China Handy Shop Partner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

digitus

New Member
Ich finde die Idee mit dem Partnershop gut. Dadurch wird der Kauf der chinesischen Handys doch etwas einfacher und wir haben einen Ansprechpartner.
Danke

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von Saussente03
Wre es nicht besser wenn sich immer wenigstens 3 Leute zusammen tun um einen Testbericht zu schreiben? Das wren zwar pro Testbericht gleich drei verbilligte Handys, aber auch wesentlich objektiver. Nur 1 Tester alleine, ohne jetzt irgendjemanden anzugreifen, das knnte schnell im Fan Gesang oder auch im Gegenteil davon enden.
Ist halt nur so ein Gedanke........
Maximal 2billige Gerte gehen raus !

HCeline

Member
Hi,

ich interessiere mich fr ein Cect Phone und bin deswegen schon seit einiger Zeit lesend hier im Forum unterwegs. Sorry, dass ich nun diesen Thread benutze um eine Frage bezglich des Shops loszuwerden.

Meine Frage betrifft das p168 bei electronic-king: Laut Artikelbeschreibung ist das p168 dort NICHT mit bluetooth ausgestattet, whrend es ja bei vielen ebay Auktionen zu einem sehr hnlichen Preis mit Bluetooth zu bekommen ist (dofee etc.). Handelt es sich hierbei lediglich um eine fehlende Auszeichnung im Shop oder wird wirklich nur das Modell ohne bluetooth verkauft?

ber Antwort eines Wissenden oder Verantwortlichen wre ich an dieser Stelle sehr dankbar.

Gre
HCeline

kleenercectfan2

Entsperrt
@Partner: Wre es nicht besser ihr wrdet entweder versandkosten oder die Zoll kosten bernehmen? wre vllt. bei einigen handys bei euch gnstiger fr euch.
P.S. Knnt ihr mir ein BILLIGES handy mit Wlan empfehlen?!und,bzw. JAVA

Original von GtaBK
@a2astyle: Das mssen wir noch schauen. Eigentlich ist es ja nicht sonderlich schwer sich hier anzumelden. Also warum lgen ?
Eine Mglichkeit wr ja auch: Der User schreibt mir: Ich habe grade folgendes Handy bei electronic-king24 gekauft. Und das wird dann weitergeleitet von mir an electronic-king24 :)

@Gucci, das ist noch ungewiss. Kommt ja erst Ende dieses Jahres, bis Anfang 2008.
Also warten wir mal ab.
Wie wre es damit das man sich mit dem Acc. namen und pw. bei elektronic-king24 einloggen kann und dann sofort die verbilligten preise sieht?!

Taddy

New Member
rgerlich...
Ich habe fr mein p168 letzte woche bei Ebay noch kanpp 160 gezahlt, und beim E-King gibts das jetzt fr 114 all inklusive...

wirklich rgerlich...

MFG

Es gibt 10% Rabat? Da die preise Brutto fr den brgerliche kauf ausgewiesen sein mssen, kann ich da noch 99/1.19*0.9 ? +15??

FB plz.

MFG.

B

Bello

Guest
Original von Taddy
rgerlich...
Ich habe fr mein p168 letzte woche bei Ebay noch kanpp 160 gezahlt, und beim E-King gibts das jetzt fr 114 all inklusive...

wirklich rgerlich...

MFG

Es gibt 10% Rabat? Da die preise Brutto fr den brgerliche kauf ausgewiesen sein mssen, kann ich da noch 99/1.19*0.9 ? +15??

FB plz.

MFG.
Also ich habe mein Zweites vor 3 Wochen bestellt und werde am Ende mit Zoll auch nicht mehr wie 114 Zahlen!

Jack!

New Member
Hallo zusammen!

Beabsichtige, mir demnchst das Desay m888 beim Electronic-King24 zu bestellen!
Wre Euch dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Gert posten knnte - ich wei schon, es gibt hier einen ausfhrlichen (und nebenbei hervorragend geschriebenen *OK*) Testbericht, mich wrden aber vor allem die Vor- bzw. Nachteile zum CECT 599 interessieren und ob sich die Mehrinvestition lohnt, etc. Bisher scheinen ja noch nicht so viele Mitglieder Erfahrungen mit dem m888 gemacht zu haben, die Mehrzahl wohl eher mit dem P168, manche eben auch mit dem 599; wie steht es mit anderen Modellen, die sehen ja auch ganz interessant aus (z.B. LV998).. Fr welches wrdet Ihr Euch denn entscheiden? (Bin leider ein absoluter Handy-Laie, deshalb wre ich fr ne idiotensichere Antwort dankbar! *DUMB*) Kann man die Chinamobiles denn mit jeder Karte nutzen? Bin bei Blau.de / vodafone - Problem oder in Ordnung?

@ GtaBK: Wie wrde ich denn an die 10% kommen? Muss ich denen von Electronic-King24 selber ne Nachricht schicken, oder halten die direkt mit Euch Rcksprache? Gelten die 10% denn berhaupt schon, oder ist das nur gerade ne berlegung Eurerseits? Bis ich nhere Infos hab, warte ich mal noch mit dem Kauf, denn 200Euro sind fr nen Studenten doch kein Pappenstiel..

Vielen Dank fr Eure Auskunft

Liebe Gre

Andy aka Jack!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Normalerweise kannst du diese Gerte mit jeder Karte benutzen.

Dann zu dem Rabatt, da schreibst du besser direkt Marcel an. Kannst ihn auch in ICQ : 362841643 adden...
Die 10% gelten schon!

ZimbuS

New Member
hi
ich hab ne frage zu electronic-king:
und zwar werden die artikel alle direkt von china importiert oder hat der laden hier in deutschland die handys ?

MFg
ZimbuS

AznPride

New Member
Also electronic-king ist ein echt guter verkufer ,kann ich nur weiterempfehlen !
habe auch netten email kontakt mit ihm .... naja wrde mich auch als handytester zur verfgung stellen , und qu*** wrd sich auch freuen , wenn ihr mich auswhlen wrdet ;) , msst ihr halt mit ihm abklren , denn ich kann auch testen wie es bei leuten ankommmt(habe ich mit meinem p168 und mit meinem K88 >von electronic-king24 auch gemacht!)

wer mich adden will per msn oder icq , bitte per pn nachfragen !
gru!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich werde das Problem in den nchsten tagen lsen. Der Grund warum es nicht geht, ist dass wohl paar Templates fehlen.

Emminger1

New Member
Original von GtaBK
Ich werde das Problem in den nchsten tagen lsen. Der Grund warum es nicht geht, ist dass wohl paar Templates fehlen.
ja das glaube ich auch..

ich glaub da fehlt die verlinkung zum template ordner...

oder so war es hald oft bei meinen HPs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten