C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hallo Cenyal, Ja sehr schön, ein bis zwei Sachen könnte ich ja noch gebrauchen! Vielen dank für DEINE Mühen.....

cenyal

M8 Besitzer
So Leute ich habe mich entschloßen das ich mein c6 bei efox zurück gebe und ein Meizu M8 16gb. kaufe.

schau hier http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17329 ab#7,
nicht das du meins bekommst was ich zurückgebe:not_i::offtopic:
Habe mit Efox mitarbeiter bei MSN gesprochen und gefragt ob es SE version ist . hat mir gesagt Ja.
Dann wollte ich ein bestätigung übern e-mail das ich ein SE bekommen werde.Hat mir gesagt ok. mal sehen. Ist der M8 laut genug?

DSR Storri

老水手
Habe mit Efox mitarbeiter bei MSN gesprochen und gefragt ob es SE version ist . hat mir gesagt Ja.
Dann wollte ich ein bestätigung übern e-mail das ich ein SE bekommen werde.Hat mir gesagt ok. mal sehen. Ist der M8 laut genug?
ich habe es auch schriftlich. Sie bekommen ein neues, weißes Meizu M8 SE.
Was ich bekommen habe, kannste ja lesen, aber sonst ist das Teil ne Wucht:victory:, lies den Testbericht von Schussi.
Aber ich glaub wir sind im falschen Thread.

SpeRator

New Member
Wie siehts mit dem deutsch Paket für die 3.5.2.0 aus? Sind da neue Menüpunkte hinzugekommen die jetzt wieder übersetzt werden müssen?

FaB.I

New Member
wie kann ich ein backup unter vista machen, active sync funktioniert nicht nur ciphone pocket pc, ich finde diese .ing datein nicht
kann mir jemand helfen
lg

Petteri

Well-Known Member
@FaB.I: Unter Vista musst Du ja auch den Active Sync Nachfolger Mobile Geräte Center von Microsoft installieren!

@Spetator: ich schau nachher mal ob da was neues ist, glaube aber eher nicht!

FaB.I

New Member
danke für den tip aber leider wenn ich unter windows gehe finde ich diese ing datein die in deinem testbericht genannt sind nicht

FaB.I

New Member
achso danke so jez ist schonmal viel auf deustch nur slide to unlock hab ich noch nicht hinbekommen !? den rest schon komsich hat wer ne antwort?

Emilio88

New Member
also ist es richtig das man jetzt biem neuen update wieder alles übersetzen müsste?
bei mir gehen die alten lng dateien nicht... :S
hat jmd. schon neu geschrieben?

Petteri

Well-Known Member
Hab das neue Update drauf und mir vorher einfach alles aus dem Windows Ordner rauskopiert und genauso wieder eingefügt, dauerte 5 min und nach dem Update auf 3.5.3.1 lief alles wieder perfekt in Deutsch! Mittlerweile ist mal das Updaten ja gewöhnt! :)

PS: kann alle Daten jetzt hier nochmal hochladen, die man brauchst, dann habt Ihr wirklich alles! Moment noch....

PPS: Das sind sie......damit ist alles soweit wieder Deutsch...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten