duffy-31
Well-Known Member
Power und Lautstärke !Das Phone hat keine kapazitiven Buttons für Zurück und Menu.
Power und Lautstärke !Das Phone hat keine kapazitiven Buttons für Zurück und Menu.
Ahh, sorry, falsch verstanden !Power und Lautstärke !
Yepp, das ist ein nettes Feature, habe ich in den Videos auch schon entdecktMan kann bei dem Handy zwischen "ios" und Android umschalten...
Die Antutu Screenshoots scheinen von einem Blackview Crown zu sein, nicht von dem Ultra. Das ist insofern schon mal gut, weil man dann, bei Unzufriedenheit damit meckern kann "der Artikel entspricht nicht der Beschreibung" .Seltsam finde ich, dass auf den Antutu Screenshots bei Ebay was von 8 Kernen steht und in der Beschreibung Quadcore.
Hehe: "So here I also got the iPhone 6 plus. Comparing with iPhone 6 Plus. Can you find the difference between them?"
Hier sieht man Softkeys.[DOUBLEPOST=1424981105,1424981041][/DOUBLEPOST]
Yepp, das ist ein nettes Feature, habe ich in den Videos auch schon entdeckt
Auf die Abmessungen bin ich auch mal gespannt.
Comebuy und efox geben andere Abmessungen an:
Mit den obigen Abmessungen sollte es zumindest in diese Hülle passen:
Wenn du sie nicht benutzt UND sie grundsätzlich passt, würdest du sie mir verkaufenm dexter? Link für ne Hompage, auf der ich die Hülle kaufen kann, hab ich leider nicht gefunden und hast du mir leider nicht veröffentlicht ....[DOUBLEPOST=1435788952,1435788805][/DOUBLEPOST]Moin,
nei ich benutze die Hülle nicht. Grundsätzlich bin ich mit dem Blackview sehr zufrieden, es kann nicht mehr und nicht weniger mit das THL T6s, ist aber handlicher, weil etwas kleiner.
Bei mir hält der Akku gut einen Tag.[DOUBLEPOST=1435789567][/DOUBLEPOST]Huhu wie sieht es mit dem Akku aus kommt man über den Tag? Weil interessiert wäre ich schon an dem Gerät
Erster Eindruck: sehr ordentlich. Nicht schlechter, aber auch noch nichts besseres entdeckt wie im direkten Vergleich zum THL T6s.
Es waren Geschenke dabei, teilweise sinnfrei: Ladekabel mit MicroUSB und Lightning Stecker. Das Blackview hat gar kein Lightning. Tasche: da passt ein Tablet rein. Tempered Glas Folie: ok, mal schauen ob ich sie montiere. Im Lieferumfang im Karton die üblichen Sachen: Ladegerät, Ladekabel (MicroUSB), Kopfhörer mit Microfon, noch ne Displayfolie, Silkonbackcover glasklar. Im Gegensatz zur Ebayabbildung ist es hinten silber, so wie bei efox und comebuy auch gezeigt.
Backtouch klappt auch gut.