B
Berty3009
Guest
? Den konnte man doch geben?
Ordentlich Emotionen im Spiel, macht Spaß so
Naja... diese momentane Handregelung hat schon was von Slapstick? Den konnte man doch geben?
Ich dachte eh schon als ich die Ergebnisse mitbekam: Ohjeh, läut schlecht für mich, das wars wohl mit der FührungWas für ein Spieltag
Eine änliche Situation hatten wir gestern in unserem Spiel auch. Ein Spieler geht mit langem Bein zum Ball und da kannst du mal nich so die Arme am Körper haben, und wie es so ist der Ball verspringt ihm und von da aus an die Hand und zack Elfmeter. Aber in Gegensatz zu Sommer habe ich ihn gehalten.Naja... diese momentane Handregelung hat schon was von Slapstick
Aus der kurzen Entfernung angeschossen zu werden kann niemals ein absichliches Handspiel sein. Schiri hat wohl wegen Vergrößerung der Körperfläche gepfiffen. Ist aber im Grunde ein Witz. Denn der Spieler hat ja, wenn man seine Bewegung und Körperhaltung zum Zeitpunkt des "Handspiels" sieht, eine völlig normale koordinationsbedingte Körperhaltung.
Wenn jemand zB steht und dann seine Arme/Hände in Torhütermanier ausstreckt ists natürlich ein klarer Elfer. Nur können die Arme und Hände eben niemals immer "unnätürlich" am Körper anliegen um niemals nicht eine Körpervergrößerung u riskieren und dadurch einen Elfmeter.
Für mich hat diese Handregelung was absurdes. Die Spieler haben ja tw schon extra die Hände hinter dem Rücken verschränkt um zB ja nicht angeschossen zu werden. Irgendwann gibts dann wahrschein Trikots die die Arme einbinden damit ja niemalnd mehr angeschossen werden kann...
oh ja. ich glaube fast, dass wir (Dynamo) fast die letzten waren, gegen die der HSV noch gewonnen hat. und das nur durch ein Dreckstor / Torwartfehler.Schon sehr krass das es der HSV nicht geschafft hat. Vor der Saison, eigentlich bis zu Beginn Rückrunde, hatten wohl fast alle Auf Köln+HSV als direkte Aufsteiger gedacht.
Klingt TOP Wobei ich mir selbst eher Union als Gegner wünsche. Paderborn hat nen echten Lauf, da hab ich mehr Bammelegal, ich drücke jetzt Union die Daumen. kann Paderborn dann ruhig die Reli gegen den VfB verlieren.
Aber dazu darf Dynamo erstmal im letzten Spiel nicht verlieren gegen Paderborn.