Knecht_Ruprecht Active Member 12. April 2017 #47 Da mache ich natürlich ebenfalls mit. Auch wenn das den Rahmen dieses Threads vielleicht sprengt frage ich trotzdem weil ich einfach neugierig bin: Was war der Grund eine eigene Seite zu starten? Was könnt ihr dort, was hier nicht möglich ist?
Da mache ich natürlich ebenfalls mit. Auch wenn das den Rahmen dieses Threads vielleicht sprengt frage ich trotzdem weil ich einfach neugierig bin: Was war der Grund eine eigene Seite zu starten? Was könnt ihr dort, was hier nicht möglich ist?
flumo Misanthrop 12. April 2017 #49 merkwürdig .... aber wo´s was umsonst gibt, mach´ ich auch mit (wenn nur nicht immer diese schweren Lösungsfragen wären)
merkwürdig .... aber wo´s was umsonst gibt, mach´ ich auch mit (wenn nur nicht immer diese schweren Lösungsfragen wären)
R Radschläger Active Member 12. April 2017 #53 Na dann hoffen wir mal auf einen Treffer. Allen ein schönes Osterfest
C China-Handy-Freak Guest 12. April 2017 #57 Vielleicht wird es ja was. Gewonnen hab ich eigentlich noch nie etwas gescheites
steffsb Well-Known Member 12. April 2017 #59 Ich mag NICHT!!! In den lostopf ! Warum nicht? Weil ich nicht alles unterstütze, sogar wenn es umsonst ist.
Ich mag NICHT!!! In den lostopf ! Warum nicht? Weil ich nicht alles unterstütze, sogar wenn es umsonst ist.