A
altmann
Guest
Hab gerade mal manuell den Flash Player geblocked für CM - Button wurde trotzdem angezeigt.
Vielleicht ist Firefox nicht ganz so pinglig, ein anderer Browser dafür schon. Fakt ist, dass das Ding halt Flash ist und damit gibt es immer wieder Probleme. Da bei vielen der Button da ist, bei einigen nicht, liegt nun mal der Schluss nahe, dass es eher ein Problem auf der Client-Seite, sprich: beim User, ist und nicht im Forum.Also am nicht aktuellen Flash liegt es nicht. Bei mir hat der FF das nicht aktuelle flash geblockt, aber der Button ist trotzdem da.
Vor ein Paar Tagen war der Button im selber FF auf dem selben Rechner nicht zu sehen,
Anhang anzeigen 102842
Aha. Mal meinen post komplett gelesen?liegt nun mal der Schluss nahe, dass es eher ein Problem auf der Client-Seite, sprich: beim User, ist und nicht im Forum.
Hier hat niemand genörgelt! Es sollte nur ein freundlicher Hinweis an die Admins sein.dann kommen wieder andere Nörgler
und dann kommen wieder andere Nörgler...
Genau so war das bei mir auchBei mir war der Button vor kurzen im selben Browser und auf dem selben Rechner (also unter identischen Bedingungen!) weg und nun ist er wieder da. Ohne Änderung am Broser, oder Rechner!
Das habe ich auch gerade eben nachgeholt.Flash mußte ich trotzdem updaten
Ich wette dagegen...Ich schau mal in einem viertel Jahr wieder vorbei,
*hihihihi*heute nacht .... gab es hänger.
Den Thread habe ich heute um 8:04 Uhr verschoben:ich beziehe mich auf den thread :