[C6 ]deutsche Firmware V3.5.3 _ MENÜ _ cab instal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
ja klar, aber ich will den ja da nicht haben....sondern auf Seite 2! Und wenn ich ändere, ist er nicht mehr an 1 5 sonder auch nicht an 2 1 aber am Ende an 8 4 und da will ich Ihn ja nicht, in der Menu407 steht aber 2 1 als zugeordneter Platz für das Radio.... des is ja des wat i ned verstehen tu!
also bei mir gehts -ich benutze die originale Menu407
auf den 2.Bild zeiht man das ich das Radio auf die 2. Seite genommen habe und die Zuweisung stimmt

Petteri

Well-Known Member
Lach, ja so siehts bei mir auch aus..kannst mir galuben....aber es erscheint dann einfach nicht da, wo es soll.... :)

TedPsycho

Member
Ich weiss ihr werdet mich gleich mit bösen Schreiben töten, aber ich finde diese dämliche firmware 3.5.3.0 nicht. Kann mir einer den link zur 3.5.3.0 C6t geben? Danke!

Hinner

New Member
Guck mal im c6 Fragen Bereich, da habe ich das beschrieben, es gibt neben dem Download Modus noch nen Calibrate Modus, schau Dir das mal an und berichte :)

nobo

Member
@all

Neue geänderte Grafiken:
als cab Datei

siehe 1. Seite - post4

Edit 16.1.10

Fix
einige Übersetzungsfehler behoben
siehe post 2

.

Zuletzt bearbeitet:

dieter1

New Member
Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich wieder den Schwarze Hintergrund bekomme. Habe nach neuer Soft aufspielen unter Windows irgend etwas verstellt. Entweder bekomme ich roten, grünen oder blauen Hintergrund. Aber keinen schwarzen.

Petteri

Well-Known Member
Meinst unter WM Modus? Im "Heute" Screen?

Such Dir ein (oder alle) Thema unten aus nach dem Du entzippt hast und speicher es direkt in den Windows Ordner, dann erscheinen sie im heute Programmpunkt!

nobo

Member
also das deutsche FW 3.5.3 ist schon recht bugy gegenüber engl FW 3.5.3

ip Telefoneinstellung-- dort ist nichts mehr mit löschen
Kalender / Wochentage werden immer noch nicht angezeigt
und einige Sytembedingte Übersetzungen sind grotten schlecht

wie:
Bitte Wartern...
oder Muster =Activsync löl

und das dieser Appel Keyboard nicht deutsch ist :(
habe auch kein Plan wo man diese in deutsch finden könnte

als Info steht "Saber iKeyboard"

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
Bin auch überhaupt nicht von dem German ROM überzeugt...hoffentlich kommt WM 6.5 auf deutsch könnte ich dann ja noch verzichten

nobo

Member
Leute was haltet Ihr davon wenn wir gemeinsam diesen Appel Keyboard auf deutsch basteln ?
so schwer ist das vllt nicht --halt vllt zeitaufwendig / und den Durchblick nicht verlieren

das ganze beruht eher auf x_y werte + den Buchstaben dafür

also werde würde da mit machen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten