China Handy Shop Partner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jo. Hier fehlt jedenfalls das Template auf dem Server. Es fehlen mehrere Templates. Ich werde wiegesagt in den nchsten Tagen berprfen, welche fehlen ! Und sie gegebenfalls reinsetzen. Leider wohl nicht mehr heute, da ich eig echt wenig Zeit hab.

Mal eine Frage.
Die 10% bekommt man nur wenn man bei Elektronic King im normalen Web Shop bestellt, oder auch wenn man bei Elektronic King im eBay Shop bestellt. Bei eBay sind die Elektronic King Produkte nmlich 10 gnstiger als im Elektronic King Web Shop.
Die 10% gelten die nur bei Handys oder gelten die auch bei anderen Produkten, wie zb. dem Meizu M6 SL mit 8GB?

Schussi

Administrator
Teammitglied
1. Die Versandkosten sind hher!

2. Nicht alle Produkte sind bei Ebay gnstiger, zum Beispiel Handys.

Und noch was, bei Handys wird beim Zoll nur die Mehrwertsteuer vom Kaufpreis+Versand berechnet, bei MP3-Playern zum Beispiel kommt noch ein kleine Extragebhr dazu.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jedes Gert wird gezhlt. Egal ob MP3 Player oder Handy, solange du hier Mitglied bist bekommst du dort deine 10%. Ob diese auch ber Ebay funktionieren, das weiss ich nun nicht...

Hi,
Will mir bei electronic-king24.com ein CECT M888 kaufen wie wird das jetzt mit den 10% abgewickelt?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Upperdeluxe

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Beim Kaufen, kannst du eine Anmerkung machen... um etwas mitzuteilen, dort gibst du ein, dass du bei uns Mitglied bist und deinen Nicknamen.
Und dann wirst du die 10% schon bekommen :)

MfG

Wie sieht es bei dennen mit dem Zoll aus??
Also bei ebilliger werden die Geräte ja als Geschenk verschickt und dadurch gehen einige so durch beim king auch so??

Hab da jetzt gestern Bestellt und auch gleich ne Rechnung erhalten! In der Bestellung hab ich angegebend das ich hier Mitglied bin!
Bekomme ich jetzt noch eine Rechnung mit den Abgezogenen 10% ?? Oder soll ich die selbst bei der Überweisung abziehen??

[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=12537#post12537]Laut Marcel durfte ich gleich vom Handypreis 10% abziehen (nicht aber von den Versandkosten...).[/quote]Jepp, so hab ich das auch in Erinnerung :)

Gilt das mit den 10% Rabatt eigentlich immer noch? Oben links, wo die Werbung hier für ek24 gemacht wird, ist von dem Rabatt nix mehr zu sehen...

Das T32 kostet im Partnershop ja jetzt nur noch 199 Taler, und davon noch 10% ab würden das ja etwas billiger als bei einem Kauf über Ebay USA machen.

Weiß da jemand näheres?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, er hält die Preise generell günstiger. Das hat auch den Vorteil, das die Rechnung nun mit dem tatsächlichen Kaufpreis übereinstimmt. Die im Shop erzeugte Rechnung war ja immer ohne die 10%. Man Muß ja im Falle der Verzollung nicht mehr bezahlen wie nötig... ;).

hegger

New Member
Hi,
die Freude ist mir heute vergangen Wahre kasten sind:
25 Euro Versand Elekto King = ok
21,50 GdSK = shit
Für Lieferungen nach Deutschland je nach Lieferstatus unter www.gdsk.de

Zollgebühren bzw.durch den Import bei der GDSK Deutschland anfallende Bearbeitungsgebühr (21,50€) plus 4,23 Euro Tag Lagergebühr

19% Zoll = 26 Euro
Sind über >46 Euro Nebenkosten in Deutschland und 25 Euro Versand aus China,
bei einem 100 Euro Handy >70 Euro Nebenkosten?
Wer kennt einen seriösen China Händler, wo ich bei DHL nur die 19% zu tragen habe?

Eric72

Member
Glaub das hat mit dem Versand per EMS zu tun - EMS wird halt von der GDSK hier weiterbearbeitet. Sonst mußt Du jemanden suchen, der per Kurier verschickt, oder normaler Post (Hongkongpost - kannst Du aber nur in China tracken, in Deutschland kommt da nix bei DHL).

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wer kennt einen seriösen China Händler, wo ich bei DHL nur die 19% zu tragen habe?
Das wurde nun schon so oft! hier gesagt dass dies nichts mit dem Händler zu tun hat. Weder die Gebühren der Gdsk, noch ob Zoll anfällt hat also mit dem Händler zu tun. Eking wird aber demnächst irgendwann per UPS versenden, dort sollten diese Gebühren nicht anfallen.

MfG

Sherazade

New Member
Sorry GTAbk ich muss dir da wohl leider wiedersprechen ;)
Habe kürzlich mit EK24 über das Thema geschrieben und er antwortete

ist leider momentan nicht möglich mit UPS zu versenden.
Problem sind die neuen Vorschriften für Spediteure.
Akkus ohne CE Zeichen können nicht verschickt werden.
Deswegen würd ich wohl sagen, dass das nicht in absehbarer Zeit passiert :)

MFG
Sherazade

Moderiert:

JaY

CECT-Fan
Das ganze hier ist meiner Meinung nach nicht mehr wirklich wichtig, aktuell, aber dafür stark veraltet.
Sollte mal im Papierkorb verschwinden. :yes:

Greets,
JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten