CC9 Pro = Mi Note 10

HabiXX

Well-Known Member
Mit der Folie hatte ich da weniger Probleme. Musste aber den Finger öfter einscannen.
Das ist halt der Nachteil an den Fingerscanner im Display. Meine andere Bestellungen sind noch nicht angekommen.
Ich benutzte momentan Gesichtserkennung und vertrauliche BT Geräte

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Gibt's irgendwas neues zu tempered Schutzglas?
jaaaa!

Hatte bis jetzt immer die 9H Schutzgläser.
Nach 3 Reinfällen passt das wie angegossen:

Ibywind Transparent Weich TPU Displayschutzfolie
https://www.amazon.de/gp/product/B082YLWGVC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Installation ist wirklich einfach. Kann man eigentlich nicht schief draufmachen.
Geht bis zum Rand und bleibt auch da gut haften.

Fingerabdrucksensor funktioniert auch perfekt.

HabiXX

Well-Known Member
Mein Note wurde auch in der Familie weitergegeben. Was hast du momentan?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

steffsb

Well-Known Member
Mi Note 10 aktuell ...
Ahhhh ich war verwirrt ich dachte ich bin im 9 se Thread lollo

Zuletzt bearbeitet:
B

Berty3009

Guest
Mein Note wurde auch in der Familie weitergegeben.
Schon wieder weitergegeben?;)

Welches hast dir jetzt zugelegt? Bin auf release und Preise des Mi 10 Lite Zoom gespannt, könnte neues Spielzeug werden, wenn auch kein high end, aber der Zoom reizt mich.
OT: Bekannte hat auch das Mi Note 10 und sucht noch ein Schutz, werde ihr mal deinen link schicken, ist zwar kein Panzerglas, aber sitzt wenigstens gut und schützt ja trotzdem irgendwie.

steffsb

Well-Known Member
Gestern Abend Update auf Android 10 bekommen.
IMG_20200522_194828.jpg
Irgendwie finde ich nicht wirklich viel neues.
Bin ich blind oder unaufmerksam?
Ist euch was aufgefallen?

HabiXX

Well-Known Member
Hat sich was bei der Akkulaufzeit was getan? Das Mi Note 10 ist zwar noch in der Familie, aber momentan darf ich es nicht benutzten :)

steffsb

Well-Known Member
Hat sich was bei der Akkulaufzeit was getan? Das Mi Note 10 ist zwar noch in der Familie, aber momentan darf ich es nicht benutzten :)
Die ersten 20% laufen gefühlt schneller runter als vorher. Die Gesamtlaufzeit ist vergleichbar mit vorher. Meist hab ich am Ende des Tages noch 40% Rest , bei 24h Laufzeit und 3 -3,5 Std dot.

HabiXX

Well-Known Member
aber diese Akkulaufzeit kann ich im Hinblick auf meinen Billigböller
Ist ein Vergleich Erbsen mit Äpfel ( was besseres fällt mir da jetzt spontan nicht ein :) )
Display, Kamera , Prozessor ....

Da musst du es dann eher mit Redmi 8A oder Redmi Note 9 vergleichen. Ich würde paar Euro drauf legen und mir ein Realme mit NFC besorgen.
Aber, hier geht es um das Mi Note 10! ;)

M

mikeeee

Guest
Auch wenn es hier um das Note 10 geht, fand ich die Info zum Mi 10 bei den AH-Nachbarn "interessant".
und ich wollte keinen extra Thread aufmachen

mit der xiaomi.eu-Rom und einem Doppel-Sim-Schacht wird aus dem als "Global" verkauften Single-Sim-Mi10 wieder ein Dual-Sim-Gerät. ich finde das schon sehr merkwürdig. haben die (deutschen) Mobilfunkprovider solch einen Einfluss auf die chinesischen Hersteller ? :scratch_one-s_head:

HabiXX

Well-Known Member
Wenn günstig und es auf Akku ankommt , dann würde ich lieber paar Euro drauflegen und das nehmen:

https://www.mydealz.de/deals/realme-6i-1284gb-smartphone-versand-aus-de-helio-g80-5000mah-akku-nfc-google-pay-48mp-kamera-triple-slot-1596894

Wie gesagt , hier geht es aber um das viel bessere Mi Note 10 !! ;)

Übrigens kostet es keine 500 Euro sondern 399 bei MM :p[DOUBLEPOST=1591289283][/DOUBLEPOST]
mit der xiaomi.eu-Rom und einem Doppel-Sim-Schacht wird aus dem als "Global" verkauften Single-Sim-Mi10 wieder ein Dual-Sim-Gerät. ich finde das schon sehr merkwürdig. haben die (deutschen) Mobilfunkprovider solch einen Einfluss auf die chinesischen Hersteller ? :scratch_one-s_head:
Ich denke sonst bekommen die Hersteller keine Aufträge von den Providern. Ist doch auch bei anderen Phones so ( Samsung Huawei, Motorola). Mein Mate 10 damals hab ich extra aus dem Ausland importiert, weil ich gerne 2 SIM-Slots wollte.

mit der xiaomi.eu-Rom und einem Doppel-Sim-Schacht wird aus dem als "Global" verkauften Single-Sim-Mi10 wieder ein Dual-Sim-Gerät
Bei meinem nächsten Xiaomi werde ich wieder Xiaomi.eu drauf spielen. Die Vorteile überwiegen. Bei meinem Mi 8 hab ich schon MIUI 12 drauf. Echt genial! Und die Anruf-App ist auch die von Xiaomi. Da kann man wieder Gespräche mitschneiden und Anrufe besser blockieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten