Cect M800 Watchphone Support Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Klaus58

New Member
Wallpaper Uhr

Noch ne Frage:

Hat jemand eine andere Wallpaper-Uhr auf seinem M800 installiert. Gehe mal davon aus, dass die üblich angebotenen ( Java, Betriebssysteme Symbian e.c. ) hier nicht laufen ?
Ist das Betriebssystem der M800 Nucleus ?

mfg
KK

Klaus58

New Member
Akku M800/810

Weiß jemand, ob es stärkere akkus für das M800/810 als den beigefügten ( 500mA ) gibt? wenn ja, wo ?

mfg
KK

Klaus58

New Member
Nochmal wallpaper Uhr

Hallo,

könnte man die analoge Uhr der M800 auch auf der M810 nutzen - auf den Abbildungen der M800 sieht man meist eine große analoge Uhr mit römischen Ziffern. Sieht doch erheblich besser aus als die kleine runde Scheibe der M810.

mfg
KK

Klaus58

New Member
Noch eins:

Hab gerade eine Datei auf der card unter Photos gefunden, die sich clockss_0_4.sis nennt. Ist das zufälliger weise eine Uhr ? Wenn ja, wie kann man die nutzen ?

mfg
KK

Schussi

Administrator
Teammitglied
Programme für SymbianOS hatten als Dateiendung .sis. So war das zumindest bei meinen Nokias, ist aber schon lange her ;).

Klaus58

New Member
Das wars wohl

Alllsoooo,

das war es wohl mit meiner M810 - von jetzt auf gleich war das Display weg. Nur noch Schlieren, wenn überhaupt. Das Gerät selbst scheint noch zu funktionieren, man sieht halt nur nix mehr. Das ist wohl das Risiko, das man qualitativ eingeht, wenn man cect-Geräte kauft.

mfg
KK

Michael

New Member
M800 Problem

Hallo,

mein M800 hat ein merkwürdiges Verhalten: es scheint, immer dann, wenn ein Zugriff auf die "Platte" erfolgt, wird das Display für recht lange Zeit weiß, bevor es weiter geht.

Ein Rückstellen auf Factory setting ist unmöglich, da er ein Passwort will, das ich nicht kenne. Hat irgend jemand eine Idee?

P.S.: Die "USB Platte" habe ich auch eben mal neu formatiert, da ich das Gefühl habe, das irgend ein Datenzugriff eben so lange geht, daß dies Problem auftaucht.

Danke und Gruß

Klaus58

New Member
Alllsooooo,

das war bei mir nicht. Ich konnte ohne probleme via usb-kabel auf den speicher zugreifen, das war sogar sehr schnell. Windows hat den speicher auch immer sofort erkannt. Mit anschluss an den pc ist das handy runtergefahren - also wie gesagt, alles ohne probleme. Das Verhalten ist sicher nicht normal.

mfg
KK

bohring

New Member
Bluetooth und M800

Hallo,

habe hier ein etwas seltsammes Problem.

M800 findet meine Freisprechanlage ohne Probleme.

Zum Verbinden muß ich nun die Pin eingeben

Die Eingabe der Zahlen ( 1234) ist mir aber nicht möglich, da das Eingabefenster direkt über der oberen Zahlenreihe liegt, so das ich auf diese Ziffern keinen Zugriff habe!!

Kann jemand helfen?

Grüße
Frank

geromme

New Member
Hallo, weis jemand ob mann über das headset auch mp3 dateien hören kann?

bekomme es auf den cect T918 glaube das dem M800 enspricht nicht eingestellt.

Telefonieren geht. aber die musik eben nicht.

gruesse geromme

henrilloyd

New Member
Problem mit Bluetooth !!!

Hey !
Hab mir jetzt auch diese "Handy Uhr" zugelegt aber ich kann keine Verbindung zum Bluetooth headset herstellen ! immer wenn ich diesen PIN "0000" eingebe bricht er ab und meint keine Verbindung möglich!

Habs auch bereits mit "0" probiert geht auch nicht !

hab fast alle variante durch !
Bitte um Hilfe
danke leute

OlliGT

New Member
Hallo zusammen,

ich bekomme beim m810 nichtmal das Bluetooth eingeschaltet. Mit der dürftigen übersetzungen des Menüs ist es mir leider nicht gelungen mein Headset überhaupt mit dem M810 zu verbinden.

Weiß evtl jmd Rat?

Thx
Olli

JaY

CECT-Fan
Hallo, weis jemand ob mann über das headset auch mp3 dateien hören kann?

bekomme es auf den cect T918 glaube das dem M800 enspricht nicht eingestellt.

Telefonieren geht. aber die musik eben nicht.

gruesse geromme
Du musst beim Audioplayer auf Bluetooth-Headset umstellen. Schau mal bei den Optionen

Hallo zusammen,

ich bekomme beim m810 nichtmal das Bluetooth eingeschaltet. Mit der dürftigen übersetzungen des Menüs ist es mir leider nicht gelungen mein Headset überhaupt mit dem M810 zu verbinden.

Weiß evtl jmd Rat?

Thx
Olli
Manchmal verstecken die Chinesen das Bluetooth auch bei 'Multimedia'. Schau mal nach.
Stell das Handy unbedingt auf Englisch, sonst wirst du es nie finden. Die haben 'Bluetooth' sehr übel überstetzt.

Greets,
JaY

OlliGT

New Member
Hat alles irgendwie geklappt. Die Übersetzung ist wirklich sehr *eigenartig*.
Hab mir allerdings ein anderes Headset bestellt, da dieses keine akzeptablen eigenschaften hat.

Zu meinem neuen Probelm: Ich bekomme immer einen *APN-Error* !
Wo kann ich die Optionen zum Empfangen von MMS einstellen. Bzw Wie lauten diese bei diesem Handy? Der Konfigurator meines Anbieters hat das M800 *überraschender weise* nicht im System.

Hat jmd Ideen/ Infos?

Thx

Olli

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten