Blackview Ultra 4,7 Zoll > was ist davon zu halten?

dexter24

My Name is...
Seltsam finde ich, dass auf den Antutu Screenshots bei Ebay was von 8 Kernen steht und in der Beschreibung Quadcore.
Die Antutu Screenshoots scheinen von einem Blackview Crown zu sein, nicht von dem Ultra. Das ist insofern schon mal gut, weil man dann, bei Unzufriedenheit damit meckern kann "der Artikel entspricht nicht der Beschreibung" .
:rtfm:

Borstein

New Member

Hier sieht man Softkeys.[DOUBLEPOST=1424981105,1424981041][/DOUBLEPOST]
Yepp, das ist ein nettes Feature, habe ich in den Videos auch schon entdeckt
Hehe: "So here I also got the iPhone 6 plus. Comparing with iPhone 6 Plus. Can you find the difference between them?"

Ja warum vergleicht der Schlaumeier das Teil nicht mit einem iPhone 6?

Verglichen mit einem iPhone 6: Die Dimensionen sind nicht identisch:
  • iPhone 6: 138,1 mm x 67,0 mm x 6,9 mm
  • ultra 6: 143 mm x 72,6 mm x 7,1mm

Somit wohl unbrauchbar für Original-iPhone Zubehör. (und absolut uninteressant für mich)

dexter24

My Name is...
Auf die Abmessungen bin ich auch mal gespannt.
Comebuy und efox geben andere Abmessungen an:

Mit den obigen Abmessungen sollte es zumindest in diese Hülle passen:

dexter24

My Name is...
Erster Eindruck: sehr ordentlich. Nicht schlechter, aber auch noch nichts besseres entdeckt wie im direkten Vergleich zum THL T6s.
Es waren Geschenke dabei, teilweise sinnfrei: Ladekabel mit MicroUSB und Lightning Stecker. Das Blackview hat gar kein Lightning. :umnik2: Tasche: da passt ein Tablet rein. Tempered Glas Folie: ok, mal schauen ob ich sie montiere. Im Lieferumfang im Karton die üblichen Sachen: Ladegerät, Ladekabel (MicroUSB), Kopfhörer mit Microfon, noch ne Displayfolie, Silkonbackcover glasklar. Im Gegensatz zur Ebayabbildung ist es hinten silber, so wie bei efox und comebuy auch gezeigt.
Backtouch klappt auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

dexter24

My Name is...
Leider nein, das liegt aber weniger an der minimal gröseren Breite und Länge, sondern an der deutlich größeren Dicke gegenüber dem i6.

KloNom

Well-Known Member
Ich habe jetzt auch eins in der Hand und macht nach ein bisschen Rumspielen keinen schlechten Eindruck. Die iOS Oberfläche ist ein lustiges Gimmick, mal über die Tage schauen wie alltagstauglich das ganze ist.
Aber was mich wirklich auch wie @dexter24 verwirrt, ist der Lieferumfang: Auch bei mir liegt ein pink-weißes USB-Lightning dabei :grin:. Sehr sinnfrei :grin:. Was mich allerdings noch mehr verwirrt hat, ist das, was man im Post #69 im ersten Bild sieht: Das blaue "Ding" mit der Aufschrift "BAGGU". Inhalt: Eine blaue Einkaufstüte :scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:... Ohne Logo, nichts. Simple blaue Einkaustüte. WTF :grin:?

dexter24

My Name is...
IMG_20150320_091128.jpg
Habe jetzt eine iPhone 6, 4,7" Tasche bekommen, die exakt für das Blackview Ultra A6 passt.
Gibts in verschiedenen Farben incl. Displayschutzfolie und Touchstift für € 4,90.
Es hat eine straffe Plastikschale, in die das Handy eingeklipst wird, das Blackview sitzt stramm, aber sicher. Bedienelemente und Anschlüsse sind einwandfrei erreichbar.
Versand aus Deutschland innerhalb eines Tages.

http://www.ebay.de/itm/201288614310?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=500484718281&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Zuletzt bearbeitet:

Websib

New Member
Auf die Abmessungen bin ich auch mal gespannt.
Comebuy und efox geben andere Abmessungen an:

Mit den obigen Abmessungen sollte es zumindest in diese Hülle passen:

@ Dexter24: Benutzt du obige Hülle nun auch bzw. passt es tatsächlich? Wenn ja, wo kann man das kaufen?

Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Handy seit Lieferung?

Bei mir reagiert das Handy manchmal nicht und trotz klicken der Buttons bleibt das Display schwarz.
Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung "Der Prozess ".com androidsystemui" wurde beendet" und es fährt das System runter und wieder hoch.

Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann und wie man das beheben kann?

dexter24

My Name is...
Moin,
nei ich benutze die Hülle nicht. Grundsätzlich bin ich mit dem Blackview sehr zufrieden, es kann nicht mehr und nicht weniger mit das THL T6s, ist aber handlicher, weil etwas kleiner.

sims

New Member
Huhu wie sieht es mit dem Akku aus kommt man über den Tag? Weil interessiert wäre ich schon an dem Gerät

Websib

New Member
Moin,
nei ich benutze die Hülle nicht. Grundsätzlich bin ich mit dem Blackview sehr zufrieden, es kann nicht mehr und nicht weniger mit das THL T6s, ist aber handlicher, weil etwas kleiner.
Wenn du sie nicht benutzt UND sie grundsätzlich passt, würdest du sie mir verkaufenm dexter? Link für ne Hompage, auf der ich die Hülle kaufen kann, hab ich leider nicht gefunden und hast du mir leider nicht veröffentlicht ....[DOUBLEPOST=1435788952,1435788805][/DOUBLEPOST]
Huhu wie sieht es mit dem Akku aus kommt man über den Tag? Weil interessiert wäre ich schon an dem Gerät
Bei mir hält der Akku gut einen Tag.[DOUBLEPOST=1435789567][/DOUBLEPOST]
Erster Eindruck: sehr ordentlich. Nicht schlechter, aber auch noch nichts besseres entdeckt wie im direkten Vergleich zum THL T6s.
Es waren Geschenke dabei, teilweise sinnfrei: Ladekabel mit MicroUSB und Lightning Stecker. Das Blackview hat gar kein Lightning. :umnik2: Tasche: da passt ein Tablet rein. Tempered Glas Folie: ok, mal schauen ob ich sie montiere. Im Lieferumfang im Karton die üblichen Sachen: Ladegerät, Ladekabel (MicroUSB), Kopfhörer mit Microfon, noch ne Displayfolie, Silkonbackcover glasklar. Im Gegensatz zur Ebayabbildung ist es hinten silber, so wie bei efox und comebuy auch gezeigt.
Backtouch klappt auch gut.

Wenn man bisschen am "Lightning Stecker" rumspielt, ist das mehr oder minder nur Fassade a la Apple-Produkt - wenn man nämlich bisschen dran zieht, kommt ein normaler USB-Anschluss drunter zum Vorschein.

Ach ja - hat jemand noch ne Quelle gefunden, wo man die Tempered Glas Folie für dieses Handy im Netz zu nem passablen Preis und Liefergebühren nach D kaufen kann?
Meine ist jetzt gesplittert, nachdem das Handy etwas gefallen ist - dem normalem Screen ist zum Glück wohl dadurch nix passiert!

Oben Unten