Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Klar, Clones sind leider wohl mehr Schein als Sein.
Mit meinem Jiayu G3S bin ich auch nach 3 Monaten intensivster Benutzung hochzufrieden.
Von einer Handykamera mehr zu erwarten als einigermaßen taugliche Schnappschüsse bei Tageslicht ist IMO ziemlich überzogen. Dafür gibt es Kameras (nachdem ich jetzt eine Spiegelreflex hab wollte ich nicht mal mehr eine "normale" Kamera). Dass das Kameralicht nix taugt ist klar, ist halt nun mal kein Xenon Blitz.
GPS ist so mittel gut, aber weder das vom G1 noch vom iPhone3G waren besser...
Bleibt noch der Akku, wo iPhone und HTC Eigner nur bleich werden können vor Neid, und Dualsim wo es von europäischen Herstellern nix vernünftiges gibt...
Und es kostet immer noch um einiges weniger als ein vergleichbares europäisches Phone...
Man muss halt nur hoffen dass der Garantiefall nicht eintritt
Leider gibt es im Chinabereich so weit ich weiß kein Gerät wie das SG Note3, mit vergleichbarer Leistung oder Stift wie dem S-Pen...
Und zum Thema Nexus: zundest das 4er sehe ich in letzter Zeit so oft, dass ich echt froh bin mir nicht das gekauft zu haben... Mein Handy hat wenigstens außer mir keiner an der Uni