CC9 Pro = Mi Note 10

M

mikeeee

Guest
Bin gespannt! Hab schon lange nichts mehr bei GB gekauft. ist die Auslieferung immer noch via Hermes?
der erste Teil meiner GB-Bestellung von Anfang vergangener Woche liegt seit 3 Tagen in BUD und wartet dort vermutlich auf die Verzollung. Im Sendungsverfolgungsthread gibt es ähnliche Verläufe, Auslieferung soll dann mit DHL erfolgen.

taikee

Member
Wäre toll wenn jemand das gute Stück in der Hand hat und seinen persönlichen Eindruck schreibt.
Es steht bei mir auf der Beobachtungsliste auf No1 als Nachfolger meines Huawei Mate 9 was immer noch absolut perfekt funktioniert und die kamera auch sehr gut ist.

HabiXX

Well-Known Member
Schon seltsam dass GB die schon so früh ausliefern kann.
Auf der offiziellen Xiaomi Seite wird erst ab 11. verschickt.

EI1e0pQU0AADRlK.jpg

schafxp2015

Well-Known Member
Ganz schön happiger Preis für einen 700-er Snapdragon, aber immerhin "the absence of noise"
Die Frage ist, ob die Software auch in allen Situationen was Usererfreuendes zaubern kann oder die Bäume um 18.00 Uhr nur rauschfreie glasige Klopse sind

Marc3l

Active Member
Ich bin am meisten auf die Erfahrungswerte gespannt bei der Kamera. Ich hoffe das hier ein paar Bilder hochgeladen werden.

Sind ein paar Haken die mich ein wenig abschrecken:

- Kabelloses Laden fehlt (Könnte ich denke ich drauf Verzichten, da gutes Accou verbaut sein soll)
- In meiner Gegend soll 5G vorhanden sein, würde es gerne mal Testen (Wäre schön mal zu haben)
- Abgerundetes Display, gibt es da vernünfige Glas-Schutzfolien ? Bin ein Schussel, da fliegt das Handy schon mal hin.
- Die herausstehende Kamera's (dürfte aber mit einer Hülle gehen)
- Angeblich längere Bedenkpausen beim bearbeiten der Fotos !? --- > Da wäre es mal gut zu wissen ob ich trotzdem mehre Fotos direkt hintereinander schießen kann !? Einzelfotos dazwischen Ladezeiten -> Dann nein Danke.

Oben Unten