Cect M800 Watchphone Support Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Toti311

New Member
Hi,
ich bin nun auch stolzer Besitzer einer M800i. Ich habe eigentlich nur 2 kleine Fragen, die mir leider nirgendwo beantwortet werden konnten:

1. Ist die Uhr eigentlich Spritzwasserfest? Bei Regen trau ich mich gar nicht, das gute Stück mitzunehmen :grin:

2. Gibt es irgendwo noch andere Uhren für die Anzeige? Analog ist nicht mehr fall, und die Digitale ist leider sehr klein :OMG:

Thomke2000

New Member
Hallo,

ich habe die M860 und die hat den ersten Regen nicht überstanden. Wasser im Display. Touchscreen lässt sich nicht mehr bedienen. Sonst würde sie noch funktionieren. Allso lieber nicht in den Regen kommen.

looka

Nutzer
Hi,
1. Ist die Uhr eigentlich Spritzwasserfest? Bei Regen trau ich mich gar nicht, das gute Stück mitzunehmen :grin:
Nein!!
2. Gibt es irgendwo noch andere Uhren für die Anzeige? Analog ist nicht mehr fall, und die Digitale ist leider sehr klein :OMG:
ebenfalls Nein
Thomke2000 meinte:
... ich habe die M860 und die hat den ersten Regen nicht überstanden...
Danke für den Tipp. Meine M860 ist diese Woche gekommen. Einen kleinen Testbericht werde ich noch schreiben.

pieht

New Member
hiii watchphonebesitzer.

wie sind denn die videoeinstellungen für das m810.

das forum: "http://www.mycellwatch.com/" ist down.

wäre saugeil wenn die jemand posten könnte.

und java hätte ich gerne. 2007 wars noch unmöglich. und jetzt???

manisak

New Member
hiii watchphonebesitzer.

wie sind denn die videoeinstellungen für das m810.

das forum: "http://www.mycellwatch.com/" ist down.

wäre saugeil wenn die jemand posten könnte.

und java hätte ich gerne. 2007 wars noch unmöglich. und jetzt???
Wie meinst du die Videoeinstellunge? also mp4 ist bei mir im Follbildmodus kein problem.
Java ist auch heute nicht :(
Aber es ist ein Geiles Teil!!!!!! :dirol:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten