Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

smoothie

Active Member
Ich Push mit

Mein erster Versuch zum selbstwickler zu werden , nach 2 Youtube Videos bin ich schlauer  und das Teil schmeckt lecker .

Btw . seit 27/1 16 ca.30 Zigaretten geraucht , und die meisten eher als brennhilfe

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

smoothie

Active Member
Wenn du mich meinst ganz gut .

Ist auch nicht wirklich schwer , kann man sich gut bei Youtube anlernen .

Zerlegt :

Mit Wolle bestückt :

Beide Liquid Löscher sollten bedeckt sein:

Paar Tropfen Liquid in den coil

Fertig befüllt :

Meine derzeitig eingesetzten Verdampfer :

Neue Verdampfer ,Wolle ,Werkzeug und Draht hat gearbest bereits auf den Weg gebracht

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

hyi

Well-Known Member
So Leute heute stell ich euch meine neue Kombi vor.
Istick Pico miT UD Zephyrus V2.
Der Pico liegt sehr gut in der Hand, ist bestens verarbeitet und sieht super aus.
Der Zephyrus V2 ist eine sehr guter Dampfe, es gibt fertige Coils und eine zum selber wickeln. Das Volumen von 6ml ist ausreichend, die Dampfentwicklung ist enorm und der Geschmack ist der Hammer...
Kann die Kombi nur weiter empfehlen...
IMG_20160422_185346.jpg

R

rWx

Guest
Habe aufgehört nach hard und Software zu suchen ...
Ooooh, du bist DER Träger für nen Impfstoff gegen den HWV! Lass dir schnellstens Blut abnehmen :crazy:

Ich such ja auch nicht nach dem neuesten Kram. Meine Aromen hab ich zum größten Teil gefunden, und Hardware ist auch gut vorhanden.
Ich verkaufe mom auch wieder einige geregelte AT und ein paar Tubes, dafür kommen ein paar mechanische Box Mods. Die gehen nicht so schnell kaputt wie die geregelten. Man liest ja inzwischen häufiger, das die ihren Geist nach nicht allzu langer Zeit aufgeben.

fasTTommy

Member
Mein HWV wird glaub ich auch wieder aktiv. Hab grad den billow v3 entdeckt, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. Der v2 ist immer noch mein allday favourite.
Hat den v3 schon jemand von euch? Wie klappt das mit dem top fill, gibt's da siffen nach dem Befüllen? Kann sich das top fill in der Tasche öffnen? Was ist beim befüllen wenn man die liquidcontrol nicht schließt?

Fragen über Fragen mit der neuen Technik...

R

rWx

Guest
Der v2 ist immer noch mein allday favourite.
Hat den v3 schon jemand von euch?
Habe den V2, und der ist auch einer meiner Besten! Den V3 hol ich mir eventuell auch, aber mom hab ich eigentlich keinen Bedarf.
Wie klappt das mit dem top fill, gibt's da siffen nach dem Befüllen? Kann sich das top fill in der Tasche öffnen? Was ist beim befüllen wenn man die liquidcontrol nicht schließt?
Der V3 ist sozusagen identisch vom befüllen wie der OBS Crius. Auch die LC ist identisch. Beim befüllen muss(!) die LC und am besten auch die AFC geschlossen sein, damit der Unterdruck in der Kammer erhalten bleibt. Ansonsten kann dir die ganze Soße auslaufen ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten