Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

R

rWx

Guest
Der Genius² is schon nen geiles Teil, aber er zickt etwas mit mir rum. Hab ab und an mal Nachflussprobleme. Dochte sind entkernt, Watte liegt locker und komplett auf. Nach ein paar Zügen lässt der Geschmack merklich nach. Es sei denn, ich lass immer ordentlich Pause zwischen den Zügen. Das ausrichten der Dochte is auch etwas schwierig, wenn die Wicklung drauf sitzt ;)

bart

Active Member
Nachflussprobleme hab ich keine
Hab auch entkernte Dochte
Grschmack ist eigentlich auch gleichbleibend

R

rWx

Guest
Naja, bei der nächsten Wickelorgie nehm ich ihn nochmal auseinander .. wird schon ;)

G3mob

Well-Known Member
Hab schon ein paar mal gehört das Mesh Dochte besser sein sollen. Leider habe ich keine weitere Info dazu wie die aufgebaut sind.

Gestern kam mein Tesla (80W) an.
Ein tolles Teil. Da klappert oder wackelt nichts, das Gewicht ist genau richtig, die Box ist schön klein und im Lieferumfang ist eine zweite Akkuabdeckung mit anderem Design bei.
Das wird erst mal meine Box Nr. 1 für den täglichen Gebrauch.

Anhänge

Habe gerade eine Aromenseite entdeckt, da kosten 10ml nur 1,64 €. In einer Facebookgruppe habe ich nur positive Erfahrungen gelesen. Das besondere an den Aromen ist die Dosierung. Sie sind hochkonzentriert. Meist wird als Dosierung 1-2 zu 1000 angegeben. Also seeeehr ergiebig.
Hier der Link: http://mitallen5sinnen.de/index.php
Habe mal ne Probebstellung gemacht.

R

rWx

Guest
Sehr interessant @Jaguar Tester.
Mische selber auch nur noch hochkonzentrierte Aromen von Herrlan, Dark Burner Extreme und Dreams of Steam. Hab echt keinen Bock mehr auf Aromen, die man mit 10% oder mehr anmischen muss. Außer Red Frosty, Red Astaire oder Vampire ... die krieg ich nicht selber mit einzelnen Aromen hin ;)

Habe gerade eine Aromenseite entdeckt, da kosten 10ml nur 1,64 €. In einer Facebookgruppe habe ich nur positive Erfahrungen gelesen. Das besondere an den Aromen ist die Dosierung. Sie sind hochkonzentriert. Meist wird als Dosierung 1-2 zu 1000 angegeben. Also seeeehr ergiebig.
Hier der Link: http://mitallen5sinnen.de/index.php
Habe mal ne Probebstellung gemacht.
Habe die ersten Aromen erhalten und getestet.
Hmmm, mich hat nichts vom Hocker gehauen, muß aber auch sagen, ich habe eher frei nach Schnauze dosiert.
Alle Aromen waren gut (bis auf Buttermilch, das schmeckt wie Erbrochenes), werde sie auch aufbrauchen, aber nicht Solo. Werde sie zum Mischen nehmen.
Mal sehen, demnächst mache ich noch mal ne Bestellung. Bei den Preisen tut es nicht so weh, wenn mal was ganz übel ist.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten