Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

AirFrance

Member
Der regelt sich also selbst zumindest bis zu einem gewissen Maße...

Naja ich fahre bisher mit 0,25 / 0,3 / 0,5 Ohm am besten... meisten hab ich so 0,3-0,5

Hab aktuell n Pico mit nem Melo 3 und 0,5 Ohm Keramikcoil... das Gerät ist aber zu schnell leer und suche ne neue, kompakte Kombi...
Wechen Akku hast du drin?
Und bei wieviel Watt? Melo (hatte den 1) mit 0,5 würde ich auf ca. 30 Watt tippen, da reicht der Akku schon für 15-20 ml Liquid

AirFrance

Member
Inwiefern Probleme?

Ja gibt ja den Primo und den Primo 2.0
Hat sehr oft atomizer short, die Kabel sind nicht optimal verlegt, dadurch nutzen die sich ab, was dazu führt, dass entweder keine Leistung rauskommt, oder eben ein Kurzschluss entsteht (die Bpx fliegt zwar nicht in die Luft, aber es ist ärgerlich, weil viel rumfummeln).
Beim Hinfallen kann der gepresse 510-er auch rausfallen :)
Solche - mehr oder weniger gravierende Probleme bzw. Nachteile hat fast jedes Gerät:)
Frag mich nicht, wie meine G-Class für 220€ nach 3 Wochen Benutzung aussieht:)

fooox1

Well-Known Member
Vom Melo 3 bin ich enttäuscht, würde hier ja so gelobt. Säuft ohne Ende und die Airflow unten ist auch nicht gut gelöst. Wird wohl was für das Regal.

fooox1

Well-Known Member
Was mich besonders stört, ich dampfe mit Watt, ist die Verzögerung. Dampf kommt erst beim zweiten oder dritten Zug. Das nervt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bislang bin ich total positiv überrascht, nach ca. 10 Wochen(?!?) ließ die Dampfmege etwas nach :)

Aber HEY, das ist natürlich reine Geschmackssache! Ich will Dir nichts "anschnacken" ;)

Kleiner Tipp: Ein neuer Keramikcoil muß SEHR gut "eingeweicht" werden. Airflow komplett zu und und saugen, saugen, saugen ohne zu feuern :grin: Ansonsten kann er kokelig schmecken.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten