Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

Kenjo

Well-Known Member
Soooo, ich habe keine Ahnung vom Dampfen und brauche Mal von euch ein paar Meinungen/Ideen :). Ich soll mich eine E-Zigarette kümmern. Was sind die essentiellen Teile? Macht es Sinn ein "komplettes" Ding zu kaufen oder in Einzelteilen?
Einzige Bedingung ist, das die Form zylinderförmig sein soll :).
Wenn du nur mal mit dem Rauchen aufhören willst und sowas testen willst, würd ich im lokalen Laden mal vorbeischauen. Wenn du nen guten nimmst, nehmen die sich wirklich Zeit für dich, erklären dir das ganze, du darfst alles mögliche an Liquids kostenlos durchprobieren und du hast nen guten Einstieg. Normal bist da dann mit nem Einsteigerset für 30€ dabei (würde auch nicht mehr als 40€ zum Einstieg ausgeben, reicht zum testen), plus das ein oder andere Liquid. Gerade Liquids würde ich nicht bestellen, dafür solltest du sowieso in einen Laden fahren.
In Augsburg kann ich dir nen guten, kleinen Laden empfehlen, sonst musst du dich mal bei dir umhören, evtl. Google Maps befragen.

F

Frog1337

Guest
Mir wurde mein eleaf istick mit meinem Baby beast geklaut... Bräuchte ne günstige Alternative. Jemand eine Idee bzw einen link?

Adolar999

Well-Known Member
Die Seite hatte ich vor langer Zeit schon mal empfohlen, da ging es um das Ladegerät von Opus.

Die Akkus habe ich gerade bekommen - bei Dx oder FT bestellt. 4 Stk, bei der ersten Volladung zwischen 2949 und 3189 mAh gemessen. Entladung noch nicht gemessen.

Vom PL-Verhältnis für mich absolut überzeugend.

Navifreund

Well-Known Member
Habe auch mal wieder 4x 30Q's im Zulauf.
Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kaufe meist zwischen 3 - 4 Euro je Stück...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
Moin liebe Forianer!

Bin auf der Suche nach bezahlbaren Vaporesso 0.9 Ohm Kanthal Verdampferköpfen.
(die goldenen)
Habe bei der letzten Bestellung bei Gearbest für den Fünferpack 8,87€ gezahlt.
Seit einiger Zeit dort nicht lieferbar nach DE, ausverkauft, etc.

https://www.gearbest.com/accessories/pp_437699.html?wid=1433363

Bei Aliexpress auch nichts gefunden, ebay etc recht teuer.

Hat jemand einen Tipp? Merci!!

Zuletzt bearbeitet:

smoothie

Active Member
Sollte so gehen , oder einfach in der AliExpress App .... Vaporesso ccell suchen
Bei 9,73 € solltest du fündig werden , 0,9 kannst du bei der Bestellung aussuchen

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
Ich danke Euch!

Der Seller bietet als Versandformen an:

PostNL, Epacket und EMS.

Kenne von den Dreien Nur EMS---läuft ja über Gdsk (Abwicklungsgebühr) und eh zu teuer---fällt also weg.
PostNL geht ja wohl zumeist über den Zoll am Wohnort, wie zu erlesen ist im Forum. (fraglich, ob auch bei solch günstigen Kleinartikeln??)

Mit der Versandform Epacket kann ich absolut nichts anfangen, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen lieben Dank!

Navifreund

Well-Known Member
Wenn EPaket wenig, o. nix kostet, dann das.
Sonst PostNL.

EPaket geht fix, aber auch über den Zoll.
Also Kleinkram ja, teures Zeug, ohne CE usw. "NoGo". (meine letzte Pico ging zurück!

PostNL kam bis jetzt immer an. Egal was drin war...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

holotech

Well-Known Member
Danke Dir!

ePacket kommt dann auch sicherlich über deutsche Post bzw. DHL nehme ich an?

Also ePacket für Kleinkram OK, für zollsensible u.U. teure Sachen dann eher PostNL? Richtig?

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
Danke![DOUBLEPOST=1526571216][/DOUBLEPOST]So, gerade 2 Päckchen a 5 Stück Kanthal/ Keramik-Verdampferköpfe für gesamt 17,04€ bestellt + via Paypal bezahlt.
Versand habe ich PostNL (kostenloser Versand) genommen, da dort lt. Bescheibung eine Sendungsverfolgung gegeben ist.

Bin mal gespannt. Kenne Aliexpress nur vom "Stöbern" bisher, ist meine erste Bestellung bei denen...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten