Ziemlich seriös, wobei ich persönlich efun, gearbest, fasttech vorziehen würde.Noch nie von dem Laden gehört... Seriös ?
Schon mehrfach bestellt, alles angekommen.Noch nie von dem Laden gehört... Seriös ?
Ich komme aus der BrancheIch bin mir echt unsicher, was die TPD2 Problematik für den Import angeht :-/
NochmalNaja... was heißt Mehrzweckgeräte... Ich denke die sind nicht doof beim Zoll![]()
Geschmacklich miserabel.Find das Beast gut Oo
Was kannst du denn als Alternative empfehlen?
Nein, ich wickel nicht selbst und habe es eigentlich auch nicht vor![]()
Ich hatte noch keinen guten SMOK-Verdampfer, selbst die RBAs von denen brauchen zu viel Leistung und durch die nicht ganz optimale Konstruktion vom Kamin geben die auch weniger Geschmack abGeschmacklich fand ich den eigentlich hervorrangend... besser als den Cleito 120...
In DE gibts den glaube ich noch gar nicht, der ist ja erst vor kurzem rausgekommen.Ist aber in zumindest DE schwer zu bekommen, wenn ich das auf den ersten Blick sehe...
Der Uwell Crown scheint interessant zu sein...
Hab nur Selbstwickler momentan, bis auf den Zephyrus, der ist ja hybrid und der bleibt als Teil der SammlungNaja, die Befüllung ist mir Wurst... schlechter als bei meinem Melo 3 kann es nicht sein
Du hast nicht zufällig was, was du loswerden willst![]()
70-90 Watt schafft dieser Stick nicht.Schade
Aber mal ne andere Frage...
Was hälst du von dem SMOK V8 Stick... ist zwar wieder SMOK aber die Tube ist bei mir in manchen Situationen ideal.
Ist der mit allen Verdampfern kompatibel oder ist der nur auf das Beast abgestimmt ?
wenn ich z.B. den Uwell drauf schraube, den man mit 70-90 Watt befeuert, würde der das packen?