CC9 Pro = Mi Note 10

B

Berty3009

Guest
Habe mein Mi 9 doch erst ein halbes Jahr und es sollte noch ein Jahr mein Smartphone bleiben, aber die Specs machen einen dann vermutlich doch schwach.
Die Kamera in Kombi mit dem Akku sind wirklich zu gut um standhaft zu bleiben.
Braucht jemand ein MI9?;)

JeKa

Well-Known Member
549€...da bin ich raus.
Die Pro Version unterscheidet sich wohl nur im Speicherausbau (8/256) von der normalen Version...hier sind dann 649€ fällig.

Verkaufsstart in Deutschland am 11.11. bei Amazon, Saturn/MM, O2 und Telekom.

HabiXX

Well-Known Member
Code würde sogar funktionieren :)
Würde dann frühestens in 3 Wochen da sein, schätze ich mal.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

B

Berty3009

Guest
Das war es dann wohl was Xiaomi so um die MI9 Präsentation herum mit der Aussage, dass es demnächst vorbei wäre mit den günstigsten Preisen bei Smartphones, meinte...

Moderne MittelFormat Kameras haben 100MP bei einem Sensor der von der Fläche ca halb so groß ist wie das ganze Handy.
Ich Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dass gut wird wenns echt so ist (also nicht hochgerechnet).

Falls hier wer mehr Infos hat vielen dank

HabiXX

Well-Known Member
Der erste Code bei GB ist abgelaufen Code GBMINOTE10FB funktioniert aber (auch für 450 Euro).

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Interessanter kleiner Review.... Und leider zwei Punkte, die meinen Kaufwunsch echt mindern. Das "Wackeln" auf dem Tisch und das fehlende QI Laden. Schade !

HabiXX

Well-Known Member
Der Kamerasensor ist schon sehr groß. Der muss halt irgendwie untergebracht werden.
Ich mag es eigentlich auch lieber mittig.... Aber, hab dadurch schon viele Bilder verhunzt, weil ich bei der mittigen Kameralinse meine Finger da immer hab.
Ich verwende eh ne Hülle. Dann wackelt nix. Ich finde das curved Display dafür blöd.

Zuletzt bearbeitet:
B

Berty3009

Guest
Findest du das echt so viel teurer?
Nein, nicht soviel teurer, aber verglichen mit dem MI9 Startpreis sind es immerhin 25%, immerhin ist das Mi 9 ja ein Topmodell mit QI und auch dem zu dem Zeitpunkt bestem Prozessor.
Der Prozessor im Mi Note 10 reicht natürlich auch völlig und klar sind kamera und Akku besser, aber da ja auch gerade der Prozessor ein hoher Kostenfaktor ist, erstaunt mich dieser Preis schon ein wenig. Stören tut mich auch das curved Display, aber sollte man sich wohl bald mit anfreunden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten