Bundesliga Tippspiel 2018/2019 - Diskussionen/Smalltalk rund um das Tippspiel

woelffin

User des Jahres
DAs problem ist, sie könnte nur 1:0 0:1 oder unentschieden.

wenn ich ihr leckerchen mit den begegnungen hinstelle und dann gucke wie viel sie frisst, dann geht alles 1000:1000 aus :hehehe:

Ska

Steinezähler
Wie isn das eigentlich? Wenn du uns weiterhin alle abziehst, gibts dann ne Siegesfeier bei dir zu der alle Tipper eingeladen werden? Interessant in dem Zusammenhang... Reisekosten inclusive? :rtfm: :search:

woelffin

User des Jahres
Wenn müsst ihr euch beim ersten der Pay-Spieler einladen.

Seht mich einfach als Bayern München an. Außer Konkurenz.

Wenn ihr Fußballexperten aber alle gegen ein Mädchen ohne Plan verliert... Ach ja...
Könnte passieren das ich da noch 50 Jahre drauf rum reite :hehehe:

Ne, der Abstieg kommt noch früh genug.

lernfabrik

Well-Known Member
Es ist zu k....zen. Schon wieder ein Tor in der Nachspielzeit, was mich 2 Punkte kostet. So komme ich nie auf einen grünen Zweig.
Eigentlich müsste das in den Meckerthread, möchte aber das restliche Forum nicht damit belästigen.

woelffin

User des Jahres
Ach @lernfabrik sieh es positiv... Was die spieltagspunkte angeht bist du erster... Von hinten.

War auch nicht mein Spieltag.

Und wieso haben so viele bei bmg 2:1 getippt? Schiebung!

• Like
Wertungen: Ska

Klausl13

Well-Known Member
@Ska : ich mußte aufgrund unseres heutigen Derbys Rapid gegen Austria feststellen, daß der Loddar 2001 oder so Trainer von Rapid war.
Gerissen hat er nix, heute soll er auf Sky, extra eingeflogen, das Spiel analysieren!

Heute stehen die Chancen wieder recht gut auf einen Platzsturm:hehehe::hehehe:!

• Like
B

Berty3009

Guest
3 Spieltage, 0 Punkte. Was für ein Schalke-Start :no2:
Kann nur besser werden. Ach, stimmt ja, morgen kommen die Bayern :mda:

Ska

Steinezähler
Gegen die ist es schwer, keine Frage. Allerdings geben viele MAnnschaften gefühlt schon vorher auf...

Würde mir von den Gegnern mehr Mut wünschen. Diese oftmalige Angsthasentaktik, wo man dann irgendwann doch eine oder mehrere Buden von ihnen eingeschenkt bekommt - wie zB mein VfB letzte Woche - ist absolut grausam anzuschaun

lernfabrik

Well-Known Member
Das geht ja schon wieder gut los mit der Tipperei.

Es ist mein spontanes Bauchergebnis eingetreten, habe aber dann versucht rational zu tippen.

Je nachdem, wie das Wochenende läuft, stelle ich auf Spontan-Tippen um.

Klausl13

Well-Known Member
@Ska : wenn das Schaub-Burli so weitertut, stehen die Chancen für Köln recht gut.
Schon nur in Normalform hilft er einer Mannschaft immens.
Hoffentlich tut er sich nicht weh.

• Like

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied