Blackview Ultra 4,7 Zoll > was ist davon zu halten?

D

digidu

Guest
Rein von den Daten recht interessant, fragt sich nur wie es sich im täglichen miteinander schlägt- Bei dem Preis bin ich erst mal skeptisch ... Händler scheint ganz gut zu sein ... ;)
 

Brooklyn701

Active Member
Der Händler ist seriös. Habe dort schon mehrfach bestellt und alles bekommen. Hat auch ein Lager in Deutschland.

Was das Telefon angeht hört es sich nicht übel an. Der Preis passt zu dem Prozi, RAM und ROM. Ist nicht billig aber auch nicht teuer. Wichtig ist das eben evtl. noch die Einfuhrsteuer dazu kommt. Das musst du dir eben klar machen.
 

flumo

Misanthrop
Bestellt.
Und jetzt warten wir aufs Christkind. Oder den DHL Boten....
....oder den Osterhasen :spiteful: - ist es denn nun lieferbar oder immer noch presell? (Orderstatus?)
Scheint auch etwas groß/ dick für original Zubehör?
Und Dualsim/SD ist bestimmt nur entweder-oder?
Playstore wäre auch noch interessant.

Bin auch gespannt auf deinen Bericht.
 
Hi all,
auf EFox und coolicool ist das Gerät mit einem 1800mAh Akku gelistet, habe mir das auch noch mal bestätigen lassen.
Die Herstellerseite sagt 2200mAh.
Was wird in diesen Shops verkauft ?
Eine nochmal Billigversion vom (sehr schönen) Billighandy ?
Habe die Frage mal direkt an Blackview gestellt, bin auf die Antwort gespannt.
Gruß
 
Hier die Antwort:
The battery of Blackview Ultra is 2200mAh, and it is only one version. You can buy it from comebuy.com
buy the way, Blackview Omega will come out soon, estimate next month

Regards
blackview.cc
 

pengonator

Well-Known Member
@klausdroid hat den ehrlichen Chinesen gefragt ob er lügt und der hat natürlich geantwortet "natürlich lüge ich nicht, bin ja der ehrliche Chinese" :rofl: Da kennen einige chinesische Hersteller nichts und geben ohne rot zu werden falsche Specs raus. Hauptsache verkauft, doch merkt der Kunde das dann kauft er so schnell nichts mehr von diesem Hersteller. Da muss man weiter denken wollen als Hersteller als nur die nächste Umsatzstatistik. Gut das da nicht alle chinesischen Hersteller so sind wie Blackview.
 
Zuletzt bearbeitet:

dexter24

My Name is...
Efox schreibt in der Produktbeschreibung:
Highlights

- 4.7 Zoll Bildschirm, 1280*720 Pixel Display
- MTK6582M 1.3GHz Quad Core
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/2100MHz, Unterstützt 2G & 3G Network
- 1GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- Android 4.4 System
- Akku 1800mAh

Comebuy schreibt:
Speicher
ROM8GB
RAM1GB
SpeicherkartetypMicroSD(TF)
Maximale Speichererweiterung32G
Akku-Kapazität 2200mAh

Und was meint der Hersteller? www.blackview.hk
Memory
RAM1GB
ROM8GB
Max Storage Expansion32GB
Battery Capacity2200mAh


Wir würfeln also die Daten aus und lassen uns überraschen!
:Mauridia::pleasantry::p:Mauridia::hahaha::hihihi::Mauridia:
 
D

digidu

Guest
Naja ... Der Hersteller sollte es schon wissen .... Wobei mein umi ja gorilla Glas haben soll laut Hersteller.... Hat es aber nicht :grin:

Gesendet von meinem UMI C1
 
Wie sieht es da bei Cubot aus ? Angaben zuverlässig ?
Das X9 hört sich ja auch interessant an. Akku 2200mAh bei "stromsparendem" Oktacore.
Ne, will die Diskusion hier nicht neu starten.
 
Oben Unten