Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

Navifreund

Well-Known Member
Jo... hoffe ich zumindest.
In CN hab ich nix deutlich günstigeres gefunden. Wo sich eine deutlich längere Wartezeit für lohnen würde.
Ama... ist jetzt nicht so mein lieblings Store, abba für'n guten Preis, ohne VSK gehts schon mal.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

R

rWx

Guest
@Mailmanhro , hatte mal nen schwarzen Genius² drauf. Sah schon brachial aus ;)
Hab den aber wieder verkloppt, die olle Saufkuh. Geschmacklich top, aber viel zu durstig, und auch nix zum mitschleppen.

Sotair

Kaffes Nikotides
Es dampfte noch kurz, dann war der Rechner tot. Wenn Malware aus dem Verdampfer kommt ...
BSI-Warnung
(das mit dem Verdampfer stamnt von Golem). Und was hilft dagegen: " Um das Risiko einer Infektion zu vermeiden, empfiehlt es sich, ein USB-Ladegerät anzuschaffen, das einfach klassisch an die Steckdose angeschlossen wird". (BSI) :hehehe:o_O

bart

Active Member
so ein schwachsinn, hauptsache irgendwie die sache ansich schädigen

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

fasTTommy

Member
So heute ist mein fastecht Urlaubspackerl eingetroffen. Innokin Clapton coils für n isub g und nen billow v3 clone.
Die fertigen Clapton coils haben mich echt überrascht, ordentliche Dampf Menge und der Geschmack passt auch. Der Nachteil ist dass der kleine tank vom isub jetzt noch schneller leer ist.

Der billow v3 clone ist... für die paar Dollar echt der Hammer :) hab mal ne dual kanthal coil mit 3mm drauf gezimmert, 10 Windungen und bin exakt bei 0.5 ohm, so dass ich ihn mit meinem alten istick mit 30 Watt dampfen kann das noch genügend kommt.
Für n Urlaub unterwegs genau richtig.

Aber mein Daumen zuckt den original billow v3 für zuhause noch zu kaufen...

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

• Like
Wertungen: rWx

G3mob

Well-Known Member
Wie leicht oder Stramm geht die liquid Kontrolle vom Billow V3? Beim Original geht die sehr leicht. Bin noch am testen wie ich Die strammer bekomme. Anderen o-ring habe ich schon drin. Ist etwas besser.

Mobil vom Jiayu G4S

Zuletzt bearbeitet:

fasTTommy

Member
@G3mob
Die liquid control geht beim clone relativ leicht. Dem Empfinden nach würde ich sagen nach jedem mal aus der Tasche ziehen ein Blick drauf werfen.

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

R

rWx

Guest
Die beste Idee ever
Nun ja, eigentlich schon. Am gesündesten ist nun mal weder zu rauchen, noch zu dampfen. Vor allem schont es neben deiner Lunge auch deinen Geldbeutel :)
Ich selber würde es wohl nicht schaffen, hab es schon paar mal versucht. Ich weiß ... wenn man unbedingt will, schafft man es auch. Aber mein innerer Schweinehund ...
Bin trotzdem sehr stolz auf mich, komplett von der Pyro weg zu sein. DAS ist für mich nach knapp 28 Jahren Qualmerei ein riesen Erfolg! Ich fühle mich seitdem bedeutet besser, kein rasseln und Würfelhusten mehr, kein Gestank, keine gelben Finger mehr.
Und das dampfen an sich ist auch ein schönes Hobby :) Dampfen ist für mich Genuss ... es gibt ständig was neues zum ausprobieren, täglich neue Geschmacks Kombinationen. Hätte auch nie gedacht, dass ich mit meinen Klodeckeln so filigran wickeln kann ;)
Ach ja, meine neue Genuss Dampfe für den Balkon. Zusammen mit nem Bierchen oder Glas Wein lässt sich der Tag dann wunderbar ausklingen ...
...
uploadfromtaptalk1465024611913.jpg

... mobil unterwegs

Tall1969

Well-Known Member
@rWx, also ich habe auch ziemlich genau 28 Jahre gequalmt und mich mit x Aufhoerversuchen gequält ... bei denen ich im Grunde schon im innersten immer wusste, dass ich das sowieso nicht durchhalte.
Geschafft hab ich es mit nicorette Pflaster und Kaugummi plus Sport, Sport Sport... die ersten drei Tage um nicht immer an die ******* Zigarette zu denken und dann um nicht zuzunehmen (eine Zigarette sind ca 10kcal ... bei 30 ist das schon was am Tag) und die Erkenntnis,dass jetzt bergauf wandern oder radfahren viel viel leichter geht ubd mehr Spass macht haben mich motiviert. Die ersten Wochen auch keinen Alkohol - wegen der Verbindung zum Rauchen.
Der Erfolg: statt 3:18 auf den grossglockner ubd die ganze Zeit keine Luft nunmehr 2:42 und relativ locker hinauf mit quatschen zwischendrin... zugenommen hab ich a eigentlich nichts...
Bei diesen Liquids denke ich mir einfach, dass niemand so genau weiss was drin ist, zumal wenn das Zeugs irgendwo her kommt...

Und das Geld... irrelevant bei einer Sucht
Wichtig war auch, dass ein Rückfall nicht das Ende bedeutet haette ... sondern so was wie eine kurze Pause ... hatte zwischendrin einen..

Heute wichtigster Vorteil: man ist frei - beim Zug fahren net gestresst wegen einer 5 minütigen Verspätung und mittlerweile bedaure ich Raucher und ihre sucht schon

hyi

Well-Known Member
Für den Istick Pico gibts neue Firmware (V1.01), die hab ich natürlich gleich geflasht...
Als Neuerung gibts jetzt auch die Möglichkeit Logos zu flashen, das hab ich schnell ein eigenes erstellt...
Firmware: http://www.eleafworld.com/istick-pico-kit-firmware-upgradeable/
IMG_20160610_002237.jpg
Diese Woche habe ich mein Gewinn aus einem Facebook Gewinnspiel erhalten. Es ist ein Cuboid mini Kit. :feuerwerk:
Ein wirklich tolles Set inkl. drei verschiedenen Coils und einer RBA. Gerade eben auch gleich neue Firmware geflasht. Jetzt sind auch logos mit an Bord und zusätzlich ein kleines Spiel...
Firmware: http://www.joyetech.com/mvr-software/
IMG_20160608_010541.jpg

und mit meinem Kayfun v3 mini sieht der Cuboid mini sehr schick aus...
IMG_20160608_005957.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten