Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

lernfabrik

Well-Known Member
Letzte Woche war mein Abstand, auf Platz 12 von 15 liegend, zum Erstplatzierten und Letzten gleich groß, 30 Punkte. Aber verbessern kann man sich auch nicht wirklich, wenn alle immer 2-stellig punkten.

lernfabrik

Well-Known Member
Gaaanz starkes Wochenende. Es hat super angefangen, 4 Punkte aus dem ersten Spiel, danach noch unfassbare 0 Punkte geholt. Ich könnt...

Nik_2305

Well-Known Member
nur 19 pkt. zwischen rang 1 und 11... traue mich wetten, dass das bis zum letzten spieltag spannend bleibt.

das vergangen we war echt schwer zu tippen, haben auch in meiner 2 kicktipp gruppe nur 11 pkt. zum rundensieg gereicht.

M

mikeeee

Guest
meine Tipps werden nicht (mehr) besser :(
Hoffentlich stellt sich der BVB besser an als amtierender Herbtsmeister im Vergleich zu mir ;)

mal eine Frage an die Bremer (z.B. @ColonelZap) und andere Nordlichter hier in der Runde:
mein Junior mag den SVW. bekommt man noch Tickets für die HeimSpiele als Normalsterblicher ?
Hier in Dresden ist das auch trotz der durchwachsenen Leistungen eher schwierig ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung! Fußball interessiert mich nicht die Bohne :hehehe:
Ich könnte Dir nicht einmal einen Namen eines SVW Spielers oder den des Trainers sagen, die könnten mir auch über den Weg laufen und ich würde niemanden erkennen :hehehe:

woelffin

User des Jahres
Na weil wir alle auf den bvb getippt haben, du auch hättest und somit kein Punkteverlust.

Plus Freitag ist es wenigstens nur ein Spiel.

Uuuuund wenn mich irgendwer heute von Platz 1 verdrängt, dann lösche ich die runde :Mauridia::spiteful::spiteful::spiteful::spiteful::Mauridia:

B

Berty3009

Guest
Was macht Schalke heute bloß wieder?
Kosten einen ganz schön Nerven die Saison...

Ska

Steinezähler
0-4 daheim gegen Fortuna ist schon krass. Denke das dürfte es gewesen sein für Tedesco

Oben Unten