keinen so guten Geschmack hin.
Wie kann das sein? Beide Geräte liefern doch nur Strom, wie kann da eine geschmackliche Differenz zu Stande kommen?
Verschiedene Coil ? bzw.die Wicklungen sind anders,verschiedene Watte ? Watt Zahl natürlich usw.Wie kann das sein
So oder so ähnlich habe ich es mit 5 verschiedenen Akkuträgern.Wo sind die Spezialisten und Erfahrenen dampfer?
Kann mir bitte jemand folgendes erklären ...
Ich Dampfe meinen ammit auf dem Pico Akkuträger, der ammit schmeckt gut!
Ich dampfe den ammit auf meinem istick 50w und er schmeckt deutlich merklich intensiver und noch besser.
Unabhängig von der Watt Zahl kriege ich auf dem Pico keinen so guten Geschmack hin.
Wie kann das sein? Beide Geräte liefern doch nur Strom, wie kann da eine geschmackliche Differenz zu Stande kommen?
Nein!Verschiedene Coil ? bzw.die Wicklungen sind anders,verschiedene Watte ? Watt Zahl natürlich usw.