Fritz E. Bollmann
Well-Known Member
Jep, so sollte es sein, habe mich aber auch gerstern erst kurzfristig dazu entschieden. Habe auf meinem Bauch gehört und er meinte, ich habe Hunger ..... ähhhhhh mach mal.
Gut möglich. Die ganze Thematik wird wohl ausgiebig diskutiert. Ein Argument, dass es trotz Hoffenheimer Spieler im Straufraum zum Zeitpunkt des Schusses, so interpretierbar ist um Freistoß für Hoffe zu geben: Der Regelverstoß ist in DEM Moment, in dem Robben zu früh im Strafraum ist. Da er weit früher gestartet ist, war zum Zeitpunkt des Regelverstoßes kein Hoffenheimer im StrafraumDa auch ein Hoffenheimer zu früh im Strafraum war, war die Wiederholung des Elfmeters leider regelkonform
Und der hat mich auch vor dem Spiel gerettet!Es zählt einzig und allein der Bauch.
Na bitte, läuft doch. Aber nicht mal 5 € investierenIch möchte bitte das die tipprunde sofort beendet wird.
Zweiter
Ihr looooooooooser
100% agreeIch möchte bitte das die tipprunde sofort beendet wird.
Zweiter
Ihr looooooooooser
Ich möchte bitte das die tipprunde sofort beendet wird.
Zweiter
Ihr looooooooooser
Mit der Kohle vom Pott würds dann sogar für ein echtes Fahrradschloss reichen (jaja du hast gar kein Fahrrad)[DOUBLEPOST=1535213778,1535213729][/DOUBLEPOST]Na bitte, läuft doch. Aber nicht mal 5 € investieren
Wieso habt ihr schon eine Auswertung? Bei mir läuft sie noch, sehe nur die Punkte des ersten Spiels gestern verrechnetERSTER, ERSTER
Meine 5 Euro gingen an einen höheren Zweck. Ich habe durchaus investiert. Habe ans Board gespendet. Die brauchen es mehr als ihr GeierNa bitte, läuft doch. Aber nicht mal 5 € investieren
Stimmt, für Abschiedsgeschenke...Die brauchen es mehr als ihr Geier
Ich fordere einen videobeweis.Grobes Foul! Wer ist noch dafür das Woelffin ne blassblaue Karte bekommt?
videobeweis
selber looooooooserIch möchte bitte das die tipprunde sofort beendet wird.
Zweiter
Ihr looooooooooser
Überhaupt kein Problem. Es gibt ja schon einen Grund warum unser Regelwerk 1277 Seiten umfasstich würde gern nochmal neu tippen ....
Erledigtkönntest du das Umfrage aus dem Titel entfernen?
Ich weiß nicht, ob Du das kannst, ich könnte das (vermute ich mal, ich habe es noch nie getan):@ColonelZap @Erbsenmatsch Die Umfrage selbst kann man nicht löschen oder? Sehe da über "Bearbeiten" keine Möglichkeit
Hau rein. Umfrage hat ja mit dem Thread nix mehr zu tunSoll ich?