Bluetooth Kopfhörer aus China [Erfahrungen][Test]

mblaster4711

Well-Known Member
Sorry ich bin sehr seltsam und höre Frequenzen bis ca ~23KHz, und Gott bin ich froh dass nahezu nirgendwo mehr ein Classic TV mit Zeilentrafo steht, denn wenn die alt werdet höre ich die 1-2 Jahre früher preifen als alle andere Personen.
Darum ist auch ein CD nur beinahe an der Qualität von analogen Musik.

l.art

Active Member
Habe die I80 bekommen. Wir vermutet sind das keine I80 sondern ältere Versionen, wo einfach I80 aufgedruckt wird :grin:
Hab die schon entsorgt... aber war klar bei dem Preis.
...
Konntest Du denn testen, ob das Wireless Charging funktioniert hat?
Die ich aktuell zu 15,98/15,99 finden konnte, werden zumindest damit beworben...
Bei Hörbüchern oder Filmen steht der Klang für mich nicht so ganz im Vordergrund.

muhamed

Well-Known Member
Konntest Du denn testen, ob das Wireless Charging funktioniert hat?
Die ich aktuell zu 15,98/15,99 finden konnte, werden zumindest damit beworben...
Bei Hörbüchern oder Filmen steht der Klang für mich nicht so ganz im Vordergrund.
Hatte ich zu Beginn getestet, funktioniert problemlos.

l.art

Active Member
Danke für die Info.
Habe es dann doch mal probiert und am Donnerstag solche günstigen i80 aus ebay.de bestellt (zu 15,99).
Wurden Samstag schon zugestellt. Einen großen Unterschied zu den günstigen i60 oder i100 von gearbest konnte ich jetzt nicht feststellen (gut, die i60 haben das Wireless Charging nicht...).
Sound ist mir für Hörbücher eher 2-rangig...
Bei iphone meiner Frau werden sie erst als Airdots "angekündigt", nach dem Koppeln sind es dann auch dort "nur noch" i80... ;-)

madmatzesomm

Active Member
Hm, sehr merkwürdig, habe auch die i60, die haben allerdings Wireless Charging. Habe mittlerweile mehrere Bluetooth-Kopfhörer, unter anderem auch die WY-K18, sehr basslastig und laut und etwas dumpf vom Klang her, ebenfalls etwas groß, sitzen aber gut im Ohr. 15643899073026182177739712951386.jpg

Muranyi

New Member
Also ich bin mit diesen China Bluetooth In Ears sehr zufrieden. Habe mir die Antimi S8 Plus gekauft, nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte. Der Klang ist wirklich klasse...

Es gibt ja irgendwie eine Menge davon zu kaufen... wie man lesen kann, sind einige ziemlich ähnlich bzw. anscheinend aus der gleichen Fabrik.

mblaster4711

Well-Known Member
Ich habe mittlerweile die i60, die sind um Welten besser als die i10.
Die i60 halten lange, die BT Verbindung ist stabil, auch zu Fuß mit Smartphone in der Gesäßtasche keine Abbrüche/Aussetzer, funktionieren auch 100% mit dem iPad.
Für die i10 gilt das genaue Gegenteil, sie sind nur zu gebrauchen wenn man das Smartphone direkt davor in der Hand hält.

Ich kann leider nur FakeAirPods nutzen, da mir die Gehörschutzstöpsel-Like (wie z.B. Antimi S8 Plus &Homvilla etc) wahnsinnig machen, da ich auch bei geringer Lautstärke nix mehr von meiner Umgebung mitbekomme.

mblaster4711

Well-Known Member

steffsb

Well-Known Member
Was nutzt ihr für eine App damit ihr mit euren BT Kopfhörern z.b. einen Equalizer, oder Klangverän
Ich nutze dazu schon länger Dub Music Player.

Hardware ... Immer noch redmi airdots bereits seit 3 1/2 Monaten, jeden Tag 1-2 Stunden, das hat ja fast schon was von Langzeit Test .
Immer noch hoch zufrieden in allen Belangen.
Klang ordentlich bis gut, Handling gut, Akku gut, Tragekomfort gut.
Würde ich bei Bedarf wieder kaufen, gerade für den Preis.

maxpet

Active Member
Ich habe mittlerweile die i60, die sind um Welten besser als die i10.
Die i60 halten lange, die BT Verbindung ist stabil, auch zu Fuß mit Smartphone in der Gesäßtasche keine Abbrüche/Aussetzer, funktionieren auch 100% mit dem iPad.
Für die i10 gilt das genaue Gegenteil, sie sind nur zu gebrauchen wenn man das Smartphone direkt davor in der Hand hält.

Ich kann leider nur FakeAirPods nutzen, da mir die Gehörschutzstöpsel-Like (wie z.B. Antimi S8 Plus &Homvilla etc) wahnsinnig machen, da ich auch bei geringer Lautstärke nix mehr von meiner Umgebung mitbekomme.
Ich habe die i9000 TWS, wenn du die Box aufmachst verbinden sie sich automatisch, du wenn du sie aus dem Ohr nimmst stoppt die Musik automatisch, wenn du sie wieder rein gibst startet sie :) habe auch keine Probleme mit der Verbindung, nur bei meinem rechten Kopfhörer hab ich ein leises elektronisches Hintergrundgeräusch das manchmal nervt wenn die Musik leise ist... Hab dafür 27€ bezahlt und bin ganz zufrieden

MaskedGaijin

Active Member
Mein linker Alfawise A1 hat leider den Geist aufgegeben.
Habe mir jetzt mal die AWEI T5 TWS bei Aliexpress bestellt. Hatte noch nie etwas von dieser Marke.

Muranyi

New Member
Also ich bin wirklich am überlegen die i60 TWS zu bestellen. Sind sie denn klanglich wirklich so gut?

Ich habe ja hier nun bereits 5 China In Ears liegen und die Original Airpods. Alle habe ich ausführlich getestet und gegeneinander gestellt. Ich bin von den China In Ears wirklich überzeugt, die funktionieren fast alle sehr gut. Nur ein Exemplar ist vom Klang unterirdisch. Alle anderen sind ziemlich gut, wenn auch nicht ganz so gut, wie die Airpods. (siehe meine Homepage, Link oben)

Die Airpods sind eben bequemer im Ohr. Wenn die i60 nun klanglich auch so gut sind, wie die China In Ears, dann könnte ich meine Airpods verkaufen. Auf die paar Prozent käme es mir nicht an. Aber müsste ich 1:1 hören. Ich beschäftige mich bereits seit über 10 Jahren mit dem Thema Klang und Hifi.

A

Andycat

Guest
Die I60 sind wirklich nicht schlecht musst nur schauen das du auch wirklich die i60 bekommst.
Ich habe welche von Gearbest bekommen die zwar als i60 erkannt worden sind aber keine waren...:eek:
Die i60 blinken nicht wie ein Leuchtreklame ,sind qi ladbar,und die Hörer sagen nix,also es kommt keine stimme die sagt verbunden oder so,es gibt nur ein "bling" wenn verbunden....
Ich hatte hier auch mal ein ebay-link hier reingestellt.
ahhh link gefunden die hier habe ich gekauft..
https://www.ebay.de/itm/i60-TWS-Kopfhörer-Bluetooth-5-0-Kabellos-Headset-Ohrhörer-für-iPhone/303176968851?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Muranyi

New Member
Die sind leider nicht mehr verfügbar. Aber hier gibt es quasi genau den gleichen Artikel, nur von einem anderen Verkäufer. Dann kann man nur sein Glück probieren. Aber sieht schon sehr gut aus. Besser als bei Gearbest, wo man nur schwierig zurücksenden kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten