Warum ??? Weil ich die Wahrheit sage ! Ich mein wie viele China phones hast du ?! Wie viele redest du schön ?!und wie rechtfertigst du neue china Errungenschaften ?

irgendwo sollte man nich blind in den smartphone Rausch verfallen !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe, wenn man lesen kann in meiner Signatur erkennbar derzeit 3 Stück.
Im Gegensatz zu dir mit deinem Applegezumpel rede ich mir die aber NICHT schön.
Ich hab mir die ja nicht geholt (wie leider viele naivlinge) in der Erwartung, für ein viertel des Preises ein 1:1 originalgetreues Gerät zu bekommen.
Ich habe mich informiert, und WUSSTE, das die Dinger einige defizite haben, und ich hab mir die als Experimentier-und Bastelobjekte gekauft.
Wenn ich ein zuverlässiges Alltagsgerät bräuchte, würde ich mir für 250€ ein gebrauchtes Note2 kaufen, und fertig.
Und über die defizite spreche ich ganz offen, warum auch nicht :
- Thunderbird 5s - beknackte Firmware, lausig partitionierter interner Speicher, inakzeptable Kamera
- No.1 N3 - Flackerndes Display, welches aber anscheinend an meinem Montagsgerät liegt, nervige freezes und miese Kamera
Von meinem No.1 S6 bin ich als Alltagsgerät aber recht überzeugt. Mit Polarcell-Akku überirdische Laufzeit, gute Gesprächsqualität, Gutes Display, viele erhältliche Roms, mittlerweile echt gute Kameraqualität-
Negativ : Leider recht schwaches Wlan, die komische Carbonfolie unter der Frontscheibe löst sich, und macht die Frontkamera praktisch unbrauchbar und der Power und Lautstärkebutton verliert langsam die Chromschicht.