DitoLief zumindest hier (auch um den Mittag rum) ohne Probleme..

DitoLief zumindest hier (auch um den Mittag rum) ohne Probleme..
Ob ein Downgrade so einfach möglich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht!Seit der Tapatalk Plugin aktualisiert wurde, kann ich nur noch abonnierte und teilgenommene Freds laden. Verlauf lädt nicht mehr. Bitte wieder downgraden!
Das kann ich nicht bestätigen. Habe ein paar Testsuchen durchgeführt, für mich sieht das aus wie immer?!?Die Suche nach Stichwörtern in Thread-Titeln funktioniert bei mir nicht.
"Nur die Titel durchsuchen" z.B. mit dem Suchbegriff 'Meizu' liefert mir:Das kann ich nicht bestätigen. Habe ein paar Testsuchen durchgeführt, für mich sieht das aus wie immer?!?
Und das ist erst neuerdings so?Die Sortieroption stellt sich bei jeder Suche wieder zurück auf 'Relevanz'
Wie bitte? Ich verstehe kein WortDie letzten Artikel sind doppelt!
Nicht direkt jeder Artikel, sondern als Gruppe.
Bei mir geht jetzt alles, danke!Seit der Tapatalk Plugin aktualisiert wurde, kann ich nur noch abonnierte und teilgenommene Freds laden. Verlauf lädt nicht mehr. Bitte wieder downgraden!
Ich habe die Sortieroption jetzt auf "Aktuellste" gestellt!Die Sortieroption stellt sich bei jeder Suche wieder zurück auf 'Relevanz' und wenn ich dann manuell wieder auf 'Aktuellste zuerst' schalte, wird ganz oben ein Post von gestern angezeigt, obwohl es neuere Posts gibt, denn vorhin hatte ich z.B. was in einem Meizu Thread gepostet.
Wir haben nichts geändert, scheint also tatsächlich ein Tapatalk Problem gewesen zu sein.Ist inzwischen auch behoben worden, bzw. war vielleicht auch nur ein Tapatalk Problem.
Besteht dieses Problem auch bei Anderen?Weiß nicht genau, ob es am Board, an TT oder meiner Flyme-Version liegt: seit den letzten Updates kann ich keinen Link mehr aus TT heraus öffnen. Der Browser öffnet sich und es erscheint eine Meldung von VigLink: "The request contains an invalid API key!"
Hat dieses Problem noch jemand außer mir und kann mir bei einer Lösung helfen?
bei mir nicht, hab gerade mal einen zu geekbying geöffnet via chrome.Besteht dieses Problem auch bei Anderen?
Der Thread wurde in den internen Mülleimer verschoben (weil es Spam war), darum konntest Du ihn nicht mehr sehen. Ist kein BugUm 9.20 Uhr...
ich warsUm 9.20 Uhr.