Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

A

altmann

Guest
Was ein Schwachsinn. Meine frühere "Standardmische" mit 12mg/1ml wäre also noch möglich, nur leider darf ich mir davon nurnoch so Pillepalle-Fläschen bestellen. Schönen Dank auch.

Gilt das denn EU-weit? Der Artikel sagt, dass sich "einiges auf dem deutschen Dampfer-Markt" geändert hat. Zwei Sätze später aber "kein Grund für die EU".
Muss hinterher doch nochmal genauer schauen, ob ich weiterhin aus Polen ordentliche Nikotinbasen bekomme.

zoomzoom08

Well-Known Member
Du kannst auch auf Facebook bzw. anderen Plattformen ausschau halten. Viele verkaufen gerade ihre Bunkerbasen. Natürlich muss man aufpassen beim Preis.
Über 10€ pro 100ml Fläschen 48mg ist einfach Wucher.

Heruntermischen kannst dann relativ easy mit 0mg Base.Die gibt es ja überall zu kaufen und ist sehr günstig zu haben.

A

altmann

Guest
Ich bestelle die immer nach Bosnien und dann nimmt die jemand mit oder aus Kroatien per Post nach Deutschland.
Von wo bestellst du denn?

Habe hier mal im Thread etwas geschaut und Pink-Mule gefunden. Die scheinen in Spanien zu sitzen und versenden auch halt mit Nikotin. Sieht interessant aus, da es Basen mit Nikotin und Menthol gibt. Da ich eh eigentlich (zumindest früher) zu 95% Menthol gedampft habe, wäre das natürlich ideal.

Runtermixen ist auch ne Idee. Mal durchrechnen was günstiger ist. Menthol- und Minzaroma habe ich sonst beides noch hier.

muhamed

Well-Known Member
Direkt aus China und dann schaue ich immer wer mir das mitnehmen kann nach Deutschland... Ich hab die Seite auf dem Rechner gespeichert, kennt glaube ich jeder (irgendwas mit H2)...

zoomzoom08

Well-Known Member
1 Liter Base etwa 10€
1 Flasche Nik 48mg (100ml) sagen wir mal 8€
Dann bekommst du etwas mehr als 1,5l 3mg Base raus für 18€

Geht hiliq noch?

ER1C

Well-Known Member
Oder so. :) Ist auch irgendwann mal mein Ziel, bin immerhin von anfangs 10mg auf mittlerweile 3mg Nikotin runter und den Rest schaff ich bestimmt auch noch. :grin:

fooox1

Well-Known Member
@ABS besser das original kaufen, die Clone sollen wohl in der Verarbeitung und Materialien nicht so doll zu sein. Irgendwo muss der Preis ja herkommen, die haben auch nichts zu verschenken.

zoomzoom08

Well-Known Member
auf der klonseite kann ich bislang nur den kayfun5 und den Vapor Giant v4 empfehlen. viele andere waren nicht mit dem Original zu vergleichen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AirFrance

Member

Hirsch

Active Member
Hi :)

wie ist eigentlich momentan die Situation mit dem Import von Akkuträgern?

Habe mal gehört, dass es wohl vermehrt Probleme geben soll am Zoll...

Gearbest hat den eVic Primo für ca. 29 Euro im Angebot...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten