Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

lernfabrik

Well-Known Member
Beim BVB Spiel haben 9 von 16 Teilnehmern 1:3 getippt. So einig waren wir uns bei noch keinem Tipp bisher. :hahaha: Mit den 2x 0:2 haben zudem dann mehr als 2/3 aller Teilnehmer auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied getippt.

Ich würde sagen, da hat uns H96 ganz schön abgewatscht.:(

kakadu2000

Schwabenpower
@Ska realistisch gesehen gebe ich dir Recht, aber als Fan hat man ja immer einen gewissen Grundoptimismus und die Vereinsbrille auf.

Ich geh nachher zeitig los, vorm Spiel startet die traditionelle Karawane Cannstatt, ein großer Fanmarsch zum Stadion.

Bin seit Ender der 80er/Anfang der 90er Dauerkartenbesitzer in der Cannstatter Kurve.

• Like
Wertungen: Ska

lernfabrik

Well-Known Member
@kakadu2000
Viel Spaß, live mit Stadionatmosphäre ist Fußball immer noch am Schönsten.

In den 90igern hatte ich auch jahrelang eine Dauerkarte für den Betze, natürlich Westkurve. Allerdings im gemäßigten Block.

Aber ich denke nicht, dass ihr soviel Dusel habt wie H96, leider.

kakadu2000

Schwabenpower
Danke @lernfabrik auf dem Betze war ich schon oft . Besonders vorm Umbau war's richtig geil.
Zum letzten Mal war ich vor 2 Jahren in der zweiten Liga.
Ich hoffe es geht für euch bald wieder aufwärts.

• Like

lernfabrik

Well-Known Member
@kakadu2000
Danke für deine Anteilnahme. Aber ich habe das Gefühl, wir werden die nächsten Jahre nicht mehr hoch kommen.

Und ja, der Betze war vorm Stadionumbau viel geiler. Ich war auch vor ca. 2 Jahren das letzte Mal dort, da ich schon lange in NRW lebe.

Wenn ein Stadion meistens nur halbvoll ist und nur bei wenigen Spielen ausverkauft ist, ist es meiner Meinung nach zu groß. Das ist für die Stimmung nicht zuträglich.

In den 90igern war der Betze bei jedem Heimspiel ausverkauft. Du bist kaum an Karten gekommen. Da ist auch der Mythos Betze mit der legendären Stimmung entstanden.

Träum.

• Like

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied