Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

A

altmann

Guest
Hab gerade mal manuell den Flash Player geblocked für CM - Button wurde trotzdem angezeigt.

georgiana

Well-Known Member
Also am nicht aktuellen Flash liegt es nicht. Bei mir hat der FF das nicht aktuelle flash geblockt, aber der Button ist trotzdem da.
Vor ein Paar Tagen war der Button im selber FF auf dem selben Rechner nicht zu sehen,

Anhang anzeigen 102842
Vielleicht ist Firefox nicht ganz so pinglig, ein anderer Browser dafür schon. Fakt ist, dass das Ding halt Flash ist und damit gibt es immer wieder Probleme. Da bei vielen der Button da ist, bei einigen nicht, liegt nun mal der Schluss nahe, dass es eher ein Problem auf der Client-Seite, sprich: beim User, ist und nicht im Forum.

Wobei ansich die Tatsache, dass noch Flash verwendet wird, schon unschön ist. Hier sollte der Software-Hersteller alsbald Abhilfe schaffen und ein entsprechend neues Release zur Verfügung stellen. Allerdings sind solche Updates dann auch wieder mit einem Ausfall des Forums verbunden und dann kommen wieder andere Nörgler...

danmue

Well-Known Member
liegt nun mal der Schluss nahe, dass es eher ein Problem auf der Client-Seite, sprich: beim User, ist und nicht im Forum.
Aha. Mal meinen post komplett gelesen?
Bei mir war der Button vor kurzen im selben Browser und auf dem selben Rechner (also unter identischen Bedingungen!) weg und nun ist er wieder da. Ohne Änderung am Broser, oder Rechner!
dann kommen wieder andere Nörgler
Hier hat niemand genörgelt! Es sollte nur ein freundlicher Hinweis an die Admins sein.
Fahr mal wieder etwas runter...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei mir war der Button vor kurzen im selben Browser und auf dem selben Rechner (also unter identischen Bedingungen!) weg und nun ist er wieder da. Ohne Änderung am Broser, oder Rechner!
Genau so war das bei mir auch :) Flash mußte ich trotzdem updaten, Firefox hat seit gestern(??) auf allen möglichen Seiten (auch HIER) gemeckert, daß mein Plugin nicht mehr aktuell ist, bla, bla, bla.

E

endatec

Guest
Schade,CM ist die letzten Tage wirklich gut gelaufen.

Jetzt geht das leider wieder los.Endlose Ladezeiten,oder gar kein Zugriff.

A

altmann

Guest
Jupps, die letzte Stunde sehr schwer nutzbar...

Mal wartet man ne halbe Ewigkeit, dann gehts für ein paar Minuten wieder ganz gut, und dann geht auf einmal wieder nix mehr.

Irgendwie komischer Fehler.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Zur Zeit ist es wieder katastrophal. Ich schau mal in einem viertel Jahr wieder vorbei, evtl. läuft es bis dahin wieder vernünftig.
So, wie es derzeit ist, macht es einfach keinen Spass hier im Forum.
Bis dahin!

H

Herr Doctor Phone

Guest
heute nacht und immer wieder in der letzten halben std. gab es hänger.
ursache gefunden?

ich hätte vielleicht sachdienliche hinweise @apple

doc

H

Herr Doctor Phone

Guest
mir ist was aufgefallen...
vielleicht hilft es bei der suche in der datenbank. anscheinend wird sie nicht aktualisiert und kommt zu hängern, warum, weiß ich nicht.

heute nacht, ca. 0.30 schrieb ein user ein neuer thread, ichhbae darauf geantwortet .
heute morgen um ca. 9 uhr sah ich am pc das cm einen roten balken hat, also F% geklickt, gut war, nichts weiter dabei gedacht.

was mir aber auffiel:
der beitrag wurde um ca. 6 uhr geschrieben. nach mehrmaliger aktualisierung aber nach 8 uhr.
es gab aber schon antworten ?

danach keine aktualisierung für mich, war alles gestoppt, dann eine neue von @altmann und seitdem bekomme ich wieder hinweise.

ob da ein kausaler zusammenhang besteht in der aktualisierung der datenbank?
will sagen, da werden zeiten durcheinander gewirbelöd, bzw. nicht richtig erfasst.
ich beziehe mich auf den thread : http://www.chinamobiles.org/threads/experten-in-muenchen-nuernberg.51423/#post-716570
die zeiten sind nicht richtig zusammenhängend in der ausgabe.

-

G

Gast123

Guest
Was ist das denn hier mal wieder?

Ich denke, Euer Fehler ist doch schon mindestens zwanzig mal gefunden worden und zwanzig mal repariert worden?!

Und dennoch ist hier die Seite schon wieder total tot, und zwar fast auf Dauer mittlerweile heute.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten