China Handy Shop Partner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo, Liebe Mitglieder!

--- www.electronic-king24.de ---

electronic-king24 ist ab sofort der Partner von
www.chinamobiles.org

electronic-king24 ist ein Shop, dort bekommt ihr China Gerte.
Und das alles zu einem super Preis.

Ihr habt einen deutschen Ansprechpartner, also knnt ihr euch besser verstndigen. Usw.

Doch nicht nur das.
www.chinamobiles.org Mitglieder haben von der Partnerschaft mit electronic-king24 noch viel mehr!

Ihr bekommt die Gerte zu einem noch gnstigeren Preis!
Auf alles das ihr kauft gibt es 10% Rabatt! Also nicht einmaling, sondern dauerhaft!

Folgendes gilt nur fr chinamobiles.org Mitglieder

Also falls ihr euch ein solches Handy anschaffen wollt.
Unser Rat: electronic-king24 !

Ihr msst jedoch fr mindestens 99Euro kaufen ! ;)

MfG GtaBK

a2astyle

New Member
Das ist doch gut so etwas habe ich gesucht.
Wie wollen sie denn wissen das ich z.B. von hir bin.
Kann doch jeder erzhlen das er von chinamobiles kommt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@a2astyle: Das mssen wir noch schauen. Eigentlich ist es ja nicht sonderlich schwer sich hier anzumelden. Also warum lgen ?
Eine Mglichkeit wr ja auch: Der User schreibt mir: Ich habe grade folgendes Handy bei electronic-king24 gekauft. Und das wird dann weitergeleitet von mir an electronic-king24 :)

@Gucci, das ist noch ungewiss. Kommt ja erst Ende dieses Jahres, bis Anfang 2008.
Also warten wir mal ab.

MARCOVIC

New Member
das mit dem minione(M8) ist noch alles unsicher es war bis jetzt noch nicht mal auf irgendeine messe...... wr der erste ders kauft aber das teil muss erst mal gebaut werden. ich denke nicht dass es vor ende 2008 kommt...

meine meinung *NONO*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Sicherlich.
Aber nun zurck zum Thema bitte ;)

@Marcel.
Was hlst du denn von so etwas ?
Cects billiger Testen!!
Wr ja interessiert. Da du, electronic-king24 ja der Partner von uns ist. Wr das ja auch evt interessant. Diese Gerte sollte jedoch vllt nicht jeder fr den Preis bekommen. Sondern Leute die sich hier als Tester bewerben ! Die knnten es fr einen billigen Preis erwerben um es zu testen. Natrlich nicht unter deinen Kosten :grin: Und natrlich nur ein Gert wegliefern. Hat also schon wer ein P168 von euch getestet, sollte nicht noch eins fr so einen Preis heraus gehen. Das wr ja auch etwas doof.

electronic-king24 wrde natrlich bei jedem Testbericht erwhnt werden ! :)

mFG

a2astyle

New Member
Man kann ja nicht nur das p168 testen.
Ich werde mir bestimmt in den nchsten Tagen ein M888 kaufen,wenn mein altes Handy weg ist.
Ich knnte ja einen ausfrlichen Test durch fhren und einen Bericht darber schreiben.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hey a2astyle.
Deswegen schreib ich ja. Hat schon wer ein P168 getestet, sollte nicht noch eins zu dem preis heraus gehen. Da es keinen Sinn ergeben wrde. Es gibt ja schon einen testbericht. Also wrden andere Gerte folgen ;)

Ich knnte ja einen ausfrlichen Test durch fhren und einen Bericht darber schreiben.
Das wr sehr nett, ich wrde mich auf deinen Bericht freuen.

a2astyle

New Member
@marel
Ja das hatte ich auch vor habe mich bereits registriert und muss jetzt nur mein D900 loswerden^^ Wenn ich erstmal mein Handy habe dann kann ich es allen Leuten die ich kenne zeigen und bei interesse sie auf Electronic-King24 verweisen und fr hilfe auf chinamobiles.org^^ Mundpropaganda kann nie schaden.

Feine Sache, nur schade das ich das vor 2 Tagen noch nicht wusste, sonst htte ich mein CECT 599 gleich bei Elektronic King gekauft und nicht bei Ebay. Naja, brauch ja noch eins fr mich, das bestell ich dann im Dezember bei Elektronic King :)

Original von Marcel
du kannst bei ebay vom kauf zurcktreten..kostet dich eine email und fertig..:)
Ist aber schon bezahlt. Den Stress will ich mir nicht wirklich antun *HEAT*
Reicht wenn ich fr die Zukunft bescheid wei :)
Werde auf jedenfall in Zukunft bei Electronic King kaufen.

aaronbsc

Inaktiv
jo is ne coole sache! vllt wre ein banner hier auf der seite auch keine schlechte idee...mit entsprechendem link zu electronic-king24!

aaronbsc

Inaktiv
ok jetzt hab ich ihn gesehn...ich scroll so selten bis ganz nach unten :)

is aber echt n bisschen unaufllig! unter der toplist ist doch auch noch genug platz oder geht das nicht??

Wre es nicht besser wenn sich immer wenigstens 3 Leute zusammen tun um einen Testbericht zu schreiben? Das wren zwar pro Testbericht gleich drei verbilligte Handys, aber auch wesentlich objektiver. Nur 1 Tester alleine, ohne jetzt irgendjemanden anzugreifen, das knnte schnell im Fan Gesang oder auch im Gegenteil davon enden.
Ist halt nur so ein Gedanke........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten