Hallo, ich bin der Neue und komme nun öfters vorbei!
Habe mir auch gerade das M800 gegönnt und nun jede Menge Fragen und noch keine Antworten (sorry, CJ.).
Und mit den Fragen fange ich gleich mal los:
- Der Stylus hält kaum im Armband und selbst wenn er drin bleibt, zieht er sich oft gern auseinander und guckt somit weit aus dem Armband heraus. Autsch! Hat jemand eine praktikable Lösung dafür parat?
PS: wenn ich meinen Stylus mit dem von looka vergleiche, stelle ich fest, daß es scheinbar verschiedene Ausführungen gibt. Meiner sieht deutlich billiger aus und hat am Ende auch keinen Knopf, sondern einen Blechbügel, welcher sich um das Armband legt.
- Welches Format sollten Videos haben, bzw. gibt es einen Videokonverter, der gleich passend konvertiert? Bei meinem M800 lag keine Software bei. Bislang nutze ich den SUPER Videokonverter von erightsoft.com, da er fast alle Formate beherrscht.
- Wie man den Ein- und Ausschalt-Ton ändert bzw. abschaltet, habe ich zwar gefunden, jedoch bei der Netzsuche nach dem Einschalten habe ich eine Mickeymouse-Animation (bäh) und eine nervige Melodie. Wie kann man das ändern? (Sowohl Bild als auch Ton.)
- Für die Ein- und Ausschaltanimation wollte ich einen neuen Ton hinzufügen und habe 2 WAV-Dateien auf das Phone kopiert. Leider meldet mir der Mediaplayer darauf, daß das Format nicht unterstützt wird. Welche Audioformate kann ich auf dem M800 verwenden?
- Gibt es eine Herstellerseite für das Gerät? in meinem Handbuch (so man es so nennen kann) befand sich nur ein Aufkleber mit der Adresse
www.mxinkj.com, welche jedoch scheinbar nur eine Händlerseite ist.
So, ich höre lieber mit dem Fragen auf, sonst traut sich keiner, zu antworten.
Um vielleicht besser einschätzen zu können, wie weit meine Handy-Erfahrungen reichen, ein kleiner Überblick:
Angefangen habe ich mit irgendwelchen Siemens-Handys (C25, S25, C35, SL45i...), die wurden mir jedoch schnell zu langweilig und ich beschäftigte mich mit Symbian Handys (Nokia 7650, Siemens SX1). Als auch Symbian ausgereizt war, ging ich zu PDA-Phones über, bei denen ich auch bislang geblieben bin. Mein Hauptgerät ist momentan ein Xda Trion (HTC Hermes), bei welchem ich auch nicht davor zurückschrecke, mal ein selbstgebasteltes ROM (Firmware) zu flashen.
Als ich gesehen habe, daß es mittlerweile Watchphones mit Touchscreen gibt, war klar, daß ich auch eins besitzen muß und sei es nur als Zweitgerät.
Geschafft, bis hierher zu lesen? Wow, Dir muß langweilig sein!