Hallo zusammen!
Beabsichtige, mir demnchst das Desay m888 beim Electronic-King24 zu bestellen!
Wre Euch dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Gert posten knnte - ich wei schon, es gibt hier einen ausfhrlichen (und nebenbei hervorragend geschriebenen *OK*) Testbericht, mich wrden aber vor allem die Vor- bzw. Nachteile zum CECT 599 interessieren und ob sich die Mehrinvestition lohnt, etc. Bisher scheinen ja noch nicht so viele Mitglieder Erfahrungen mit dem m888 gemacht zu haben, die Mehrzahl wohl eher mit dem P168, manche eben auch mit dem 599; wie steht es mit anderen Modellen, die sehen ja auch ganz interessant aus (z.B. LV998).. Fr welches wrdet Ihr Euch denn entscheiden? (Bin leider ein absoluter Handy-Laie, deshalb wre ich fr ne idiotensichere Antwort dankbar! *DUMB*) Kann man die Chinamobiles denn mit jeder Karte nutzen? Bin bei Blau.de / vodafone - Problem oder in Ordnung?
@ GtaBK: Wie wrde ich denn an die 10% kommen? Muss ich denen von Electronic-King24 selber ne Nachricht schicken, oder halten die direkt mit Euch Rcksprache? Gelten die 10% denn berhaupt schon, oder ist das nur gerade ne berlegung Eurerseits? Bis ich nhere Infos hab, warte ich mal noch mit dem Kauf, denn 200Euro sind fr nen Studenten doch kein Pappenstiel..
Vielen Dank fr Eure Auskunft
Liebe Gre
Andy aka Jack!