woelffin
User des Jahres
Ich finde sie OKWas sind das für Ergebnisse bis jetzt?
Ich finde sie OKWas sind das für Ergebnisse bis jetzt?
Schau schau Schoschonen... ne die Wölfin - greift wieder an. 12 Punkte bis jetzt. Ich bleibe mit ein paar Mitspielern bei fetten 2 PunktenWas sind das für Ergebnisse bis jetzt?
Aber sowas von! War das mal wieder schön nen 3er einzufahren, gerade Auswärts. Da kochen die Emotionen natürlich hoch. Schätze du bist auch so gut gelaunt wie ichSka, wenn ich es noch richtig weiss - du freust dich aber wie ich heute ueber 2 ... Tore beim Club mehr als ueber die 2 Punkte
Ja hab ich auch gemerkt war irgendwie Zuviel mit anderem beschäftigt...Chaos zu Hause und auf der Arbeit...Was ist eigentlich mit @blinkybob?? 3 Wochen nicht mehr getippt.. .
Satz mit X... jetzt zählts gegen Augsburg, hab aber ein gaaanz schlechtes GefühlAuf geht's Stuggi
Krass Auch wenn Fortuna direkter Konkurrent Stuttgarts ist... ich gönns ihnen brutal. Uli soll nicht amused gewesen sein Würd mich nicht wundern wenn Kovac noch heute gefeuert wirdJaaa, Düsseldorf
Ja, Frau woelfinSieg von Düsseldorf getippt habe hätte ich schon 5punkte verdient
Gegen 5 Punkte MINUS hätte ich keine EinwändeAlso alleine dafür das ich auf einen Sieg von Düsseldorf getippt habe hätte ich schon 5punkte verdient
Ich will ja nix sagen, aber 5 Punkte minus bei mir helfen dir auch nicht mehr [DOUBLEPOST=1543086402,1543086361][/DOUBLEPOST]@lauterohre hast du das letzte Spiel mit Absicht nicht getippt?Gegen 5 Punkte MINUS hätte ich keine Einwände
Du meinst, weil ich so wenige Punkte geholt habe ?hast du das letzte Spiel mit Absicht nicht getippt?
Ne, meinte nur das sonntagsspielDu meinst, weil ich so wenige Punkte geholt habe ?
Die Sonntagsspiele tippe ich dann beim Frühstück.