für den Anfang sehr gute wahl aus meiner sicht, habe den istick selbst für unterwegs
DarumDanke für die Antwort, aber warum nur für unterwegs?
Ok, vielen Dank für die Erklärungen. Der Tipp mit dem Dampfer-Board.de ist wahrscheinlich Gold wert.@bartok75
Deine und die AIO sind zum Anfang gute Geräte
Universal Seiten kenn ich nicht, da die meisten durch die TPD2 vom Netz genommen wurden.
Ich bin zusätzlich noch im dampferboard.de, da werden alle Fragen beantwortet. Ohne "hast schon mal Google gefragt" Antwort, die keinen weiter bringt.
Watt ist die Leistung die auf den Verdampferkopf (Coil) gegeben wird. Bei einfachen Geräten statt Watt auch "nur" Volt, die Spannung vom Akku.
Ohm ist der Widerstand vom Verdampfer Kopf. Hoher Widerstand benötigt wenig Spannung/Watt zum aufheizen.
Geringer Widerstand benötigt viel Leistung /Watt zum aufheizen.
Mobil vom Jiayu G4S
ich hab 3 stück in betrieb, KEINER sifft!!! coil und base richtig(fest) verschraubt??Hat noch jemand am GS Air 2 (im iStick basic) die Auffälligkeit, das es im unteren Bereich leicht sifft
gaaaanz selten mal, vlt einmal alle 2 wochen ... den verdampfer etwas drehen, dann hab ich wieder kontakt!manch mal kein kontakt zum Akku da
Liquidpreise
!!!selbst mischen. Es geht nicht günstiger
absolut zu empfehlen!!! ich nutze 3 stück seit über nem halben jahr!!!