Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

Joe_User

Well-Known Member
Von mir aus hätte er auch bleiben können, denn vom Nachfolger darf man sich auch nicht viel mehr Ehrlichkeit und Neutralität erwarten.

Beim DFB dreht es sich doch schon lange nur noch um das große Geld und maximale Gewinnoptimierung.

Ska

Steinezähler
Mich hat es "Little Britain" erinnert. Da erklärt ein Politiker bei einer Pressekonferenz (mit Frau und Kind) vor dem eigenen Anwesen, wie es dazu kam, dass er in pikanten, gleichgeschlechtlichen "Situationen" erwischt wurde. Natürlich alles rein zufällig als Aneinanderreihung unglücklicher Umstände... :hehehe:

Von mir aus hätte er auch bleiben können, denn vom Nachfolger darf man sich auch nicht viel mehr Ehrlichkeit und Neutralität erwarten.

Beim DFB dreht es sich doch schon lange nur noch um das große Geld und maximale Gewinnoptimierung.
Ich dreh das mal: Von mir aus hätte man ihn auch früher rausschmeißen können, denn bei einem Nachfolger der GRINDEL folgt, kann man nicht weniger Authentizität, Ehrlichkeit und vor allem Fachwissen erwarten

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
auch wenn ich mich über das Tor und Punkt für Bremen an sich gefreut habe, es hat mich hier viele Punkte im Vergleich zu den TippSpiel-Mitbewerbern gekostet :(

L

lauterohre

Guest
Ist das bei euch auch so ?
Screenshot_2019-04-13-17-38-10.jpg
[DOUBLEPOST=1555170901,1555170378][/DOUBLEPOST]Geht wieder

B

Berty3009

Guest
Läuft @Ska und Lernfabrik lernt auch dazu ;).
Ich bin dann wohl raus, abstand wird zu groß, hat trotzdem Spaß gemacht.
Urlaubsgrüße aus Rømø/Dänemark :)

woelffin

User des Jahres
Seufz ich werde dann mal durchgereicht.

So läuft es immer... Am Anfang führe ich und dann geht es steil abwärts :sorry:

M

mikeeee

Guest
Gratulation @Ska zum grandiosen Tagessieg und Übernahme der Tabellenführung !
gar nicht auszudenken wie hoch inzwischen dein Vorsprung wäre, wenn dir zwischendurch nicht 1 oder 2 Tipptage fehlen würden ...

Ska

Steinezähler
@mikeeee Danke :) Glaub es war ein Spieltag den ich verpasst habe. Aber alles noch offen und schön spannend :Mauridia: Die Extra Punkte für Meisterschaft, Torschützenkönig usw spielen ev ja auch noch ne Rolle.

@Berty3009 Ja es läuft, aber mal schaun wie lange noch. Hat wirklich Spaß gemacht bzw macht es noch. Wir können das neue Saison gerne wiederholen. Schönen Urlaub noch in Dänemark :)

@woelffin Hast dich seeehr lange top gehalten und um die Plätze ganz oben mitgespielt :good3:
Nächste Runde dann besser machen (solange du hinter mir bleibst :whistle:)

lernfabrik

Well-Known Member
Mist, wo waren denn heute die Reminder? Habe völlig verpeilt, dass am Osterwochenende gekickt wird. Hätte ich nicht gerade WDR2 angemacht, wäre der Spieltag wohl komplett an mir vorbei gegangen.
Naja, Gesamtsieg ist nicht mehr möglich, aber wenn alles normal verläuft, wären die ersten 4 Spiele wenigstens 8 Punkte.

Oben Unten